1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Kaderbewertung des  E C  K A C

• christian 91
  • 26. September 2003 um 10:40
  • KAC8
    Gast
    • 18. Oktober 2003 um 13:04
    Also, ums gleich vorwegzunehmen! ICh schreib da sicher nciht viel dazu! Aber ich nehme Toni Iob aus der Wertung raus! Der verdient die 10!
    Sein Gegenstück Manny Viveiros bekommt von mir die 0! (Man muss sich vorstellen, er wurde neben Toni zum Spieler des Abends gewählt! Pfui, Jury, Pfui)

KAC - G99

Tormann: 6
    Die Hakerln waren zwar immer die selben, aber alleine kannst nit viel machen!

Defensivverhalten: 2
    *kotz*

Offensivspiel:2
    Wie gesagt Toni ausgenommen! *kotz*

PP: 1
    wäääääääääääää, bin i angfressen

PK: 5

Chancenauswertung: 4

Danke, und hoffentlich gibts sowas nie mehr!
  • christian
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2003 um 13:37
    wird auch eher eine kurze Bewertung von mir werden!

Tor: 6
    ich schließ mich KAC8 an, wobei Verner ganz alt ausgesehen hat, aber was soll er machen, alleine...

Verteidigung: 2
    und die ist schon fast geschenkt! Wenn man mit den Fehlpasses schon im eigenen Drittel anfängt, kann das ja nix werden!

Sturm: 4
    weil sie ja dann doch noch ein wenig Druck machen konnten und mit 3 Toren haben sie ja auch mehr geschossen, als in den meisten anderen Spielen!

Powerplay: 1
    1:25 minuten ( !!! ) 5 gegen 3 und genau 0 (in Worten NULL) Tore und dann noch einen Shorthander sagen alles!

Penaltykilling: 4
    Sie sind meistens recht gut gestanden und haben ein Tor bekommen, bei mehreren Grazer PPs.

Chancenauswertung: 4
    naja, schon besser gewesen!

Alles in Allem:
    mir haben neben Iob auch Schuller und Niskavaara gut gefallen, weil sie bis zum Umfallen gekämpft haben und man hat ihnen angesehen, dass sie einen Sieg wollen!
  • chrisz
    EBEL
    • 18. Oktober 2003 um 16:05
    pfaa... kaipainen raus... niskavaara geht ja grad noch... hager heuer zum kotzen... ohne körper..

anstatt der körperlosen finnen und schweden würdn mal einige kanadier dem kac gut tun..solche di auch austeilen können.. und den weg frei machn fürn koch, welser,resse...
  • nana
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2003 um 21:25
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Okt. 18 2003,16:0)
    pfaa... kaipainen raus... niskavaara geht ja grad noch... hager heuer zum kotzen... ohne körper..

anstatt der körperlosen finnen und schweden würdn mal einige kanadier dem kac gut tun..solche di auch austeilen können.. und den weg frei machn fürn koch, welser,resse...[/QUOTE]
    Tag!

I waß, in des Forum ghört des eigentlich nit (weil da ghört die Spielerbewertung eina) oba i find, dass nach sechs runden so ane meldungen wie kaipainen raus umsonst sein. Wir wolln ja nit auf das Villacher Niveau, ( :p  :devil: )  mit ihren "Prohaska, Selmser,.. raus", absinken. Zum Resse sag i nix, wal schön spieln bringt nit zwa punkte..

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • Eiskalt
    NHL
    • 19. Oktober 2003 um 00:00
  • Minidisk
    EBEL
    • 19. Oktober 2003 um 13:40
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Okt. 17 2003,17:05)
    kaipainen raus...
    den weg frei machn fürn welser...[/QUOTE]
    :D *gacker* :laugh: :happy: :colgate: :hehe:

*tränen wegwisch*
    naja also.. die bewertung:

Defensivverhalten: 3
    Offensivspiel: 4
    PP: 2
    PK: 8
    chancenauswertung: 5

summe: 28 von 60 möglichen punkten

senf:
    verner nicht grad in topform, hätte zwei der tore schon eher halten sollen, für einen mann seiner klasse waren das eindeutig zu schwache tore. war aber auch nicht ganz einfach, da von der defense oft allein gelassen.

verteidigung: über den grossteil des spiels verheerend. kein körpfer, viel zuviel raum für den gegner gelassen. so nicht!

sturm: teilweise gewohnt stark, teilweise komplett chaotisch. wieder mal das halbe spiel verpennt. wie gesagt: so nicht!

pp: ja gut, öfter schön aufgestellt, aber ausser außen rumspielen kam nichts raus. ein disaster ....

pk: nicht schlecht, ein tor kann man durchaus bekommen. sonst recht gut gemacht, hinten.

chancenauswertung: ja.. kac-like eben, leider.. wie viele 100%er braucht man?

sonst:
    anthony iob ole-ole-ole! zwei tore, ein assist, einsatz über 60 minuten, ganz ausgezeichnet!
    viel einsatz von schuller, horsky, viveiros!
    versehe kac8 da gar nicht.... bis auf den leider gar krassen patzer, der dann zum 3.(?) grazer tor führte hat manny eine super partie gemacht, viel fehler der anderen verbessert, guten einsatz gezeigt.
    resse go home. ein spiel top, 4 spiele flop. so eine saison hast uns schon gezeigt, danke dir. raufschalten ist angesagt
  • chrisz
    EBEL
    • 19. Oktober 2003 um 16:25
    gut da welser war gegn graz a angsoffn...aba da kaipainen is jo wohl für di fisch... bei ihm merkt ma wirklich nur an seinem namen das er a legionär is...

:baaa: minidisk du obergscheida
  • christian
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2003 um 23:18
    Wollte nur kurz anmerken, dass ich es heute nicht nach Graz geschafft habe und deswegen keine Beurteilung abgeben kann! A
    Aber was ich im Eishockey-Magazin gehört habe, hätte ich gern live gesehen! :angry:

Bin auf eure Meinungen gespannt!
  • KAC8
    Gast
    • 20. Oktober 2003 um 10:29
    G99:KAC

Defensivverhalten: 3
    Offensivspiel: 6
    PP: 8
    PK: 7
    Chancenauswertung: 6

Eigentlich ist nur zu sagen das die Bewertung durch die Leistung der ersten Linie "wieder einmal" geschmälert wurde!
    Mit ner halbwegs guten 1. wären wir saustark!!
    Kaipainen is eine Vorgabe, kann nicht mal einen guten Pass spielen! Resse, die alte Leier! Beim Hager tropfts bei den Nasenlöchern rein, so hochnässig is der unterwegs!

Danke 2. Linie, die eigentlich langsam zur ersten werden sollte!
    Tommy, Toni, Daniel wieder mal mit Siegeswillen unterwegs und immer gefährlich!

MfG KAC8
  • christian 91
    NHL
    • 20. Oktober 2003 um 12:49
    geschätzte "nana" und geschätzter "chrisz"

folgende bitte an euch:
    um die übersicht des von mir eröffneten threads nicht zu verlieren bitte ich euch entweder eine ordentliche bewertung abzugeben oder im "hauptforum" eure meinung kund-zu-tun!!

dort gibts auch ein thema "graz-kac" !

danke im voraus!
  • Eiskalt
    NHL
    • 20. Oktober 2003 um 13:03
    Tormann:6 (spielte wie immer gut mit, ein paar schöne Passes, eine save mehr wäre aber net unmöglich gewesen)

Defensivverhalten:6 eigentlich gut gestanden, die Doppelschlag am Anfang fällt aber in die Rubrik Stellungsfehler.

Offensivverhalten:8 erstes Drittel hat der Zug aufs Tor gefehlt, trotzdem Feldüberlegenheit, ab der 20min fast (chancenauswertung) alles richtig gemacht.

Taktik:8, Disziplinlosigkeit kostet höhere Wertung, da das Spiel aber von beiden Seiten sehr aggressiv war, wars richtig
    auszuteieln ggg.

PP: 10 Phänomenal!
    PK: 6

44 von 60

Anmerkungen: Mir haben ALLE Sturmreihen sehr gut gefallen, vor allem Schuller und Ban (!!!!;) waren überzeugend, die haben gekämpft wie die Berserker.
    Resse hat einen großen Anteil an dem Sieg, war sehr kämpferisch/ aggressiv, hat versucht das Spiel aufzuziehen und war an 3 Toren beteiligt. Kaipainen war sicher keine Vorgabe, hatte einige gute Szenen, leider halt kein Tor, die erste linie war mMn. sehr stark.
    2.Linie mit unserem Goalgetter detto, Welser hat leider nach dem ersten drittel abgebaut, nichtsdestoweniger starke Leistung insgesamt.

Viveiros verdient auch noch ausdrückliches Lob, tat einiges für die offensive, großer Kampfgeist.

Insgesamt: Bombenmatch in Graz, die kalte Dusche am Anfang war unnötig, aber der Kac hat sehenswert zurückgekämpft und verdient gewonnen.
    Kompliment an Graz, Zettels Handschrift ist nicht zu übersehen, hoffentlich kann die Mannschaft PO-niveau halten.
  • Minidisk
    EBEL
    • 20. Oktober 2003 um 15:43
    hm, die kacler waren gestern sicher besser als am freitag
    das problem ist, dass die grazer ein so direktes hockey mit extrem kurzen zügen spielen, und zusätzlich extrem destruktiv.
    das liegt dem kac einfch nicht, und sie taten sich wieder sehr schwer, im spiel zu bleiben bzw. es zu beherrschen.

tormann: 7 - hätte durchaus die ersten beiden halten können
    verteidiger: 5 - grossteils viel zu lasch, chaotisch
    sturm: 7 - deutlich besser als die grazer, spielzüge fehlten
    pp: 9 - sehr gut gespielt, mehr tore wären drin gewesen
    pk: 6 - defense allg. nicht gut, trotzdem recht gutes pk
    chancenausw.: 7 - schon besser, aber noch nicht gut genug

summe: 38 von 60 möglichen

@chrisz: obergscheida.. klar, gewöhn dich dran, ich weiss alles
    wie lang schaust du welser schon zu??
    der braucht niemandem, der ihm platz verschafft...das kann er ganz gut selbst erledigen. der braucht jemand, der den platz, den er macht, nutzt. und dafür gibts in dieser linie tommy koch. wie man sieht, funktioniert das ganz ausgezeichnet.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2003 um 09:15
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 20 2003,15:43)
    @chrisz: obergscheida.. klar, gewöhn dich dran, ich weiss alles[/QUOTE]

Geiler Kommentar, wie gewohnt, weiter so........
  • christian
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2003 um 21:46
    So, dann fang ich mal an mit der Bewertung KAC-Innsbruck!

Tormann: 8pkt
    Verner hat heute einen lustigen Tag gehabt... Safes, die zum Teil so was von cool und kaltschnäutzig waren... Die Scheibe locker mit dem Schläger rausputzen... einfach geil! Die 4 Tore sind zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt seine Schuld, aber immerhin viel!

Verteidigung: 5pkt
    Hat mir heute nicht sonderlich gefallen, zu viele Fehlpasses (und das ohne Sintschnig *g*) und an den ersten beiden Toren war mM nach die Verteidigung Schuld!

Sturm: 9pkt
    War wirklich nicht schlecht heute, was nach vorne gelaufen ist! Vor allem Ban, Kraiger, Ibounig, Schuller und Schaden haben mir gefallen! Und auch Resse, der gezeigt hat, dass er noch immer für ein cooles Tor gut ist!

Chancenauswertung: 8pkt
    Hat heute ganz gut gepasst, man kann ja nicht erwarten, dass sie jede rein machen *g*

PP: 8pkt
    ja, auch recht gut, haben sich allerdings zu viel Zeit gelassen bzw zu wenig Druck gemacht und das Spiel nicht wirklich aufgezogen!

PK: 7pkt
    ein Tor (wenn ich nicht irre) ist ok, hätte aber nicht sein müssen! Sie sind hinten gut gestanden und haben sich auch ein paar Mal in den Schuß gelegt! Voll ok!

und dann noch meine Meinung zum Ganzen:
    Die Umstellungen haben anscheinend ganz gut funktioniert und die Leute haben gut zusammengespielt! Resse hat mir auch wieder mal gefallen, weil er heute wirklich Einsatz gezeigt hat! Ansonsten waren die "Jungen" wieder spitze drauf! Ibounig mit 2 Toren und Kariger und Ban mit schönen Spielzügen!!

Die Verteidigung war heute nicht sonderlich gut drauf, Igor hat wohl schon mehr an sein Fass Bier gedacht :biggrin:

Über das 2.Drittel sag ich nicht viel, weil das ganz einfach zum Vergessen war! So was will ich nicht mehr sehen!!

Der Schiri war auch kein Highlight, hat viele Sachen nicht gepfiffen, aber auf der andern Seite die leichtesten Berührungen dann wieder doch... und sein Rauszögern beim Bully... komisch! :shaun:

Alles in Allem aber ein geiles Spiel, das Lust auf mehr macht und die beste Werbung für Freitag ist!
  • Minidisk
    EBEL
    • 27. Oktober 2003 um 11:53
    kac - innsbruck 7-4

optimal der spielausgang, nicht so optimal aber teilweise der kac... wie fast immer ein drittel verpennt, diesmal wieder das zweite. schade drum!

tormann: 7 punkte - eines der tore war unschön kassiert, sonst gut gehalten und mitgespielt

verteidiger: 5 punkte - kein körper, zu unkonsequent. 3 tore gehen auf da drauf. zusätzlich viele fehler im spielaufbau

sturm: 7 punkte - gut gespielt, viel druck gemacht z.T.

pp: 6 punkte - teils gut, aber wenig druck für den gegner, tore?
    [ EDIT: oh, grad gesehen, sogar zwei nicht wie ich gedacht hab nur ein pp-tor... also ändere ich die note hiermit auf 8! ]

pk: 8 punkte - gut gemacht, ein tor kostet höhere punktzahl
    chancen: 9 punkte - so viele wie heute habe wir noch nie verwertet.

summe: 44 von 60 möglichen

zum schiri: muss christian zustimmen... die entscheidungen waren teils sehr merkwürdig.... koch wird mehrfach gehakt, hinter dem tor ewig lang gehalten, im gegenangriff dann pfeift er eine viel zu offensichtliche schwalbe... naja, wie immer
  • christian 91
    NHL
    • 27. Oktober 2003 um 17:36
    bewertung für das match kac - innsbruck

also da war einmal dieser supersafe im zweiten drittel von verner mit dem beinschoner!
    dann,naja - bin der meinung das er zwei treffer hätte halten können,dafür andere wieder vermieden hat!?
    aber 8 punkte sind glaube ich angebracht.

die verteidigung spielte heute maximal auf befriedigendem level!ivanov,viveiros,niskavaara mit fehlern die man von ihnen normalerweise nicht gewohnt ist!
    maximal 5 punkte

nachdem siitarinen die sturmreihen umgestellt hatte darf man sich auf anhieb keine wunderdinge erwarten!
    gut gespielt,teilweise schön kombiniert 7 punkte

powerplay,bis auf eines bei dem sie sich nicht mal aufstellten gefiel es mir ganz gut!!!
    7 punkte

penaltykilling hat heute trotz der patzer unserer abwehrrecken ganz gut funktioniert,sind mir durchaus 7 punkte wert!

chancenauswertung war meiner meinung nach sehr gut,denn diesmal wurden auch solche die nicht zwingend waren verwertet,also 9 punkte!

unnötige strafen gab es auf unserer seite diesmal auch keine!!

alles in allem gab es wenig forecheck,wenig körperspiel,beim spielaufbau einige fehlpasses.
    die sturmformationen harmonierten überraschend gut,
    schau ma amol ob sich das ganze gegen linz fortsetzt!!??
  • KAC29
    EBEL
    • 1. November 2003 um 10:10
    So heute kann auch  ich endlich mal a Statement über den Kader des KAC abgeben.

KAC - VSV:

TORMANN:
    Höchstnote 10
    Super Leistung von "Magic", Beim Gegentor war er chancenlos. Und wäre die Verteidigung zum Zeipunkt des Tores konzentriert gewessen, hätt es ein weiteres Shut Out gegeben.

VERTEIDIGUNG Note 8:
    Um die Note 10 zu erhalten erwarte ich 60 Minuten volle Konzentration. Beim 4 : 0 wurde mir a bissl zu lässig gespielt. Die Folge war ein Gegentor.

STURM 10 Punkte:
    Einfach genial wie der KAC heute die Villacher an die Wand gespielt hat. Traumkombinationen und super Tore. Vorallem das 3 : 0 war weltklasse.

POWERPLAY/PENALTYKILLING
    Note 10:
    Genial wie der KAC heute die Powerplay's ausgenutzt hat. Hat von den 5 Toren, 3 in Überzahl geschossen. Abert noch mehr begeistert war ich von dem Penaltykilling. In keinen der Überzahlspiele der Villacher hatte der VSV eine zwingende Torchance. Besser kann man es nicht machen.

STRAFEN:
    Note 10:
    Super wie der KAC heute Diszipliniert gespielt hat. Aber man muss sagen das die Villacher heute auch sehr fair waren. Bis auf Psycho Herbie. Aber der wird sich nie ändern.

CHANCENAUSWERTUNG
    Note 8:
    Leider konnte der KAC nicht alle Torchancen verwerten. Aber das was ma heute vom KAC gesehen hat war sehr gut.

Gesamtpunkte: 56 von 60

GRATULIERE THMY KOCH ZUM 800.DERBY TOR.

UND AUCH MATI BEKOMMT VON MIR EIN GROSSES LOB!
    DER HATT HEUT WIRKLICH SUPER GESPIELT!

Und es wär echt fein wenn beim KAC diese Leistung mal a paar Spiel anhalten würde.
    Denn das war heut schon sehr meisterwürdig.

Auserordentliche Beurteilung.
    Fans. Note 10

Lg KAC29!
  • christian
    Nationalliga
    • 1. November 2003 um 12:05
    Ich kann mich im Großen und Ganzen nur KAC29 anschließen!

Tormann: 10pkt!
    Ok, er hatte wenig zu tun, hatte aber alle Schüsse sicher und bei ein paar Saves gezeigt, dass er einfach irre viel Übersicht hat und dabei auch noch so was von cool ausschauen kann *g*

Verteidigung: 8pkt!
    Ich kann mich an 2 Fehler erinnern! 1 Fehlpass im eigenen Drittel (Danke Verner) und das 4:1! Aber sonst echt gut gespielt! Im letzten Drittel hat man allerdings gemerkt, dass es lässiger wurde!

Sturm: 10pkt!
    Tja, was soll man sagen! Traumhafte Kombinationen, schöne Tore und viel Drang nach vorne! So gehört es sich!!!

Chancenauswertung: 7pkt!
    Sie haben zwar eh recht viele Tore gemacht/ Chancen genutzt, aber so wie Prohaska gestern abgewehrt hat, wären da noch viel mehr drin gewesen!

Powerplay: 10pkt!
    Super gespielt! Schnell im Drittel festgesetzt, die Scheibe laufen lassen und dann hinein damit! Was will man mehr!

Penaltykilling: 10pkt!
    Kein Gegentor, meist nicht mal zugelassen, dass die Adler ins Drittel kommen und eine (oder zwei) 5:3 Unterzahl ohne Tor überstanden! Spitze!

Strafen: 10pkt!
    Wirklich diszipliniert, nicht auf Psychos Provokation eingestiegen und einige Strafen, die wir bekommen haben, hat sich der Schiri wohl ausgedacht!

Gesamt:
    Einfach wieder mal ein schönes Spiel, das alles hat was man sich wünschen kann! Die Mannschaft hat perfekt zusammengespielt, alle haben gekämpft und verdient gewonnen!
    Gefallen hat mir Hager, weil er endlich wieder mal gezeigt hat, dass er auch spielen will! Die gesamte 4. Linie! Ban hat bis zum Umfallen gekämpft und Kirisits hat sein Tor mehr als verdient! Kaipainen endlich wieder mal mit Toren (trifft er eigentlich nur gegen Villach *g*) und Resse mit viel Einsatz!
    Alles in Allem ein wirklich geiler Eishockeyabend!!!!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 1. November 2003 um 14:58
    So toll wie das war erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar!!!

Trotzdem ggg:

Tormann:9
    Defensivverhalten:9
    Offensivverhalten:9
    umgesetzte Taktik: 10
    PP:10
    Pk:10

57 von 60 KKKKKKKKKKAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA CCCEEEEE!!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. November 2003 um 00:53
    ausführliches statement geb ich keins mehr ab ;)
    spitzenleistung, solange sie dauerte, leider dann vom gas gegangen... aber das lass ich diesmal unberücksichtigt, weil ich glaube dass es auch 60 min lang so gegangen wäre, falls nötig

tor: 9(,5)- ein bissl besser geht immer noch :)
    defensiv: 9 - weil beim 4-1 habens es ASTREIN verbummelt!
    offensiv: 10 - viel mehr kannst nicht tun, 100% druck, max
    pk: 10 - top! top gemacht!
    pp: 9 - super gespielt, selten so gut gewesen, aber bei 5 gg. 3 muss er rein, egal wie weit man vorne ist
    chancenverwertung: 9 - sehr gut aber dennoch.. noch nicht top. am leeren tor vorbei.. am langen leeren eck aus 1,5m vorbei.. sowas schmerzt trotzdem

also gesamt 56 von 60 möglichen. viel besser gehts wirklich nicht mehr, nur für 60 min müsste man so spielen. im finale. gegen ... wien *lol*
  • christian 91
    NHL
    • 3. November 2003 um 10:48
    begegnung derby nr 201 am freitag den 31.10!

goalie:verner extrem stark und schnell note 10

der verteidigung kann man diesmal normal kein vorwürfe machen,der patzer zum 4:1 kostet jedoch points daher die note 8.

sturm:hättens nicht einen gang zurückgeschaltet wäre auch mehr drinnen gewesen also auch 8:

powerplay wegen der tore ist absolut voll zu bwerten mit 10.

unterzahl:wir so stark oder die blauen so schwach?
    deshalb würde ich 9 für ausreichend ansehen.

chanceauswertung war gut also 8 punkte!

wir produzierten keine dummen fouls,die schwalben der villacher wurden von carlsson zweimal gnadenlos gepfiffen!!
  • christian 91
    NHL
    • 15. November 2003 um 12:50
    freitag 14.11.03 kac - caps

torhüter 8 punkte weil mit schuller der einzige mit einsatz!

verteidigung genügte,um den wienern ein klein wenig im weg zu stehen 3 punkte

sturm/lüfterl 3 punkte

powerplay 3 punkte

penaltykilling 7 punkte

chancenauswertung??tore?? one point 1

dermaßen saublöde strafen kassiert!!

gegen linz am sonntag kann es nur besser werden!
  • christian
    Nationalliga
    • 16. November 2003 um 17:54
    Bin zwar ein bissi spät dran, aber ich hab heute länger gebraucht, bis ich munter und nüchtern war :biggrin:

Zu meiner Bewertung KAC-Caps:

Tormann: 8pkt!
    Hat wirklich ein paar gute Saves gehabt, viel Übersicht gezeigt, mit Einsatz gespielt und ziemlich als einziger annehmbare Passes gespielt!

Verteidigung: 5pkt.
    Sie sind hinten recht gut gestanden, Ratz und Reichel haben mir gut gefallen, aber so wirklich überzeugt haben sie mich nicht!

Strum: 3pkt.
    Da hat genau nix geklappt! Passes irgendwohin, keine Kombinationen, keine Schüsse, nix!
    Highlights: die Passes raus zu den Verteidigern, die an allen vorbei gegangen sind...

PowerPlay: 3pkt.
    naja hat genau nix rausgeschaut...

PenaltyKilling: 8pkt
    die 5:3 Unterzahl war schon nicht schlecht! Sie sind schön im Dreiech gestanden und haben nix zugelassen!

Chancenauswertung: 1pkt.
    die wenigen Chancen die herausgespielt wurden, wurden billig vergeben!

Das war echt mal Hockey zum abgewöhnen!
  • Stahldorn
    EBEL
    • 16. November 2003 um 21:50
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Nov. 15 2003,12:50)
    gegen linz am sonntag kann es nur besser werden![/QUOTE]
    BÖÖÖÖP!
    Nein, gegen Linz ist es sicher nicht besser geworden.
    Eure Chancenauswertung war eine Katastrophe, unsere war auch nicht perfekt, aber für 6 Tore hats gereicht.
    Und was an dem Verner "magic" sein soll ist mir immer noch nicht klar...
  • Minidisk
    EBEL
    • 18. November 2003 um 12:32
    linz - kac

was gibts da zu bewerten? wer besser geschlafen hat? wer weiter vom gegner weg war? wer schneller auf der bank war?
    *seufz*
    tormann: 7 punkte
    rest: 3 punkte

und dafür fahrt ma nach linz? schad ums geld!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™