weis nicht wo das besser hineinpasst....
heute grenzgeniales interview mit peintner, kaspitz und schuller in der kleinen.....
vor allem die tollen wiener bekommen ihr fett ab....
kaspitz: "wien würde überhaupt nur mit legionären spielen, wenn das erlaubt wäre. die glauben heute noch, sie finden gute leute, die ihnen für 10000 euro pro saison aufs eis gehen..."
peinte zur punkteregelung...: "wien war der grund, warum sie eingeführt wurde, also sollte man sie aus der liga werfen. dann wäre ruhe...."
Mir ist beim Frühstück auch das Brot im Hals stecken geblieben. Super Interview mit endlich einmal klaren Aussagen von Spielerseite her! Neben den oben bereits genannten Aussagen zu den Wienern hat sich auch Roli Kaspitz nicht gerade als glühennder Anhänger der Zagreb-Lösung geoutet, zumindest wäre ihm ein "österreichischer Weg mit Innsbruck" viel lieber gewesen.
Wenn solche Aussagen hier als Fan im Forum machst, wirst als Ahnungsloser und tendenziell rechtsdenkend abqualifiziert.
Hochinteressant auch die Frage nach den Wirkungen der Krise auf die Spielergehälter, während Peinte zugibt, außer Graz nur ein Angebot eines italienischen Klubs gehabt zu haben und deshalb Abstriche beim Gehalt machen musste, meint Schuller, dass er finanziell gut dasteht! Beim KAC verdienst halt noch was für gute Leistung! [winke]