Mein Tipp, BTW: 3:1-Sieg für den VSV mit GWG von Bacher !

6. VF-PO: EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - EC VSV 2:0
-
-
das hab ich bein 3.Po gepostet, und heute wiederhole ich es, nur die schiris sind andere :
sollten wir ( linzer ) verlieren, haben wir schon einige ausreden; (gebei) cervenak hats vermasselt, hagen hat extra schiris mit (heimtendenz) auswärtstendenz eingeteilt, der (berneker) längle wars - auf gut deutsch, schuld sind die anderen
[winke]
-
hoffenltlich ein sieg der wings ohne einen weiteren verletzten, das sind meine erwartungen/hoffnungen für heute!
-
mein Tipp: BWL - VSV : 2 - 3 nV
-
Oh mann, fanfahrt ticket gekauft und jetz mit einer mittelohrentzündung zuhause
egal dann am DI eben widertipp hab ich eh schon gepostet 3-0 VSV
-
-
oh mann das ist echt bitter.
hättest gleich die kohle in ofen haun können -
-
schlümpfe auf ulaub
gäääääääääähn, du spaßvogel musst auch nicht bei jedem post erwähnen, dass du den vsv nicht magst
alter schwede, hab mich mal kurz im linz forum umgesehen, also was da manche linzer von sich geben ist schon nicht mehr normal, in jedem zweiten post wird der vsv beschimpft (villacher arschkinder gehört dort schon zum "normalen" umgangston) [kopf]
dabei kommen gerade von deren und von wiener seite immer wieder die "kärntner mafia rufe" usw.
schade, mir hat linz eigentlich immer getaugt, aber durch solche unqualifizierten aussagen, lächerliches anzeigen von fouls, die selbst die linzer fans als relativ "fair" bzw. zumindest nicht absichtlich bewerten, dauernde purdie stichelein usw. würde ich mich über einen heutigen sieg doppelt freuen!der vsv wird heute noch enger zusammenrücken und die wings hoffentlich ordentlich rupfen, 3:2 vsv
-
moin.
leichtes OT:
gibs eigentlich irgendeinen radio sender, der ähnlich dem KEHM die heutige partie kommentiert? das KEHM macht ja nur vereinzeilte einsitge wegen der "grandiosen" wahl in ktn. vielleicht sowas wie antenne OÖ oder sowas?
danke
mfg -
wenns dir reihen weise die spieler durch unfaire fouls eurer mannen raus haut aus der mannschaft,wird kein linza sagen die fouls waren fair.les dir alle seiten durch nicht nur die letzten 2.
ansonsten geb ich dir recht,in unserem forum sind genug spastis vorhanden.
auf ein gutes und faires spiel heute,und ich hoffe natürlich alls linza auf dass halbfinale -
-
Mondou fehlt, und Kristler ist anscheinend auch nicht dabei. Können wir nur hoffen, dass Oraze halbwegs fit ist.
-
moin.
leichtes OT:
gibs eigentlich irgendeinen radio sender, der ähnlich dem KEHM die heutige partie kommentiert? das KEHM macht ja nur vereinzeilte einsitge wegen der "grandiosen" wahl in ktn. vielleicht sowas wie antenne OÖ oder sowas?
danke
mfges gibt nur einen hockey hochburg in österreich und die ist nicht OÖ
-
es gibt nur einen hockey hochburg in österreich und die ist nicht OÖ
FALSCH!!!!
oder hast dem berger michl bei da olympia quali nicht zugehört - eisenstadt eist eine eishockey hochburg -
moin.
leichtes OT:
danke
mfg
Soweit mir bekannt können wir aus Oberösterreich keinen Radiosender anbieten, der Live-Übertragungen sendet. Heute müssen wir uns und auch ihr in Kärnten mit den Landtags- und Gemeinderatswahl-Ergebnissen, die ein bisserl mit Eishockey aus Innsbruck und Linz angereichert werden, begnügen. Naja, einmal werden wir es schon so ertragen und für dene, die politisch gesehen bei den Siegern sind, wird es wahrscheinlich sogar ein wenig positiv sein... -
Super fängt schon wieder mit den Strafen an.
Ich versteh sowieso nicht was die Linzer gegen Cervenak haben, was besseres kann euch eh nicht passieren? Bei 5 gegen 5 geht eh kaum was. Ich schätz 80% der Linzer Playoff-Tore sind in PP oder UZ gefallen.
-
-
wenigstens mal ein ausführlicher live ticker
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
tor
1-0 für linz ... philipp lukas -
na super 0-1
-
Nach der Sperre für Scoville und dem Ausfall von Mondou glaube ich nicht mehr an einen Aufstieg für den VSV. Die Strafe für Scoville ist mMn nicht gerechtfertigt, da es ein "normales" Foul war und 5+Spdszp. reichen völlig
Jetzt steht´s auch schon 1:0 für Linz
-
-
Wieder ein früher Rückstand, jetzt glaub ich auch nicht mehr wirklich an einen Sieg...
Ausreden für die Niederlage hätten wir ja genug
-
Nach der Sperre für Scoville und dem Ausfall von Mondou glaube ich nicht mehr an einen Aufstieg für den VSV. Die Strafe für Scoville ist mMn nicht gerechtfertigt, da es ein "normales" Foul war und 5+Spdszp. reichen völlig
Jetzt steht´s auch schon 1:0 für Linz
HAHA! und wahrscheinlich hast du auch gegen Norris 10+ Spiele gefordert.
-
danke für die antworten.
eieiieie jetzt wirds wirklich schwer. naja es gibt wohl wirklich unsympathischere manschaften als die linzer in der EBEL gegen die man ausscheiden kann. aber ein wenig gehts ja noch.mfg
-
also es ist doch wirklich sehr interessant wie schnell schwarz gemalen wird nur wenn man mit 1-0 zurück liegt
-
also es ist doch wirklich sehr interessant wie schnell schwarz gemalen wird nur wenn man mit 1-0 zurück liegt
Die VSVler verfallen sehr schnell in eine depressive Phase, während wir Linzer trotz der 1:0-Führung eher gelassen sind und es auch sein können. [winke] -
-