Morgen steigt in Wien ja möglicherweise das letzte Spiel der 99ers in der laufenden Saison. Es könnte aber zugleich das letzte Spiel der Graz 99ers überhaupt sein. Denn die Grazer haben ja einen neuen Hauptsponsor und werden sich in der kommenden Saison GRAZ AG Panthers nennen. Dies ist zwar noch nicht offiziell aber man kann es als gegeben annehmen. Wobei meiner Meinung noch gar nicht feststeht ob ein solches Budget wie in der laufenden Saison überhaupt machbar ist. Geht man von ca 4 Mio aus dann muß die Graz AG schon einiges löhnen um da diese Hürde zu nehmen. Die Graz Ag ist zur Erklärung der Zusammenschluß z.B. der Grazer Satadtwerke. der Grazer Verkehrsbetriebe und unter anderem der Grazer Bestattung ggg. Solll kein schlechtes Ohmen sein. Und wie sich der Herr Magister in dieser ganzen Angelegenheit verhalten wird kann ich mir noch nicht vorstellen. Wo doch die kommende Saison ja die Jubiläumssaison werden sollte. Aber der Euro ist anscheinend so und so bei den Grazern abgeschaffen worden. Ein bestimmt nicht billigen Goalie zwar auf der Gehaltsliste aber sonst meistens nur auf der Tribüne sitzen zu lassen spricht doch von einer gewissen Geldverschwendung. Hauptsache er ist nicht bei einen anderen Klub in der EBEL untergekommen.
Und der angenehme Nebeneffekt dieser Aktion der Umbenennug des Klubs ist doch auch das die Exmanagerin dadurch keinerlei Rechte auf die Graz Ag Panthers hat. Ich persönlich freue mich über die großzügige Geldeinbringung der Graz Ag hoffe aber das dadurch die Tickets der GVB und z.B. auf den Grazer Hausberg den Schöckel nicht erhöht werden.
Letztes Spiel der 99ers?
-
presi1 -
25. Februar 2009 um 15:34 -
Geschlossen
-
-
muss ein heftiger faschingsdienstag gewesen sein [kopf]
alllllllohol und paranoia ist eben eine verdammt harte mischung
-
na wenns mitm Budget nicht reicht gibts vielleicht ein Grazer Derby früher als erwartet in der NL
-
Presi 1(glanzer):
willst zündeln oder was?..steinburg wird durch nen anderen sponsor,seine macht sicher net hergeben..*lol*
-
Und außerdem soll die Graz AG eine U-Bahn direkt nach Pachern bauen....
-
-
Und außerdem soll die Graz AG eine U-Bahn direkt nach Pachern bauen....
Wozu eine U-Bahn nach Pachern??? Wer fährt da schon hin?@ Presi
Gesteren anscheinend doch etwas zu viel getrunken??
Dass JPS "seine" 99ers aufgibt glaubst in Graz wirklich nur du.
-
wer zuletzt lacht.......
wozu eine U-Bahn nach Pachern?
nächstes Jahr spielt der ATSE ja sowieso im Bunker -
nächstes Jahr spielt der ATSE ja sowieso im Bunker???? Nochimmer Restalkohol vom Dienstag??? Wie schon einmal in einem anderen Forum geschrieben, wird das nur gaaanz schwierig sein, dass beide Mannschaften in einem Stadion spielen (Bandenwerbung, Werbung auf der Eisfläche etc....) Wozu sollte der ATSE überhaupt dort spielen? Sollten sie wirklich in der NL spielen, reicht die Halle in Pachern locker aus, ich behaupte mal, die wird auch in der NL nicht voll. Und Liebenau vor 300 Fans wäre eher traurig....
@"Graz AG Panthers"
Naja, wenn man sich die Automobilindustrie in Moment so ansieht, würd es mich nicht wundern, wenn auch GAW sehr große Abstriche machen müßte, da kann man sich das Hauptsponsoring eines Eishockeyclubs vielleicht nicht mehr leisten. Würde mich nicht wundern.... -
wer zuletzt lacht.......
nächstes Jahr spielt der ATSE ja sowieso im Bunkerwas wollt ihr denn im Bunker???? die Trainingsmode für die 99ers herrichten oder wie?????
oder Hütchen aufstellen im Training wäre auch eine Möglichkeit!!!!!
nein mal im ernst, ich bin mir ziemlich sicher das es den ATSE net wirklich lange geben wird, das war mal ein kurzes Aufflackern im steirischen Eishockey, aber früher oder später werden sie den Laden wieder dicht machen!!!!!!!!! deshalb bleibt lieder in Pachern, da bekommt ihr vielleicht mal die Halle voll!!!!!!!
-
Ich würde jeden "echten" ATSE bzw. 99ers Fan bitten sich eine Sekunde Zeit zur Besinnung zu nehmen um dann zu erkennen das jede Antwort oder Stelluingnahme unter dieser Topic SINNLOS ist!
Ich hoffe das beide Fanseiten diese teilweisen sinn und Hirnlosen Einträge einfach unkommentiert lassen können?!BITTE lasst euch nicht schon wieder auf eine sinnlose Diskussion ein!!!!
ich wäre euch sehr, sehr dankbar!zum Thema 99ers und ihrer Zukunft kann man sicher diskutieren - aber unabhängig von U-Bahnen oder dem ATSE! [kopf]
-
-
Ich behaupte : Sicher nicht das letzte Heim-Spiel der 99ers in dieser Saison ! Laut Info vom letzten Spiel bzw. von der HP steigt am Mittwoch dem 04.03. um 19.45Uhr ein Heimspiel der "U23" in der SuperJuniorLeague und mit einem Sieg gegen die Bullen aus Salzburg kann in dieser sehr starken Liga (KAC, VSV, Salzburg,Zagreb, Krajn...) der Meistertitel fixiert werden !!! Ich hoffe für den Grazer Nachwuchs, dass viele Eishockeyfreunde (aller Lager !) die Gelegenheit nutzen und die Jungs lautstark unterstützen werden ! (Eintritt ist laut meinen Infos frei !).
-
Abwarten und Tee trinken!
Meine Meinungen:1) Der ATSE spielt NL im Bunker
2) Der großem Bruder spielt EBEL ebefalls im Bunker
3) Der große Bruder wird nächstes Jahr einen anderen Namen haben
4) Beim ATSE werden mehr als 300 in der Halle sein (Derbys gegen EVZ und KSV)Holt den Eintrag von mir zum richtigen Zeitpunkt wieder raus und ihr werdet sehen, dass alle 4 Punkte eingetroffen sind.
@MarMessier: Haben die 99ers schon Dressen zum waschen? Muss die Jugend nimmer mit Laimer-Dressen aufs Eis *sorry fürs sticheln*
-
Abwarten und Tee trinken!
Meine Meinungen:1) Der ATSE spielt NL im Bunker
2) Der großem Bruder spielt EBEL ebefalls im Bunker
3) Der große Bruder wird nächstes Jahr einen anderen Namen haben
4) Beim ATSE werden mehr als 300 in der Halle sein (Derbys gegen EVZ und KSV)Holt den Eintrag von mir zum richtigen Zeitpunkt wieder raus und ihr werdet sehen, dass alle 4 Punkte eingetroffen sind.
@MarMessier: Haben die 99ers schon Dressen zum waschen? Muss die Jugend nimmer mit Laimer-Dressen aufs Eis *sorry fürs sticheln*
wieso holt ihr im 99ers Thread immer wieder den ATSE raus???? eröffnet doch einen eigenen Thread zum ATSE denn hier geht es um die 99ers!!!! also lassen wir den ATSE raus und posten über die 99ers ok!!!!!! [kopf]
-
Was isn mit dir los du Scherzkeks. Lese diesen Therad mal von oben weg durch, Eintrag für Eintrag. Welches Fazit ziehst daraus? Presi spricht das Gerücht an, was in Graz nicht erst einer gehört hat (Namensänderung, Steinburg nicht mehr Präsi, Priversek weg, etc...) und dann kamen reihenweise Einträge von Pachern blablabla... also erst einmal lesen lernen, dann motschgern [kopf]
-
Was isn mit dir los du Scherzkeks. Lese diesen Therad mal von oben weg durch, Eintrag für Eintrag. Welches Fazit ziehst daraus? Presi spricht das Gerücht an, was in Graz nicht erst einer gehört hat (Namensänderung, Steinburg nicht mehr Präsi, Priversek weg, etc...) und dann kamen reihenweise Einträge von Pachern blablabla... also erst einmal lesen lernen, dann motschgern [kopf]
anscheinend bist auch noch ein komisches überbleibsel vom Faschingdienstag ha?????? :wall: :wall:
sicherlich hab ich alles gelesen, aber irgendeiner bringt immer den ATSE herein oder ist das das ein ATSE Thread??? [kopf]
-
-
und wieder einmal wurde ein thread zum ewigen 99ers-ATSE duell! und darum wird es hiermit auch geschlossen! (wie schon so viele...) [kopf]