Genau das ist es ja was der Strafsenat in jeder Hinsicht zum Kasperltheater macht. Ich sags mal so: Gauthier hatte vor Jahren auch mal 16 Spiele ausgefasst für ein "Brutalo-Foul". Hager?
das war jens kraiger.
Genau das ist es ja was der Strafsenat in jeder Hinsicht zum Kasperltheater macht. Ich sags mal so: Gauthier hatte vor Jahren auch mal 16 Spiele ausgefasst für ein "Brutalo-Foul". Hager?
das war jens kraiger.
Für alle die kein Premiere haben:
Der NHL Ref analysiert gerade die Trattnig und Gratton Fouls -> seiner meiner Meinung nach BEIDE Fouls gleichwertig dreckig und verletzungsfolge in Kauf genohmen.
das war jens kraiger.
Danke, habs nicht mehr genau gewußt.
Geschätzte Salzburg bzw. Wien - Fans, macht euch nicht zu viele Gedanken. Wenn irgendtwas nicht so läuft oder nach eueren Wünschen entschieden wird, Schuld ist IMMER nur eine Vereinigung:
K Ä R N T N E R " M A F I A
Nicht ärgern, nicht hineinsteigern, einfach zurücklehnen und immer an das Rotgeschriebene denken. Wirkt Wunder.
[winke]
immer diese i-tüpfelchen reiterei.. jeder hat verstanden nur irgentwer muss wieder maulen .... nix gegen dich aber das kann man sich sparn auch
was ist mit dir, alter. der typ geht andere mit "fucking ahnungslos" an, ich mach einen harmlosen witz, und du fuckst MICH an?
wie gehts dir? wennst schlecht drauf bist, dann geh in den keller lachen, und setz mich auf ignore, aber lass mich in kraut.
übrigens: das war kein hinweis auf falsche rechtschreibung, und sowas wirst von mir auch nicht finden. das wort "versucht" hat er durchaus richtig geschrieben. sogar "ahnungslos" stimmte, nur "fucking" ist im deutschen sprachgebrauch (außerhalb villachs) nicht festgeschrieben ..... [winke]
was ist mit dir, alter. der typ geht andere mit "fucking ahnungslos" an, ich mach einen harmlosen witz, und du fuckst MICH an?
![]()
wie gehts dir? wennst schlecht drauf bist, dann geh in den keller lachen, und setz mich auf ignore, aber lass mich in kraut.übrigens: das war kein hinweis auf falsche rechtschreibung, und sowas wirst von mir auch nicht finden. das wort "versucht" hat er durchaus richtig geschrieben. sogar "ahnungslos" stimmte, nur "fucking" ist im deutschen sprachgebrauch (außerhalb villachs) nicht festgeschrieben ..... [winke]
huii hab ich dich grad angefuckt ? Du hast a dünne Haut ... wenn ich sogar schreib nix gegen dich ...
Find aber nett das du mich fragst wies mir geht. Hab grad a Grippe und lieg im Bett. Sonst gehts eigentlich ganz gut zurzeit, Salzburg hat gestern gewonnen, meine Katze (nicht die katze22 ) is auch da, und ja es past alles perfekt fürn Rest kenn ma uns noch nicht gut genug
.danke der nachfrag und bei dir auch alles Fit ?
Na im Ernst ich hab ma dacht du hast wegen der Rechtschreibung was gsagt, daher das nicht so war Entschuldigung
![]()
wie gehts dir? wennst schlecht drauf bist, dann geh in den keller lachen, und setz mich auf ignore, aber lass mich in kraut.übrigens: das war kein hinweis auf falsche rechtschreibung, und sowas wirst von mir auch nicht finden. das wort "versucht" hat er durchaus richtig geschrieben. sogar "ahnungslos" stimmte, nur "fucking" ist im deutschen sprachgebrauch (außerhalb villachs) nicht festgeschrieben ..... [winke]
Mhm..
Mhm..
hehe. dass das kommt wußte ich.
nenns anpassungsfähigkeit.
Na im Ernst ich hab ma dacht du hast wegen der Rechtschreibung was gsagt, daher das nicht so war Entschuldigung
schon ok. bin auch krank, die caps haben eigenartig verloren, ich war im nachtdienst, laune nicht die beste, nix für ungut ..... [winke]
nachdem jetzt eh nix mehr kommt außer sympathie und liebesbezeugungen kann ich es wohl mit gutem gewissen schließen.
Bei Unklarheiten fragen sie ihren arzt oder apotheker bzw. den moderator ihres vertrauens