heute überträgt espn das sabres spiel gegen die senators nicht. woher bekommen wir dann nen stream ?? ustream funktioniert bei mir nicht. die seite hängt sich andauernd auf, wenn ich auf ustream.tv gehe. wem ergeht es denn ebenso?
vs Buffalo Sabres 07.03.2009
-
- Ottawa Senators
-
Mane68 -
7. März 2009 um 14:19
-
-
ustream funktioniert bei mir nicht. die seite hängt sich andauernd auf, wenn ich auf ustream.tv gehe
jop - mir geht es genauso. Kann derzeit nur immer auf einen Selfcast Stream von Pixel od. ähnliches hoffen...
-
sorry aber mit selfcast kann ich seit 2 wochen nicht mehr gescheit streamen und ustream scheint bei einer überwiegenden mehrheit zu funktionieren, probiert mal nen anderen browser und besorgt euch die aktuellste version von flash.
ich bin heut in der arbeit und hab keine ahnung wann ich zurück komme, ich hoffe vor 1 uhr aber versprechen kann ich es nicht
-
Sehen wir das SPiel heute auf ustream...der hat gestern bei mir tadellos funktioniert!
Weiß das wer?
-
schau einen post über deinen dann weißt du es, bzw. auch nicht
-
schau einen post über deinen dann weißt du es, bzw. auch nicht
also streamst du statt auf selfcast auf ustream (zumindest gestern)...wenn das so ist dann ist es nicht sicher dass es heute ist!
hab ich es so richtig aufgefasst?
-
-
Dann hoff ich mal du kommst rechtzeitig von der Arbeit heim, denn sind wir ehrlich - was ist wichtiger??
-
Dann hoff ich mal du kommst rechtzeitig von der Arbeit heim, denn sind wir ehrlich - was ist wichtiger??
arbeit, damit ich espn360 und chello bezahlen kann
-
naja wird man dann eh sehen ob es sich ausgeht, wär natürlich toll, weil Ottawa - Buffalo ist ja schon ein klasse Match!
-
ein Krankenstandstag mehr oder weniger ist auch scho wurscht
-
*reusper* (you know why...;) )
-
ich bin noch am überlegen
-
ich bin noch am überlegen
eine Arbeit an einem Samstag Abend kann sowieso nicht das Wahre sein...also lieber Sabres
-
also pixel alle warten auf dich enttäusch uns nicht
-
also pixel alle warten auf dich enttäusch uns nicht
Einmal Pixel immer Pixel hei hei!!!!!
-
Ich werd bald wahnsinnig!!!! :wall: :wall: :wall: Warum hängt sich die seite auf wenn ich ustream.tv öffnen will. Der Link TBN 700+ ebenso.Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was ich tun soll, damit ich heute nacht auch die sabres schauen kann?! Bitteeeeeeeeeeeeeeee
-
welchen browser verwendest du?
-
internet explorer
-
Ich werd bald wahnsinnig!!!! :wall: :wall: :wall: Warum hängt sich die seite auf wenn ich ustream.tv öffnen will. Der Link TBN 700+ ebenso.Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was ich tun soll, damit ich heute nacht auch die sabres schauen kann?! Bitteeeeeeeeeeeeeeee
hast du Firefox oder IE?
bei mir hats beim Firefox zB auch mal probleme gegeben, mit dem IE hab ich keine Probleme....hab heute mal das aktuelle Firefox Update runtergeladen jetzt geht es dort auch.
Also vl. probierst du mal die aktuellsten Versionen, hoffe es klappt dann bei dir!!!
-
muß ich einen anderen verwenden z.b. firefox?
-
ich tendiere zu nem installierten plugin das probleme macht, probiers mal mit firefox
-
wenn es gehen sollte, was muß ich dann machen?
-
um 1uhr auf den link gehen, passwort eingeben (myp2p) und hoffen dass ich es rechtzeitig nach hause geschafft habe.
-
wie is denn das passwort?? sorry aber ich habe keine ahnung von allem
-