1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. PO-VF: EC KAC - HC TWK Innsbruck 5:0

• Elbart
  • 24. Februar 2009 um 23:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2009 um 19:53

2:0 durch norris - und hager ist auch dabei trotz "doppeltem" nasenbeinbruch: echt harte hund, die prinzessinnen

• big save
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 19:55

die schiedsrichter scheinen das spiel wieder einmal zu gunsten der furtler zu entscheiden. laut zwischenbericht aus der halle 3 hci strafen ein witz

@hager

kein kommentar

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 20:12
    Zitat von VincenteCleruzio

2:0 durch norris - und hager ist auch dabei trotz "doppeltem" nasenbeinbruch: echt harte hund, die prinzessinnen

@Vincente & big save: Ja, eh klar, war ja auch eine feine und überaus witzige Attacke vom Brennan.
    Ich denke aber mal, das war sarkastisch gemeint (speziell von Vincente)

• big save
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 20:17

eine feine unabsichtliche aktion

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2009 um 20:20
    Zitat von Petz

@Vincente & big save: Ja, eh klar, war ja auch eine feine und überaus witzige Attacke vom Brennan.
    Ich denke aber mal, das war sarkastisch gemeint (speziell von Vincente)

nix sarkastisch, das wäre ja beißender spott, sondern bewundernd für diese härte. ein doppelter nasenbeinbruch ist kein honiglecken!

3:0 übrigens.

• morrison
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 20:20

das wars dann wohl....kruzifix.....

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 20:23

nix sarkastisch, das wäre ja beißender spott, sondern bewundernd für diese härte. ein doppelter nasenbeinbruch ist kein honiglecken!

3:0 übrigens.

Danke Vincente, ich hab mein Vertrauen in dich wieder :D

big save: schua dir zur Not die Bilder noch einmal an. Der Stock ging mit voller Wucht in die Mitte des Gesichts. Punkt.
    (Ob die 7-Spiele-Sperre gerechtfertigt ist, oder nicht - mMn eher nicht - ist wieder ein anderes Thema)

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 20:39

laola1.at live ticker:

20:37 Uhr [EC KAC - HC TWK Innsbruck 'Die Haie'] Strafe Innsbruck!
    Martin Hohenberger kassiert nach Foul und Kritik zwei Minuten vor der Pause für 210 Minuten auf die Strafbank.

wo bleibt nur der kopfschüttel-smiley????

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2009 um 20:48

norris hat die einladung von henderson doch noch angenommen - kneeing, auch nicht die ganz feine art, sd für ihn; beide sollen knieschmerzen haben

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Februar 2009 um 21:02)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 21:02

norris hat die einladung von henderson doch noch angenommen - sd für ihn; und beide sollen knieschmerzen haben

Laut KEHM sind die beiden frontal zusammengefahren.
    Ich hoffe auf ein Video von Elbart... [winke]

• 2stein
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 21:04

hat die Spieldauer für Norris weiter Konsequenzen,er hat ja ein Spiel Sperre auf Bewährung??

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 21:05
    Zitat von 2stein

hat die Spieldauer für Norris weiter Konsequenzen,er hat ja ein Spiel Sperre auf Bewährung??

War die Bewährungszeit nicht bis 17. Feber befristet?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2009 um 21:05
    Zitat von Petz

Laut KEHM sind die beiden frontal zusammengefahren.
    Ich hoffe auf ein Video von Elbart... [winke]

warum hat dann nur norris eine 2-min-strafe bekommen; und eine spieldauer dazu?

wenn es sich nicht um eine krasse fehlentscheidung des schiris handelt - auf den kehm-wastl würde ich keinen cent geben -, dann dürfte norris da sehr böse unterwegs gewesen sein. knie gegen knie, uahhhhhh! hoffentlich nicht absichtlich, das wäre nämlich arg unsportlich.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 21:09

warum hat dann nur norris eine 2-min-strafe bekommen; und eine spieldauer dazu?

wenn es sich nicht um eine krasse fehlentscheidung des schiris handelt - auf den kehm-wastl würde ich keinen cent geben -, dann dürfte norris da sehr böse unterwegs gewesen sein. knie gegen knie, uahhhhhh! hoffentlich nicht absichtlich, das wäre nämlich arg unsportlich.

Stimmt. Der Schoby, ist da nicht unbedingt die beste Ansprechperson.
    Schon allein wie er nach der Penaltyentscheidung herumgestottert hat... [kopf]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2009 um 21:33

und zwei youngsters stellen im 3. drittel auf 5:0 - congratulatione nach klafu.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 21:44

und zwei youngsters stellen im 3. drittel auf 5:0 - congratulatione nach klafu.

Seit wann zählt man Schneider zum Youngster? :D
    Gratulation an die KACler!!!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 21:53

norris anscheinend mit einem üblen foul (kniecheck) - henderson verletzt - aber er bekommt natürlich keine matchstrafe - sondern nur eine spieldauer - soviel zum thema gleiches strafmaß für alle [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] - der KAC muss einfach weiterkommen - geht ja gar nicht anders :wall: :wall:

bin schon gespannt, ob er auch gesperrt wird - da er wiederholungstäter ist gebührt ihm mind. die gleiche strafe wie brennan

seis drum - grats nach klagenfurt - verdient gewonnen - wennd schon so wenige verteidiger hast kannst nicht auch noch so viel in unterzahl spielen

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

norris anscheinend mit einem üblen foul (kniecheck) - henderson verletzt - aber er bekommt natürlich keine matchstrafe - sondern nur eine spieldauer - soviel zum thema gleiches strafmaß für alle [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] - der KAC muss einfach weiterkommen - geht ja gar nicht anders :wall: :wall:

bin schon gespannt, ob er auch gesperrt wird - da er wiederholungstäter ist gebührt ihm mind. die gleiche strafe wie brennan

Beurteilst du das vom Liveticker aus oder hast du es gesehen? ?( Und die Matchstrafe gegen Brennan war ja ok (nur die Dauer der Sperre zu hoch).

..und bezüglich Sperre muss halt mal der HCI eine Anzeige machen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 22:00

na habs nit gesehen - glaubs aber einem user aus dem hciforum ;)

wir werden ja sehen was die leute aus der halle berichten ...

@brennan hast natürlich recht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2009 um 22:14

Klarer Heimsieg des KAC, wobei man heute den Eindruck bekommen könnte, dass Innsbruck glaubt, auf der Strafbank ein Spiel in Klagenfurt gewinnen zu können. Enorm wichtig das schnelle 1:0 durch den derzeit überragenden Schneider bei 5:3 PP.
    Danach wars relativ verkrampft, bis dann das 2:0 nach feiner Kombination durch Norris gefallen ist. Beim 3:0 hat Kotyk die Scheibe hinterm Tor verschenkt, St.Geier regiert wie der Blitz, umkurvt die Hütte und netzt ins leere Goal. Quasi per Geschenk zur Entscheidung. Danach Dauerdruck des KAC, bebende Halle.
    Leider noch im 2.Drittel dann die Frechheit/Dummheit des heutigen Abends: Norris fährt in einem bereits entschiedenen Spiel einen derben Kniecheck gegen Henderson, beide bleiben liegen, für mich hat das nach Verletzungsabsicht ausgesehen, will Warren aber nichts Böses unterstellen. Völlig zurecht die 5+Spieldauerdiszi, da wäre eine Sperre angebracht. Absolut sinnlose Aktion, die den 5:0 Erfolg trübt: Saftige Sperre würde uns punktemäßig für den weiteren PO-Verlauf (so wir denn aufsteigen) enorm beschneiden.

Traurig auf der anderen Seite, dass Holst bei einer Remplerei/Rauferei (nach dem 1.Drittel) im Ausgang zwischen Spielerbank und Kabinentrakt seine Spieler aufstachelt und in den Pulk schickt, anstatt deeskalierend einzugreifen. Hat auch noch den Schaden fein beschimpft, so einer passt halt nur zu gewissen Teams.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

so einer passt halt nur zu gewissen Teams.

Wie meinst du das? Ist dir der HCI vor Holst negativ aufgefallen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 22:25
    Zitat von Tine

so einer passt halt nur zu gewissen Teams.

Hm hm hm hm, a ja, hm hm mmmh...

• high_society
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 22:30

sehr schmutziges spiel heute mit vielen etwas unnötigen härte einlagen.

die strafen von norris geht in ordnung aber absicht will ich ihm nicht unterstellen.

innsbruck hat sich mal wieder selbst geschlagen mit vielen unnötige strafen und im gegensatz zum kac versiebte innsbruck powerplay um powerplay.

der kac kam heute nie in bedrängnis und von beginn an war klar das die haie hier nichts zu holen haben.

absolut unnötig der abgang nach dem ersten drittel. im kabingang gins richtig zur sache.

holst ist für mich der größte clown den das österreichische eishockey zu bieten hat.

nach spielende schnappte er sich einen schläger und schwenkte damit ein weißes handtuch richtung schiedsrichter [kopf]

bin schon auf die ersten stellungnahmen von holst gespannt aber wie immer wars der schiedsrichter und die bösen kac spieler.

und was ich noch hoffe ist das die nummer 16 von innsbruck mal ichtig was auf die mütze bekommt....

innsbruck hätte heute noch 10 min. powerplay spielen können und die null wäre stehen geblieben.

scott war heute auch richtig gut drauf und zweimal half die stange.

ich glaub mit solch einer leistung ist auch der sieg am sonntag drinnen!

find es nur traurig das die gesamte innsbrucker manschaft immer die nerven wegschmeißt sobald es nicht läuft dürfte wohl am grauen affen hinter der bande liegen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 26. Februar 2009 um 22:31
    Zitat von hcifan21

seis drum - grats nach klagenfurt - verdient gewonnen - wennd schon so wenige verteidiger hast kannst nicht auch noch so viel in unterzahl spielen

hast du das von holst gelernt ?? schäm dich lieber für das heutige auftreten deiner truppe !!
    sonst hat Tine eh schon alles gesagt, seh das mit Norris auch so.
    ach ja danke Kotyk [winke]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2009 um 22:52
    Zitat von Petz

Seit wann zählt man Schneider zum Youngster? :D
    Gratulation an die KACler!!!

ja, faflixt, der geyer hat ja schon das 3:0 gemacht; und der andere xi, der nicht sein bruder ist, das 5:0. der andy, der mit dem 4:0 im dritten drittel seine zweite hütte gemacht hat, ist kein youngster mehr. aber schon ein sehr, sehr feiner spieler - so wie der spielt, darauf steh ich - und auf die palatschinken von meiner freindin nani.

ad norrris: also ein derber, absichtlicher kniecheck gegen seinen "freund" henderson. aber keine verletzungsabsicht. friends and neighbours, das geht sich - von der logik her gesehen - nicht aus.

pfui devil, warren! dem offenen "fight" unter freunden gehst konsequent aus dem weg und greifst dann statt dessen zum feigen und bekannt verletzungsanfälligen "kneeing" - shame on You!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™