1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Werbung auf Goalie Pads und Blocker

• onetimer79
  • 27. Februar 2009 um 12:52
  • onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 12:52

so ich hoffe das passt hier rein,war mir nicht sicher ob ichs wo dazu schreiben kann/soll oder ein eigenes thema erstellen soll.sollte das Thema ein Blödsinn sein bitte einfach schliessen@Mods ;)

Wer kennt sich Punkto Sponsor bei den Goalies aus?
    Bei den meisten Ebel Vereinen ists ja so das die Goalies mit der"schönen"Werbung zugepflastert sind.zb. Labbe/Hummel mit "Eisner Auto Sity Sued"und "G4S"/lesen tu ich immer GAS weil "Securitys"sind das eh keine :D ) G.M./Charpie mit "Antenne Steiermark",Prohe/Starkbaum mit Kelag etc.
    Nun zu meiner Frage:warum hat zb. Westi diese "schöne Werbung" in der Vorrunde drauf und jetzt nimmer,Vertrag aufgelöst?
    Zahlt ein Sponsor mehr wenn der Verein die Goalies so "zupflastert"??
    Optisch finde ich es Hässlich(das tut aber nix zur Sache) so die Schoner "zuzupfalstern".
    danke für eure Antworten.
    lg onetimer [winke]

• Fussl
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 13:51

Also erstmal ist jede Werbefläche teuer!
    Als Torhüter ist man natürlich eine super werbefläche da man oft im Blickpunkt steht und ich denke das deswegen auch diese Sponsorenfläche teuer für den Sponsor sein wird!

Wenn der Torhüter keinen sponsor mehr auf den Blcokern hat, wird der vertrag entweder aufgelöst worden sein oder aber der vertrag lief nur über eine bestimmte zeit!
    Selber finde ich diese Werbefläche nicht schön! allerdings kann der Torhüter auch garnichts dagegen tun! der kleinste Platz auf seiner Maske ist Werbefläche!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™