wen vanek so rumfahren würde am eis wie manche andere spieler wär er nach 5min schon unter der dusche. da gehört mal hart durchgegriffen die einstellung passt in diesem team überhaupt nicht

vs Buffalo Sabres 28.02.2009
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
28. Februar 2009 um 08:44
-
-
WIe war das starting LIne-Up?
-
wen vanek so rumfahren würde am eis wie manche andere spieler wär er nach 5min schon unter der dusche. da gehört mal hart durchgegriffen die einstellung passt in diesem team überhaupt nicht
i hab Vanek schon oft genug wegen seiner Bewegung am Eis kritisiert, aber da muss ich dir zu 100% recht geben! Das ist eine Frechheit! Vanek hätt wahrscheinlich schon längst bei so einem Einsatz ein Spiel zum Nachdenken pausieren müssen. Es ist einfach lächerlich. Vorallem die Situation mit Pommers kotzt mich extrem an
-
Naja aber er kann ja schlecht Lalime alleine auf dem Eis lassen.. denke er hofft das sich das problem von alleine löst..
allerdings sind 1 tor in 2 Spielen um die Playoffs einfach unglaublich wenig! deswegen kann ich nicht verstehen wieso Regier einen Verteidiger sucht.. kann ja nicht sein das Vanek die Sabres allein in die PlayOffs schießen soll
leider erkennt man garnichts bei den Sabres an führung.. kommt mir halt wirklich vor als wäre man glücklich in den play offs zu sein...aber falls nicht..was solls.. -