und @Rex, ich bin da schon bei Eiskalt, Tiefe oder Spielerdecke kann man definieren wie man will, nur A-WM taugliche Spieler, woher sollen wir die nehmen, die haben wir derzeit nicht, wegen 3 Verletzungen, trotz absolutem NHL Star, im Vorfeld schon den Abstieg befürchten zu müssen, das sagt ja alles aus!
Etwas mehr als 3 Verletzungen sind's schon + die komischen nicht-Einberufungen. Aber darum geht's nicht, denn ich hab ja nicht gesagt, dass die Spielerdecke nicht dünn sei. Ich sehe nur nicht, dass sie irgendwann mal schon dicker gewesen ist so wie Eiskalt meint. Im Prinzip könnte man mMn beim jetzigen Team eine gar nicht geringe Anzahl der "Ergänzungsspieler" durch daheimgebliebene austauschen ohne. dass man einen Leistungsabfall befürchten müsste. Es gibt, nicht für die jeweils Besten auf ihren Positionen, aber für die Ergänzungsspieler genügend Alternativen. Und das hat es mMn noch 2005 nicht in diesem Ausmass gegeben. Ob diese Leute, die in CH dabei sind und die, die nicht die Chance bekommen haben A tauglich sind oder nicht wird sich weisen - wenn man am Ende 2 andere Teams hinter sich lässt waren sie es. Und die Chancen stehen dafür nicht so sclecht.