1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Play Off KSV-EC Dornbirn

• Kapfenberg Steelers
  • nicole21
  • 25. Februar 2009 um 20:36
  • nicole21
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 20:36

das heimspiel der tigers gegen dornbirn ist im dritten drittel und es steht 1:2, schaut nach einer heimniederlage aus. 8)

• nicole21
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:02

die letzten spielminuten laufen in der kapfenberger eishalle, stand 1:4, sieg für dornbirn. :) 8)

• Rinne
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:16

Naja, warum solls euch besser gehen als uns gestern?
    Muss eben wie bei uns ein 2ter Auswärtssieg her! :thumbup:

• nicole21
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:17

endstand ksv-dornbirn 1:4! :)

torschützen

ksv: michael mana :thumbup:

dornbirn: alexander höller, carlo grünn, jürgen fussenegger, thomas auer :thumbup:

• nicole21
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 22:19
    Zitat von Rinne

Naja, warum solls euch besser gehen als uns gestern?
    Muss eben wie bei uns ein 2ter Auswärtssieg her!

das macht der evz schon! ich halt die daumen! :thumbup: der ksv wird keinen zweiten auswärtssieg schaffen, dafür ist die mannschaft zu unkonstant.obwohl es genau dadurch möglich ist. denn einmal glaubt man eine kindermannschaft zu beobachten, und dann haben die tigers phasen wo sie fast wie die DEL spielen! naja auch übertrieben a bisserl, aber so ungefähr halt ist es. :!: alles gute dem EVZ! :thumbup:

• nicole21
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 22:48

morgen abend fahren die tigers nach dornbirn zum 3.spiel.

ausfälle tigers: alex neubauer, daniel gasser, micheal schmieder, kapitän bernd jäger fraglich [winke]

• nicole21
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 18:43
    Zitat von nicole21

morgen abend fahren die tigers nach dornbirn zum 3.spiel.

ausfälle tigers: alex neubauer, daniel gasser, micheal schmieder, kapitän bernd jäger fraglich

bernd jäger ist nach dornbirn (laut letzten infos) mitgefahren, ob er eingesetzt wird, wird vor ort entschieden.

• nicole21
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 19:37

das spiel hat begonnen, erste strafe für dornbirn. erstes tor für dornbirn! :|

Einmal editiert, zuletzt von nicole21 (28. Februar 2009 um 19:45)

• nicole21
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 20:03
    Zitat von nicole21

das spiel hat begonnen, erste strafe für dornbirn. erstes tor für dornbirn!

nach ca 10 spielminuten steht es in dornbirn 2:1.torschütze tigers: michael pollross 8) 2 minuten später 3:1.

• Sax
    Nachwuchs
    • 1. März 2009 um 12:50

Das aus nach dem nächsten Spiel.
    Kapfenberg hat so eine schlechte Einstellung bei manchen Spielern das mir der Hut in die höhe geht. Schnell weg weil dann ist das Leiden vorbei. Mein Tipp für das nächste Spiel-alles nur nicht als Sieger das Eis verlassen.
    Danke liebe Kapfenberger.

• tiger96
    Hobbyliga
    • 1. März 2009 um 18:53
    Zitat von Sax

Das aus nach dem nächsten Spiel.
    Kapfenberg hat so eine schlechte Einstellung bei manchen Spielern das mir der Hut in die höhe geht. Schnell weg weil dann ist das Leiden vorbei. Mein Tipp für das nächste Spiel-alles nur nicht als Sieger das Eis verlassen.
    Danke liebe Kapfenberger.

is halt schwierig bei einem ex- trainer der es mit der einstellung als ksv- spieler meist auch nicht so genau nahm! und wenn man net jeden spieler gleich behandelt und der freunderlwirtschaft freien lauf läßt darf man sich nicht wundern!

die tigers haben gestern in dornbirn mit einer rumpftruppe eine gute leistung erbracht und wenn man dies am mittwoch wiederholen kann kommts zu einem mehr als verdienten entscheidungsspiel!

mich kotzen solche grenzdebilen voll......., wie du einer bist, an! geh zu deiner werner kerth abschiedsfeier und verschon uns mit deinen weisheiten!

2 Mal editiert, zuletzt von tiger96 (1. März 2009 um 19:16)

• nicole21
    EBEL
    • 2. März 2009 um 00:34
    Zitat von tiger96

is halt schwierig bei einem ex- trainer der es mit der einstellung als ksv- spieler meist auch nicht so genau nahm! und wenn man net jeden spieler gleich behandelt und der freunderlwirtschaft freien lauf läßt darf man sich nicht wundern!

ja, es stimmt jedes wort was du schreibst und in letzter zeit geschrieben hast. der ex-trainer nahm es nicht nur mit der einstellung dem eishockey gegenüber nicht so genau, auch im alltag nahm er die dinge nicht so genau. ich meine solange alles zu seinen gunsten verlief war auch alles ok. nur wenn was gegen seine eher lockere lebenseinstellung lief, waren immer alle anderen schuld, er selbst doch nie! weil so ein perfekter mensch macht doch keine fehler! das sollen keine beleidigenden worte sein, sondern eher eine feststellende zusammenfassung. und ich nehme mir das recht heraus das zu schreiben, da ich den ex-trainer etwas kenne. und er muss auch mal mit kritik umgehen können. und ein paar leute in diesem forum haben schon sehr richtige feststellungen über den ex-trainer geschrieben.

• nicole21
    EBEL
    • 4. März 2009 um 21:30

saison-aus für die tigers. im letzten spiel heute gegen dornbirn verloren die tigers daheim mit 3:5.

AUF DIESEM WEG WÜNSCHE ICH DEN TIGERS EINEN (WIE IMMER?) SEHR ERHOLSAMEN SOMMER! UND LASST JA KEINEN STRESS AUFKOMMEN BEIM SOMMERTRAINING, VIELLEICHT KÖNNT IHR JA AUCH UNTER NITSCH EUER ERSCHEINEN ZUM TRAINING SELBST BESTIMMEN! 8) :!:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™