naja, im eishockey sind 2 tore vor nicht wirklich viel

COYOTES @ SABRES - 6.3.09
-
- Buffalo Sabres
-
jayjay -
5. März 2009 um 17:10
-
-
sehr gutes pp von max, goose und staff
-
zwei ganz wichtige punkte.yeeeesssssssssssss!!!!!
-
Über weite Strecken sehr gutes Game der Sabres. Verdienter Sieg.
Thomas Vanek braucht mMn noch ein bisschen zeit bis er wieder zu der stärke zurückfindet. War heute auch sehr oft weit vom Tor weg. Ganz so oft stand er heute nicht an seiner Lieblingsposition - vor dem Tor! Aber die Leistung des ganzen Teams hat voll gepasst. Weiter so Sabres! -
mit seiner Rückkehr hat er seinen Kollegen Auftrieb gegeben- weiter so - Platz 5 ist drinnen.
Klar das er noch Zeit braucht aber es konzentrieren sich die Gegner auch was TV macht und dann haben die anderen die Chancen.....
-
-
jawohl, endlich mal 2 klare siege in serie. und heute muß endlich mal der angstgegner fallen. es kann ja nicht sein, dass diese sens dauernd gegen buffalo punkten.
-
Weiß man schon was von einem Stream heute???
-
gutes spiel der sabres muss man wirklich sagen. aber phoenix war extrem schwach. also die haben ja fast gar nix zusammengebracht.
Zu den einzelnen spielern:
Connolly: Wen er so eine ganze saison spielt ist er die 9 mio. sicher wert sehr starkes spiel.
Max: Also wen der nicht ins team gehört weiß ich auch nicht super spiel von ihm bin immer schon ein fan gewesen von seiner spielweise auch wen sie oft sehr gefährich ist.
Vanek: nach einer längeren pause stark zurückgekommen. viele gute pässe wen er wieder richtig spielpraxis hat sicher wieder einer der wichtigsten spieler im team.
Lalime: Sehr stark. also wen er mal länger auf dem lvl spielt ist er sicher ein sehr guter ersatz für miller.
Sekera: Sehr gutes spiel von ihm gefällt mir auch schon die ganze saison hat aber leider immer noch einige spiele wo er blöde fehler macht.Was hat den Doan zu Rivet gesagt das der so durchgedreht hat also ich hätte angst gehabt als linesman
-
konnte gestern leider nicht schaun -> wie sah das Line Up der Sabres gestern aus? (Moore in der 2. und Roy als Winger?)
-
Gretzky hat sein Team eigentlich mit der dummen Bench Strafe völlig aus dem Spiel genommen. Sieht als Mannschaft wohl nicht gut aus, wenn der eigene Trainer die Niederlage heraufbeschwört.
-
-
sch*****.....sobald ich das passwort eingebe, kommt die fehlermeldung, daß der internet explorer nicht mehr funktionier, beim firefox is es dasselbe.Was soll ich tun???
Brav bleiben [winke]
-
falscher thread
-
vanek bis jetzt unauffällig, aber 1 -1
[Popcorn]
-
schon wieder: Falscher Thread ;D
-
lol da hassu recht
-
-