ah oki, kann passieren!

2. PO-HF: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2
-
-
ich glaub ich weiss welche aktion du meinst, ich glaub es war tropper?, habs im s-tv gesehen, war definitiv kein tor, nicht mal diskussionswürdig
THX!
hat in der eishalle im B Sektor anders ausgesehen, jedoch da nicht einmal ein leiser proteset der wiener dabei war, wird das schon so stimmen und wenn du sagst im TV war es auch kein Treffer dann ist es OK!
Wollte es einfach wissen, da nirgends wo was über diese Situation geschrieben Stand!P.S übrigens nach dem Spiel in SBG, sowas gibts echt nur im eishockey wiener gehen bunt gemischt mit Slazburgern aus dem Stadion und keine Hysterie oder Schlägerei!!!!
Eishockeyfans sind doch die besseren Fans, obwohl sich zeitenweise Fußballfans drunter mischen, aber wahrscheinlich die gscheiten und nicht die, die nur nen Trichter suchen für ihre Eskapaden..... -
Schaut euch mal das Interview-Video auf laola1.tv an.
Lynch kann es selbst im Interview nicht fassen. Jetzt ärgert mich das noch viel mehr... wie er das schildert. Der Ref, der an der anderen blauen Linie stand hat das gepfiffen.
Mann Mann Mann... bitte bildet die Refs aus! Das hat sich die Liga und die Fans verdient.
-
Mundl-Interview ist auch super: "Ein Spiel das von Menschen gespielt und von Menschen geleitet wird (danach kleiner Schmunzler), normalerweise"
-
sooo - gerade noch vorm nächsten spiel
die Bilder vom Sonntag sind in der PO Gallery
Viel Spass -