Für die EBEL Top, International - eh schon wissen.
das gilt für viele österreicher, nicht nur für koch, obwohl ich ihn da nicht dazuzählen würde
Für die EBEL Top, International - eh schon wissen.
das gilt für viele österreicher, nicht nur für koch, obwohl ich ihn da nicht dazuzählen würde
@ Henke
bin ja nur froh das deine Postings ja immer so toll sind. Bist mein Held für heute.
Sorry, aber jeder Check gegen die Bande ist absicht, oder glaubt ihr das solche Profis das unabsichtlich machen ? Wenns nach dem geht gehört jeder Check bestraft mit 7 Spiele Sperre. mMn macht man damit das Eishockey kaputt wenn man nach jeden Match zum Strafsenat läuft und irgendwelche Spieler anzeigt.
Was hat das "er hat viel für Österreich geleistet" damit zu tun das er spielt wie ne Eisprinzessin und er sich bei jeder berührung fallen lässt ?
Das ist Eishockey und nicht Eis-Schach, mit 2 + 10 hat er seine Strafe schon bekommen, sonst müsste ja jeder Check bestraft werden, Sperre für Welser wegen Halb Kniecheck, Halb Check gegen die Bande (Kopf voraus) ?? Das ist doch nur lächerlich.
Außerdem hats eh keinen unschuldigen erwischt, der Typ hat schon mehr als genug böse ausgeteilt.
Habe Premiere nicht - wen hat es erwischt und was hat der?
ich bemühe mich wenigstens etwas sinnvolles zu produzieren.
auf deinen adelsschlag verzichte ich.
@ Henke
bin ja nur froh das deine Postings ja immer so toll sind. Bist mein Held für heute.
Sorry, aber jeder Check gegen die Bande ist absicht, oder glaubt ihr das solche Profis das unabsichtlich machen ? Wenns nach dem geht gehört jeder Check bestraft mit 7 Spiele Sperre. mMn macht man damit das Eishockey kaputt wenn man nach jeden Match zum Strafsenat läuft und irgendwelche Spieler anzeigt.
diese anzeigen beim strafsenat find ich auch scheisse, sind aber leider schon normal, aber was du sonst hier von dir gibst, ist einfach nur quatsch
Gratton wird auch mit Sicherheit eine Sperre ausfassen
Der Dolezal will glaub ich nicht...
Habe Premiere nicht - wen hat es erwischt und was hat der?
Gratton mit Check gegen Bootland. Und Bootland mitn Kopf gegen die Plexiwand. Das aus vollen Lauf heraus und mMn wollte der da nicht den Puck erobern, sondern einfach nur Frust ablassen. Bootland ist vorher ja schon etwas benommen gewesen, aber das hat ihm dann den Rest gegeben. War einfach schmutzig.
lg
Romana
verlängerung 4 gegen 4, heisst das jetzt wir spielen mit 4 linien
gratulation caps.
Saisonziel erreicht
schnell gangen, naja immerhin die caps nicht mit 13. niederlagen in serie, über das spiel werden aber eh nur die allerwenigsten reden sondern über diese ungute aktion...
siegggggggggggg für die caps!
bjornlieeeeeeeeeeeeeeeeee!
Juhu! Danke Salzburg, für ihre schlampige Spielweise. Ermöglicht den Caps den 1. Sieg in einem PlayOff Halbfinale.
LG
Romana
Gratton mit Check gegen Bootland. Und Bootland mitn Kopf gegen die Plexiwand. Das aus vollen Lauf heraus und mMn wollte der da nicht den Puck erobern, sondern einfach nur Frust ablassen. Bootland ist vorher ja schon etwas benommen gewesen, aber das hat ihm dann den Rest gegeben. War einfach schmutzig.
lg
Romana
Dachte schon Koch oder Welser - gönne dies keinem und solche Dinge machen das Eishockey auch kaputt - aber Bootland ist leider da kein unbeschriebenes Blatt - man kann nicht nur austeilen - aber wünsche ihm gute Besserung und hoffen wir dass nichts schlimmes ist und alle mal dabei was lernen - was ich allerdings stark bezweifle.
wenigstens die serie von 0 siegen in den po beendet......aber ich fürchte, viel mehr wird es nicht werden mit unserem lazarett!
SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG
hab absolut nicht damit gerechnet, grats an unsre jungs
freu mich schon auf berichte aus der halle
bin grad erst heimgekommen...wie lang dauert die strafe gegen Welser (lt. liveticker) noch? wollt ich grad schreiben, da hab ichs scho gesehen
wenn jemand einen link für die aktion, über die ihr hier diskutiert, hat, bitte posten!
grats an caps, jetzt werden aber 4 siege RBS folgen!
Die Serie ist nicht richtig spannend - daher heute mit der Sensation doch noch ein wenig Spannung - aber sehe auch ein 4-1 für RBS
wenn jemand einen link für die aktion, über die ihr hier diskutiert, hat, bitte posten!
grats an caps, jetzt werden aber 4 siege RBS folgen!
Wird sicher bald auf Laola1.tv zu sehen sein.
Dachte schon Koch oder Welser - gönne dies keinem und solche Dinge machen das Eishockey auch kaputt - aber Bootland ist leider da kein unbeschriebenes Blatt - man kann nicht nur austeilen - aber wünsche ihm gute Besserung und hoffen wir dass nichts schlimmes ist und alle mal dabei was lernen - was ich allerdings stark bezweifle.
vorne weg: ich hab die situation nicht gesehen,
ABER was ich da so von den anderen berichten rausles und wenn ich dann dein posting dazunehm, dann gute nacht!
also jemand, der gerne dirtytalkt, jemand der gerne schlägert (was ja im eishockey sanktioniert, dennoch toleriert wird), den kann man schon mal in die bande mit kopf voraus reinkrachen lassen oder wie???
da gibt es eine unzahl schmutzigere spieler, wo es genausowenig okay ist(!), deshalb find ich dein "man kann nicht nur austeilen" mehr als fehl am platz [kopf]
Wien wird also nicht gesweept werden.
es war einer von den VIELEN checks gegen die bande, die schon fast in jeder partie der ebel zu sehen ist......allerdings mit angelegten händen und von ihm aus seitlich......aber klar, wenn der "kontrahent" nur 30 cm "bremsweg" in die Bande hat, ist das schmerzhaft, aber verletzungsabsicht? - nein, das sehe ich nicht so!!!
und fast vergessen......bootland war sicher schon vorher etwas angeschlagen!
Der check von trattnig war auch nicht sauber, denn er hat nach dem check den ellbogen gegen den kopf hochgezogen.......unter fair verstehe ich schon was anderes - aber was solls..ist halt meine meinung!
es war einer von den VIELEN checks gegen die bande, die schon fast in jeder partie der ebel zu sehen ist......allerdings mit angelegten händen und von ihm aus seitlich......aber klar, wenn der "kontrahent" nur 30 cm "bremsweg" in die Bande hat, ist das schmerzhaft, aber verletzungsabsicht? - nein, das sehe ich nicht so!!!
Aus dieser Beschreibung schliesse ich, dass du die Aktion nicht gesehen hast. Das war ein eingesprungener Check gegen die Bande - ein reines Frustfoul. Wien wird in den nächsten Spielen mit 4 Punkten weniger nicht mehr viele Bäume ausreissen. Über die Schiedsrichter konnte man meiner Meinung nach bis zu der Aktion als Gratton verletzt gelegen ist nicht viel schlechtes sagen, aber dass für dieses Foul nur 2 + 10 gegeben wurde ist ein schlechter Scherz.