1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.3.2009 - Mein erster Urlaubstag - Facts/Fiction

• VincenteCleruzio
  • 3. März 2009 um 14:37
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2009 um 14:37

Ich denke, es wäre nicht uninteressant zu erfahren, wie die Fans des EC VAU ESSE VAU hier im Forum ihren ersten Urlaubstag verbracht haben. Also, teilt uns bitte die Facts mit, wie ihr den gestrigen Tag verbracht habt.

Ebenso von Interesse wäre es zu erfahren, was die Fans anderer Vereine glauben, wie die Fans des EC VAU ESSE VAU ihren ersten Urlaubstag verbracht haben (Fiction).

ich glaube, dass die meisten vsv-fans gestern noch nicht in richtiger urlaubsstimmung gewesen sind, dass sie noch nicht richtig entpsannen haben können.

siehe alleine den thread "Transfergeflüster EC VSV 2009/2010 ". dort wird intensiv über die zusammenstellung der zukünftigen mannschaft diskutiert. über die verpflichtung von meister krog wird räsoniert, stewart soll zum atse graz abgeschoben werden, die rückkehr von heho und maho dagegen ist interessanterweise überhaupt kein thema.

bin schon neugierig, was wirklich los gewesen ist, gestern, down under.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (3. März 2009 um 15:53)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2009 um 14:40

Haben nur Villach Fans Urlaub oder andre auch? [winke]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2009 um 14:44
    Zitat von ZigaretteDanach

Haben nur Villach Fans Urlaub oder andre auch? [winke]

selbstverfreilich, andere auch. und heut abend kommen noch welche dazu. aber der erste urlaubstag der blau-weißen fans interessiert ganz besonders.

• Meandor
    NHL
    • 3. März 2009 um 14:45

Aufgestanden, diesen Thread gelesen, gleich wieder schlafen gegangen...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 3. März 2009 um 14:47

als HCI fan gespanntes warten auf die vorstandssitzung mit der TIWAG über die zukunft der haie heute abend ;(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2009 um 14:50
    Zitat von Meandor

gestern schon hast du nach dem aufstehen diesen heute eröffneten thread gelesen und bist danach gleich wieder schlafen gegangen. bist du dir schon sicher, dass du gestern im urlaub und nicht im krankenstand gewesen bist?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. März 2009 um 14:50
    Zitat von Meandor

gute Antwort!!!!

:D :D :D :D :D

• gino44
    Highlander
    • 3. März 2009 um 14:57

@vincente
    Teilweise sind deine posts geistreich, bisweilen amüsant und tiefsinnig gewesen, in letzter Zeit aber einfach nur mehr nervig und nicht nachvollziehbar. Sorry, aber was der von dir ins Leben gerufener thread für einen Sinn haben soll, frage ich mich wirklich und habe auch nach intensivem Nachdenken nicht den Ansatz einer Lösung gefunden. Da macht ja fast die Frage: "Was habt ihr für eine Schuhgröße" oder "Was für eine Musik hört ihr gerade?" mehr Sinn, dass vielleicht ein Hauch von Originalität zu erwarten ist, aber dein bisher latentes und mittlerweile immer offensichtlich manifest gewordenes gestörtes Kärnten/Villach Verhältnis ist eigentlich nicht mehr lustig sondern nervt ganz gewaltig ( z.B. Diskussion Feuerwehrhelme ) !! :thumbdown:
    Mit nicht freundlichen Grüßen
    gino

• n-dee
    EBEL
    • 3. März 2009 um 15:04

Meine Fiction des ersten Blau-Weißen Urlaubstages.

5Uhr - 7Uhr - Aufstehen, einen Kaffe trinken, dann gemütlich in die Arbeit düsen
    7:30Uhr - In der Arbeit angekommen, wird sich zuerst die Zeitung geschnappt, um intressantes aus Österreich und dem Rest der Welt zu erfahren
    7:31Uhr - Nach dem Nehmen der Zeitung sieht der VSV'ler gleich die Schlagzeile "VSV im Viertelfinale gegen die Black Wings out"
    7:35Uhr - Der erste Schock ist verdaut und, der Fan allerdings noch immer leicht benommen, aufgrund der schrecklichen Botschaft soeben, glaub aber, er ist müde. Er geht zur Kaffeemaschine in der Arbeit, diese ist aber leider kaputt, also ab zum Getränkeautomaten/Kantie/nächstes Geschäft um sich ein Red Bull zu kaufen. Dieses trinkt er auf Ex aus. Als er bemerkt, dass es Red Bull ist, wird ihm schlecht, und er muss kotzen
    8:00Uhr - Die Übelkeit ist abgeklungen, bzw der Magen entleert und er setzt sich zum PC.
    8:10Uhr - PC hochgefahren, E-mails gelesen, Internet wird gestartet
    8:30Uhr - Nach dem lesen des Spielberichtes schüttelt er emöprt den Kopf, nicht weil die Mannschaft ausgeschieden ist, sondern weil der Spielbericht eine Realitätverweigung darstellt, weil der VSV 7849053834Mio. Mal besser war, als die Linzer.
    8:40Uhr - Der Fan lest das Forum und müllt dabei jeden Thread mit Müll zu
    9:00Uhr - Nachdem er schon 1,5h in der Arbeit ist, sollte mit dieser auch begonnen werden.
    9:15Uhr - Die Kollegen wissen aber, dass er VSV Fan ist, und Fragen ihn was leicht los war mit den Villachern gestern.
    9:20Uhr - Er hält diese Fragen nicht aus und läuft mit tränenüberströmten Gesicht auf die Toilette und heult sich aus.
    9:30Uhr - Wieder zurück erklärt er ihnen, was los war - und zwar, dass die Linzer so unfair spielten, der Schiri aber so extrem mieß und schei** war und da Scoville gesperrt war, ja sowieso keine Chance mehr bestanden hat, zu gewinnen, weil alles zugunsten der Linzer geschoben war.
    10:00Uhr - Arbeiten
    11:00Uhr - Arbeiten
    12:00Uhr - Mittagessen gehen auf eine ordentliche Protion Kärntner Nudeln
    13:00Uhr - Arbeiten macht keinen Spaß, daher geht er wieder ins Internet und kritisiert alles, was man nur kritisieren kann.
    14:00Uhr - Er fährt heim, schreibt den Rest alles auf ZA Stunden.
    14:40Uhr - Aufgebracht vom Stau, ist er endlich zuhause, und denkt Ruhe zu haben - legt sich nieder
    15:00Uhr - Handy läutet, ein Freund, der in Linz war, ruft an, und erzählt ihm vom Spiel. Der Fan glaubt ihm aber nicht, weil ja Villach sowieso besser war.
    15:05Uhr - Die beiden streiten sich immer noch, doch schließlich legt er einfach auf
    18:00Uhr - Der Fan sitzt vor dem Fernseher, mit Bier und Chips
    20:00Uhr - Er beschließt noch in ein Lokas zu gehen
    20:20Uhr - Er ist dort, und bestellt gleich mal eine Halbe Villacher Bier
    20:30Uhr - Schon die dritte halbe - der Blick wird schon glasig
    23:00Uhr - Er kommt heim, mit rund 2,5 Promille, legt sich ins Bett, nimmt den Daumen in den Mund und schläft sofort ein

So ungefähr stell ich mir den Tag für die etwas merkwürdigen Villacher vor, die es (leider) auch viele gibt
    Hier noch der Tag des wahren Sportsmannes.

5Uhr - 7Uhr - Aufstehen, einen Kaffe trinken, dann gemütlich in die Arbeit düsen
    7:30Uhr - In der Arbeit angekommen, wird sich zuerst die Zeitung geschnappt, um intressantes aus Österreich und dem Rest der Welt zu erfahren
    7:31Uhr - Nach dem Nehmen der Zeitung sieht der VSV'ler gleich die Schlagzeile "VSV im Viertelfinale gegen die Black Wings out"
    7:35Uhr - Er findet es zwar schade dass es nicht gereicht hat, nimmt es aber sportlich und denk sich, dass es heuer halt mal nicht geklappt hat, aber was heuer nicht ging, kann ja nächstes Jahr werden.
    7:45Uhr - Er geht ins Forum, gratuliert den Linzern zum Sieg, analysiert die Saison und das Spiel gestern anhand von Berichten
    8Uhr - 23Uhr - Ein stinknormaler Tag wie jeder andere

Denke, dass es auch von der Sorte Villacher einige geben wird ;)
    Und das ist auch gut so :D

also dann... [winke]

• Eiskalt
    NHL
    • 3. März 2009 um 15:19

Der Thread, wenn auch sicherlich als kleine Stichelei gemeint, hätte schon durchaus Potential. Wobei gerade ein wenig Stichelei mMn erst die Würze in so ein Forum bringt, zumindest wenn die User das dementsprechende Niveau mitbringen.

Da man andererseits aber bestenfalls mit Ergüssen von Tschik und c20 rechnen kann, da andere aus verständlichen Gründen :D hier streiken, wird vincentes Thread wohl floppen.

Tag 1:
    Der zermürbte VSVler, in diesem Falle Tschik, steht früh auf, da er schlecht schlafen konnte, trinkt verdrossen seinen Kaffeee, -ohne Zucker, ein bischen Selbstkastei muß sein, um dann mißmutig und neidisch gen Osten, zur Stadt der aufgehenden Sonne zu blicken.
    Daraufhin wird das Hockeyforum aufgemacht und im KAC-Thread gepostet, wobei ein starker innerer Konflikt ausbricht, da der Spagat gelingen soll, sowohl Linz als auch dem KAC seine Abneigung glaubhaft zu machen, indem man zum jeweiligen Gegner haltet.
    Das hält in Atem bis zur Mittagszeit, und raubt Hunger und Appetit. Der Verdruß steigert sich dann um 13h, da der ORF Biene Maja anstatt der Schlümpfe sendet.
    Man geht ins Freie, wandern am Dobratsch scheint opportun, doch entschließt man sich dann doch eher zu einer noch andauernden Wahlparty zu gehen, um seiner Lockerheit und Lässigkeit Ausdruck zu verleihen, die durch das 4telfinalaus arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Alkoholisiert gehts dann um 21h30 nachhause, durch den Hintereingang, damit Mutti nichts merkt...

• elmatze
    NHL
    • 3. März 2009 um 15:24

Du hast echt zuviel zeit vincente ... :thumbdown:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. März 2009 um 15:27

Stellt euch vor, einer von euch "Forum Gurus" ernannter troll hätte so einen thread aufgemacht, dann hättets wider gleich alle geschimpft, aber vincente darf das natürlich, da werden die die das als beleidignung bzw. verarsche empfinden als spielverderber hingestellt....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2009 um 15:27
    Zitat von N-Dee

Meine Fiction des ersten Blau-Weißen Urlaubstages.

7:35Uhr - Der erste Schock ist verdaut und, der Fan allerdings noch immer leicht benommen, aufgrund der schrecklichen Botschaft soeben, glaub aber, er ist müde. Er geht zur Kaffeemaschine in der Arbeit, diese ist aber leider kaputt, also ab zum Getränkeautomaten/Kantie/nächstes Geschäft um sich ein Red Bull zu kaufen. Dieses trinkt er auf Ex aus. Als er bemerkt, dass es Red Bull ist, wird ihm schlecht, und er muss kotzen
    8:00Uhr - Die Übelkeit ist abgeklungen, bzw der Magen entleert und er setzt sich zum PC.
    8:10Uhr - PC hochgefahren, E-mails gelesen, Internet wird gestartet
    8:30Uhr - Nach dem lesen des Spielberichtes schüttelt er emöprt den Kopf, nicht weil die Mannschaft ausgeschieden ist, sondern weil der Spielbericht eine Realitätverweigung darstellt, weil der VSV 7849053834Mio. Mal besser war, als die Linzer.
    8:40Uhr - Der Fan lest das Forum und müllt dabei jeden Thread mit Müll zu
    9:00Uhr - Nachdem er schon 1,5h in der Arbeit ist, sollte mit dieser auch begonnen werden.
    9:15Uhr - Die Kollegen wissen aber, dass er VSV Fan ist, und Fragen ihn was leicht los war mit den Villachern gestern.
    9:20Uhr - Er hält diese Fragen nicht aus und läuft mit tränenüberströmten Gesicht auf die Toilette und heult sich aus.
    9:30Uhr - Wieder zurück erklärt er ihnen, was los war - und zwar, dass die Linzer so unfair spielten, der Schiri aber so extrem mieß und schei** war und da Scoville gesperrt war, ja sowieso keine Chance mehr bestanden hat, zu gewinnen, weil alles zugunsten der Linzer geschoben war.
    10:00Uhr - Arbeiten
    11:00Uhr - Arbeiten
    12:00Uhr - Mittagessen gehen auf eine ordentliche Protion Kärntner Nudeln
    13:00Uhr - Arbeiten macht keinen Spaß, daher geht er wieder ins Internet und kritisiert alles, was man nur kritisieren kann.
    14:00Uhr - Er fährt heim, schreibt den Rest alles auf ZA Stunden.
    14:40Uhr - Aufgebracht vom Stau, ist er endlich zuhause, und denkt Ruhe zu haben - legt sich nieder
    15:00Uhr - Handy läutet, ein Freund, der in Linz war, ruft an, und erzählt ihm vom Spiel. Der Fan glaubt ihm aber nicht, weil ja Villach sowieso besser war.
    15:05Uhr - Die beiden streiten sich immer noch, doch schließlich legt er einfach auf
    18:00Uhr - Der Fan sitzt vor dem Fernseher, mit Bier und Chips
    20:00Uhr - Er beschließt noch in ein Lokas zu gehen
    20:20Uhr - Er ist dort, und bestellt gleich mal eine Halbe Villacher Bier
    20:30Uhr - Schon die dritte halbe - der Blick wird schon glasig
    23:00Uhr - Er kommt heim, mit rund 2,5 Promille, legt sich ins Bett, nimmt den Daumen in den Mund und schläft sofort ein

So ungefähr stell ich mir den Tag für die etwas merkwürdigen Villacher vor, die es (leider) auch viele gibt

Alles anzeigen
    Zitat von Eiskalt

Der Thread, wenn auch sicherlich als kleine Stichelei gemeint, hätte schon durchaus Potential. Wobei gerade ein wenig Stichelei mMn erst die Würze in so ein Forum bringt, zumindest wenn die User das dementsprechende Niveau mitbringen.

Da man andererseits aber bestenfalls mit Ergüssen von Tschik und c20 rechnen kann, da andere aus verständlichen Gründen :D hier streiken, wird vincentes Thread wohl floppen.

Tag 1:
    Der zermürbte VSVler, in diesem Falle Tschik, steht früh auf, da er schlecht schlafen konnte, trinkt verdrossen seinen Kaffeee, -ohne Zucker, ein bischen Selbstkastei muß sein, um dann mißmutig und neidisch gen Osten, zur Stadt der aufgehenden Sonne zu blicken.
    Daraufhin wird das Hockeyforum aufgemacht und im KAC-Thread gepostet, wobei ein starker innerer Konflikt ausbricht, da der Spagat gelingen soll, sowohl Linz als auch dem KAC seine Abneigung glaubhaft zu machen, indem man zum jeweiligen Gegner haltet.
    Das hält in Atem bis zur Mittagszeit, und raubt Hunger und Appetit. Der Verdruß steigert sich dann um 13h, da der ORF Biene Maja anstatt der Schlümpfe sendet.
    Man geht ins Freie, wandern am Dobratsch scheint opportun, doch entschließt man sich dann doch eher zu einer noch andauernden Wahlparty zu gehen, um seiner Lockerheit und Lässigkeit Ausdruck zu verleihen, die durch das 4telfinalaus arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Alkoholisiert gehts dann um 21h30 nachhause, durch den Hintereingang, damit Mutti nichts merkt...

:wall: . Für so einen Müll, verschwendet ihr Zeit? [kopf] . Echt traurig wie trostlos euer Leben sein muss.

Ps: Eiskalt: Wenn Graz heute ausscheidet, gönne ich dem kac den meistertitel. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2009 um 15:32
    Zitat von Eiskalt

Alkoholisiert gehts dann um 21h30 nachhause, durch den Hintereingang, damit Mutti nichts merkt...

willst du damit sagen das alle vsv-fans bei mutti wohnen oder die mutti bei allen vsv fans ?(

tja am ersten "urlaubstag" hab ich mich dazu überwunden endlich meine badeschlapfen zu suchen :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2009 um 15:38
    Zitat von gino44

@vincente
    Teilweise sind deine posts geistreich, bisweilen amüsant und tiefsinnig gewesen, in letzter Zeit aber einfach nur mehr nervig und nicht nachvollziehbar. Sorry, aber was der von dir ins Leben gerufener thread für einen Sinn haben soll, frage ich mich wirklich und habe auch nach intensivem Nachdenken nicht den Ansatz einer Lösung gefunden. Da macht ja fast die Frage: "Was habt ihr für eine Schuhgröße" oder "Was für eine Musik hört ihr gerade?" mehr Sinn, dass vielleicht ein Hauch von Originalität zu erwarten ist, aber dein bisher latentes und mittlerweile immer offensichtlich manifest gewordenes gestörtes Kärnten/Villach Verhältnis ist eigentlich nicht mehr lustig sondern nervt ganz gewaltig ( z.B. Diskussion Feuerwehrhelme ) !! :thumbdown:
    Mit nicht freundlichen Grüßen
    gino

du und meandor, ihr beide habt recht. das ist ein sinnloser und auch langweiliger thread.

und außerdem habe ich meiner verwunderung, dass ihr euch nicht einmal einen tag "URLAUB" nach dem ausscheiden aus dem 1/4-finale gönnt, ohnedies schon im transfer-geflüster-thread ausdruck verliehen.

sorry, bitte closen.

ps: die feuerwehrhelmdebatte habe ich nicht geführt, um zu nerven, um zu zipfen. dieses bild von der totenwache mit diesen feuerwehrhelmen ist mir unter die haut gegangen, hat mich schockiert.

nicht weil ich ein gestörtes verhältnis zu kärnten/villach hätte, sondern weil mir solche absichtlichen provokationen "ewig-gestriger" gerade in offiziellen institutionen wie in einem feuerwehrlandesverband immer und überall aufstoßen.

auch, und gerade in kärnten, das ja, leider, dank figuren wie haider, aber auch einigen anderen, in diesem dingen recht oft erklärungsbedarf gehabt hat. und ich fürchte insbesondere nach dem gestrigen wahlergebnis wird sich daran so schnell nichts ändern.

ich bin es nämlich auch persönlich leid, im ausland immer wieder dinge erklären zu sollen, für die man sich auch als nichtkärnter österreicher nur noch schämen muss. dass ich viele kärntner kenne, die in diesen dingen gleich denken wie ich und denen es dabei noch schlechter geht als mir, ist mir kein trost.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2009 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

:wall: . Für so einen Müll, verschwendet ihr Zeit? [kopf] . Echt traurig wie trostlos euer Leben sein muss.

Genießt du sie, die Zigarette danach :P

N-Dee - Du hast das allgemeine Klischee des Villachers Fans ziemlich genau getroffen. ;)

Was sagt der durchschnittliche Wiener Fan am ersten Urlabustag?
    "Mia wuascht, geh i hoid Rapid schaun. - do waß i wenigstens, wos Obseits is"

• Eiskalt
    NHL
    • 3. März 2009 um 15:43
    Zitat von dany_

willst du damit sagen das alle vsv-fans bei mutti wohnen oder die mutti bei allen vsv fans ?

nein, nein, nein, hier wird nicht generalisiert, es handelt sich ja um "Villach Fiction".

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2009 um 15:44
    Zitat von Eiskalt

nein, nein, nein, hier wird nicht generalisiert, es handelt sich ja um "Villach Fiction".

ok währe das auch geklärt - danke :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. März 2009 um 15:50
    Zitat von VincenteCleruzio

und außerdem habe ich meiner verwunderung, dass ihr euch nicht einmal einen tag "URLAUB" nach dem ausscheiden aus dem 1/4-finale gönnt, ohnedies schon im transfer-geflüster-thread ausdruck verliehen.

Warum sollten wir?
    Ich für meinen Teil liebe und leben Eishockey, es nitmmt einen großen teil in meinen leben und freizeit ein, und nur weil jetz mein lieblings team ausgeschieden ist sollte ich hockey zur seite legen? Seit sonntag freu ich mich schon wider auf die nächste saision. Mannheim, Davos und die Rangers spiel auch noch ein paar spiele.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™