Da braucht er nicht abpfeifen, da die Caps nicht im Scheibenbesitz waren. Quelle: Ein Buli Schiri himself.

1. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V.
-
Thor -
3. März 2009 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
eieieieiei, eine fast gewonnene partie hergeschenkt, ausser uns fällt rasch was ein.
edit: uns ist was eingefallen.
-
2 minuten für welser!
Riihijärvi auch und schon stehts 3:3! :pinch:
-
Da braucht er nicht abpfeifen, da die Caps nicht im Scheibenbesitz waren. Quelle: Ein Buli Schiri himself.
Waren se aber als abgepfiffen wurden (vorm Tor durch JFL im Scheibenbesitz)
-
Ich kenne die Regelauslegung nicht. Aber komisch ist das schon, dass eine Mannschaft mit einem Mann weniger sich zuerst den Puck erkämpfen muss bis abgepfiffen wird.
Dumm, dümmer, Caps
-
jetzt hätten wir einen "big-save" gebraucht.....typisch caps, schaffen es einfach nicht, so etwas über die runden zu spielen!
-
Ouch böses foul von Gratton...
-
- Offizieller Beitrag
gratton da grade mit einer vorsätzlichen körperverletzung
-
Also das Foul war net ohne.
-
ein witz von gratton, tut mir leid, so nicht.
-
Ich wette Salzburg verwertet diese Chance...
-
Ich kenne die Regelauslegung nicht. Aber komisch ist das schon, dass eine Mannschaft mit einem Mann weniger sich zuerst den Puck erkämpfen muss bis abgepfiffen wird.
Dumm, dümmer, Caps
war auch mein Einwand, aber so seine Aussage.
Das Faul jetzt schreit direkt nach Matchstrafe. [kopf]
-
Sperre für Gratton - und hoffentlich nicht zu wenig Spiele. So ein Ar...loch.
-
Sperre für Gratton - und hoffentlich nicht zu wenig Spiele. So ein Ar...loch.
sperre bei 2+10 ? wie soll das gehen? -
FOOOOSSSTERR ...
-
sperre bei 2+10 ? wie soll das gehen?Anzeige beim Senat!
-
sperre bei 2+10 ? wie soll das gehen?Inzwischen overruled der Strafsenat ja schon Tatsachenentscheidungen...
-
er kommt mit 2 plus 10 davon.
nicht ok.
-
sperre bei 2+10 ? wie soll das gehen?Das ist ja mittlerweile egal, oder?
Salzburg wird wohl das Video einschicken, falls der Strafsenat nicht von selbst einschreitet.
Nettes Game. Salzburg sah eigentlich wie der sichere Sieger aus. Das 3. Drittel war dein echt herrlich und die Caps nehmen sich mit hirnrissigen Strafen die Butter vom Brot.
Overtime. Psycho pur.
-
Das ist Eishockey und nicht Eis-Schach, mit 2 + 10 hat er seine Strafe schon bekommen, sonst müsste ja jeder Check bestraft werden, Sperre für Welser wegen Halb Kniecheck, Halb Check gegen die Bande (Kopf voraus) ?? Das ist doch nur lächerlich.
Außerdem hats eh keinen unschuldigen erwischt, der Typ hat schon mehr als genug böse ausgeteilt.
-
Außerdem hats eh keinen unschuldigen erwischt, der Typ hat schon mehr als genug böse ausgeteilt.
eines der dümmsten postings seit langem
-
wenn das Foul von Norris verletzungsabsicht war, was war denn das?
Das war meiner Meinung nach viel schlimmer und wenns das schon ne Speere gab dann darf Gratton eigentlich nciht mehr aufs Eis diese Saison.
-
wenn das Foul von Norris verletzungsabsicht war, was war denn das?
Das war meiner Meinung nach viel schlimmer und wenns das schon ne Speere gab dann darf Gratton eigentlich nciht mehr aufs Eis diese Saison.
was macht norris mit speeren
-
Das ist Eishockey und nicht Eis-Schach, mit 2 + 10 hat er seine Strafe schon bekommen, sonst müsste ja jeder Check bestraft werden, Sperre für Welser wegen Halb Kniecheck, Halb Check gegen die Bande (Kopf voraus) ?? Das ist doch nur lächerlich.
applaus für dieses posting (gibt es hier denn keinen klatsch-smiley??)
warst du der fan der bootland beim rausgetragen werden auch noch angmault hat...btt.: wünsch uns (nicht nur uns neutralen) eine nette und interessante overtime und über die checks wird hier eh noch genügend diskutiert werden [Popcorn]
-
du wirst hier nicht viele finden, wenn überhaupt einen, der ernsthaft auch behaupten wird, ein tommy koch hätte bis dato noch nicht genug für österreich geleistet, andre lakos (eigentlich ein treppenwitz, dass du den nickname eines meiner besten freunde führst).
-