den emmentalerkäse hat er nicht erraten, statt dessen hat er mir döner angegeben. ich hätte ihn überlistet, meinte er
Ratet mal lustig
-
onetimer79 -
26. Februar 2009 um 12:56
-
-
den emmentalerkäse hat er nicht erraten, statt dessen hat er mir döner angegeben. ich hätte ihn überlistet, meinte er
hmm...
käse oder döner... da würde mir die entscheidung auch schwer fallen -
habs auch gespielt, natürlich hab ich eine allgemeine zutreffende antwort erhalten. nur Kärntner/innen findet der nicht mit Namen raus....
-
-
bei vanek ist zuerst modano rausgekommen dann weitergemacht 3fragen später kam vanek raus
stefan raab hat er sofort gewusst und schlierenzauer und helge payer auch echt gut gemacht muss man sagen bekommt man fast angst
-
is wirklich gut gemacht, aber dennoch ziemlich alter hut (alt im inet-zeitalter halt, gibts mind. schon 2 jahre ggg)
mich hat er ned besiegen können gggg hab einen der lulus von den gangsta-rappers
aus SBG hotboys genommen
edit: Theo Lingen kannte er bis jetzt auch ned
edit2: bei Wilhelm Reich hat er zumindest zuerst mal Freud, dann CG Jung (obwohl ich Swiss verneint hab), am schluss Nietzsche ausgespuckt, das geht ja
edit3: Spike Lee hat er wieder überhaupt ned gecheckt, hat auch einmal gefragt black skin, danach wieder white skin?
dafür hat er Roger Waters beim 1. trial geschafft, das hätt ich mir zu dem zeitpunkt absolut nicht gedacht -
hab ihn auch besiegt....die pfeife kennt nicht mal flocki florianschitz!!!
-
muss man den kennen??
-
muss man den kennen??
unbedingt...und man muß ihn 2. nicht gleich zu hermann maier machen!
-
er kannte neil lennon nicht: SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
was ein richtiger SKAAAAAAAAAAAANDAAAAAAAAAL war (ich habs jetzt berichtigt ggg)
er kannte Major Adolf Kottan nicht [kopf] -
er kannte neil lennon nicht: SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fucking komplett skandal!!!!erst flocki, jetzt neil lennon u kottan...who's next? peter szybisti???
-
Bei Uwe Scheuch kommt als erstversuch
Jörg Haider, dann
H.C.Strache, dann
irgendein ungarischer Politikerirgendwie passend ggggggg
jetzt hab ichs ihm mal leichter gemacht, und siehe da BINGO,
gleich im 1. trial: Isabel Allende
oh jetzt nimmt er fahrt auf (oder ich bin nimma so bös ggg)
Michael Tal (sowjetischer Schachweltmeister) beim 3. versuch geschafft (der 1. war A.Aljechicn (ebenso sowj. Weltmeister))
wobei in der beschreibung nur chess plaer steht, beim Aljechin steht Weltmeister...
okay Gus Hansen hat er beim 1. geschafft -
- Offizieller Beitrag
ich hab an rob shearer gedacht und pat lebaeu und todd elik sind gekommen.
-
wtf...der kennt die zahnfee
-
Brandner beim ersten Versuch
-
Meine Mutter kennt er auch
-
kein holst.
obwohl er in der liste war. -
- Offizieller Beitrag
Roland von Gilead und Arthur Dent beide im 1. Versuch...
-
fucking komplett skandal!!!!erst flocki, jetzt neil lennon u kottan...who's next? peter szybisti???
Ogie Ogilthorpe !!!!
Am Kult(ur)sektor isser wirklich extrem schwach! -
Ich hab an Vincente gedacht, und der automatische Flaschengeist spuckt Hans Krankl aus... Naja, die mögen ja beide Jazz.
-
er kennt thomas brezina.
-
er kennt thomas brezina.
und Tom Turbo auch -
Greg Holst erst im 2. Versuch ... beim ersten Versuch kam Ivica Osim raus
-
Dafür kannte nicht mal Trevor Linden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-