Und was passiert, wenn der Spieler Brennan nächste Saison beispielsweise zu den 99ers wechselt. Heißt das, der Spieler darf die ersten x Spieler nicht spielen + Innsbruck hat x Punkte weniger am Spielbericht zur Verfügung? Diese Punkteregelung treibt ja ganz schön wüste Züge ...
Rich Brennan 7 Spiele gesperrt
-
eisbaerli -
25. Februar 2009 um 17:54
-
-
Und was passiert, wenn der Spieler Brennan nächste Saison beispielsweise zu den 99ers wechselt. Heißt das, der Spieler darf die ersten x Spieler nicht spielen + Innsbruck hat x Punkte weniger am Spielbericht zur Verfügung? Diese Punkteregelung treibt ja ganz schön wüste Züge
...
müsste eigentlich so sein.
-
Naja, dann müsste man auch die Spieldauerdisziplinarstrafen in die neue Saison mitnehmen. Mir is scho klar, dass es fair ist, wenn man einen gesperrten Spieler in der Saison rauswirft, dass man dann die Punkte weniger hat. Aber dass dies dann obwohl ein Spieler nach der Saison ganz normal keinen Vertrag mehr bekommt, trotzdem in die neue Saison mitgezogen wird, is scho sehr eigenartig. Na Prost Mahlzeit! Wenn dem wirklich so wäre, dann würds ja "lustig" werden.
Naja, diese Taktik zu verfolgen traue ich ehrlich gesagt keinem Trainer zu. Zumindest keinem von denen, die heuer tätig sind in der EBEL. Außerdem wäre das ja sowieso eine Schwächung fürs heurige Team. Verstehe da deinen Denkansatz nit so ganz.
-
- Offizieller Beitrag
Das Geschwafel diverser Innsbrucker und Linzaa- "Fans" ist wirklich nur mehr peinlich.
Ihr wollt Eishockey-Fans sein? [kopf]
Nur weil man mit seiner Meinung fast alleine oder deutlich in der Unterzahl dasteht, ist das kein Grund patzig zu werden. "Peinlich" ist nur dein Umgangston im Forum.
-
Ich hab mir nach "Videostudium" zu hause noch gedacht:
"Wenn das einem Roten passiert wär, ma da wär was los!"Und gestern isses passiert. Hab mich davor irgendwie ein bisschen gefürchtet. Danke Norris
Wie schon gesagt. Die Brennan-Strafe ist zu hoch. Drei Spiele hättens auch getan...
-
-
Ok, also ich hab mir die Szene mit der besseren Qualität immer und immer wieder angesehen.
Sieht man im hochaufgelösterem Video tatsächlich besser. Muss daher meine erste Aussage revidieren, Strafausmaß geht in Ordnung.
-