1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. PO-VF: EC KAC - HC TWK Innsbruck 5:0

• Elbart
  • 24. Februar 2009 um 23:26
1. offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 23:26

[Blockierte Grafik: http://xs136.xs.to/xs136/09092/o967.gif] - [Blockierte Grafik: http://xs136.xs.to/xs136/09092/o926.gif]

Donnerstag, 26.02.2008
    Klagenfurter Stadthalle
    19:15 Uhr

Schiedsrichterteam
    BERNEKER Thomas B H
    TRILAR Viktor B H
    GRABER Michael B
    MATHIS Norbert B

Bisherige Playoffspiele in der Serie
    4. Spiel: HCI - KAC 3:1
    3. Spiel: KAC - HCI 5:2
    2. Spiel: HCI - KAC 3:2
    1. Spiel: KAC - HCI 8:2

3 Mal editiert, zuletzt von Elbart (27. Februar 2009 um 10:41)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 07:24

bin schon gespannt auf dieses spiel

ob der kac nerven zeigt? ob der hci die überraschung in klagenfurt schaffen kann?

allerdings könnten beim HCI einige fehlen: heho, salfi (krank), maho,brennan (gesperrt) und anscheinend hat sich auch unterluggauer gestern verletzt (quelle hciforum)

hoffentlich werden zumindest heho und salfi fit - ansonsten schauts nit guat aus

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:21

der KAC ist bei weitem nicht so stark wie es das 8:2 im ersten match vermuten läßt, die innsbrucker auch nicht so schwach, wie es eben ein 2:8 vermuten lassen würde! das spiel morgen wird dann halt noch brisanter, trotzdem sehe ich die unsrigen klar im vorteil. was ich bei manchen roten vermisse ist das letzte ätzerl einsatz, irgendwie sind einige in den play offs noch nicht richtig "angekommen".

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

trotzdem sehe ich die unsrigen klar im vorteil.

Auch gehen dem HCI die Verteidiger aus: Brennan gesperrt, Herbert Hohenberger nicht fit, Salfi krank (umgelernter Verteidiger) und jetzt anscheinend auch Unterluggauer verletzt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:58
    Zitat von Weinbeisser

Auch gehen dem HCI die Verteidiger aus: Brennan gesperrt, Herbert Hohenberger nicht fit, Salfi krank (umgelernter Verteidiger) und jetzt anscheinend auch Unterluggauer verletzt.

warum, ist das kopfbrummen von salfi nach dem letzten auswärtsspiel beim kac als "krankheit" zu bezeichnen!? ;) ;)
    was ist eigentlich aus der scheinbaren verletzung von belissimo aus der letzten klafu-partie geworden? eher fehlalarm? hat nämlich kurzzeitig nit gut ausgesehen.
    und wo hat sich luigi denn verletzt?

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

was ist eigentlich aus der scheinbaren verletzung von belissimo aus der letzten klafu-partie geworden? eher fehlalarm? hat nämlich kurzzeitig nit gut ausgesehen.
    und wo hat sich luigi denn verletzt?

Bellissimo hat sich am Daumen verletzt - wie schwer weiß ich nicht.

Luggi soll anscheinend einen Bandscheibenvorfall erlitten haben - wenn's stimmt, dann ist's für's Team auch schei.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 15:41

kac zu hause ist fast nicht zu schlagen, die haie momentan im hoch, tippen fällt da schwer, mein tipp 5:3

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 16:35

werde mri das spiel anschauen

bernecker trilar finde auch wieder ein gelungenes duo

das gibs doch nicht wenn das willst bringst es nicht zusammen

• kac glen
    Moderator
    • 25. Februar 2009 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe nur, dass der kac die ibker zu hause nicht unterschätzt. auswärts ist es offenbar der fall.
    das 8:2 war alles andere als ein vorteil für uns. eher ein nachteil.
    wennst morgen verlierst war die ganze saison fürn hugo.

kac glen

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 19:14

So liebe FOrumskollegen,

Einmal im Jahr packe ich meine Kristallkugel aus und jetzt ist es soweit. :thumbup:

ich prophezeite Euch das letzte Heimspiel dieser Saison, denn die Haie werden gewinnen und dann am Sonntag in IBK den Sack zumachen.

Leider keine rosigen Aussichten, aber wahr.

mfg

PS. Der nächste KAC-Meistertiel wird erst in der neuen Halle gefeiert werden, dafür dann mit 8.000 Zusehern gegen den VSV. [Popcorn]

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 19:31

na geh, wer wird denn gleich soooo schwarz malen? nach gesehenen leistungen ist die chance der tiroler, trotz 2:2 stand in der serie, eher als sehr gering einzustufen. beziffern würde ich sie mit 80:20 für die heimmannschaft! aber zugegebenermaßen könnte es ja auch passieren das restösterreich singt: "hallo KAC'ler, hallo KAC'ler, hört ihr nicht, hört ihr nicht, hört ihr das gelächter, hört ihr das gelächter, ding-dang-dong!" frei nach @oldcrack :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Februar 2009 um 19:57
    Zitat von christian 91

der KAC ist bei weitem nicht so stark wie es das 8:2 im ersten match vermuten läßt, die innsbrucker auch nicht so schwach, wie es eben ein 2:8 vermuten lassen würde! das spiel morgen wird dann halt noch brisanter, trotzdem sehe ich die unsrigen klar im vorteil. was ich bei manchen roten vermisse ist das letzte ätzerl einsatz, irgendwie sind einige in den play offs noch nicht richtig "angekommen".

Wen bitte meinst du da? Ich habe jetzt zwar nur die Heimspiele gesehen (und gehe davon aus, dass du auch die Auswärtsspiele gesehen hast, um dir diese Meinung zu bilden), aber da hat sich ausnahmslos jeder zerspragelt, dass es a Freud war zum Zusehen.

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 20:26
    Zitat von Tine

Wen bitte meinst du da? Ich habe jetzt zwar nur die Heimspiele gesehen (und gehe davon aus, dass du auch die Auswärtsspiele gesehen hast, um dir diese Meinung zu bilden), aber da hat sich ausnahmslos jeder zerspragelt, dass es a Freud war zum Zusehen.

das soll jetzt keine harsche kritik sein, ich meinte deswegen ja auch das letzte ätzerl fehlt mir. der einsatz paßt schon, aber dieser bedingungslose wille, dieses gewisse "fingerschnalzen-syndrom", schnips => yeah das ist es, dieses "aha,thats it" gefühl fehlt mir bis jetzt noch. in den best of seven series sollte bedingungsloser an den mann gegangen, schnörkelloser, kompromißloser agiert werden! und nicht weil ein 5:0 z'haus schöner anzusehen ist als ein 5:2, sondern weil ein shut out eine gewisse signalwirkung hat, also volle bulle mit 110%iger konzentration bis zur schlußminute. also nix für für ungut!
    diese serie könnte kippen, ja die chance besteht immer. aber dann nicht weil der gegner so stark ist, sondern weil dann wäre es für mich ein typischer selbstfaller (und ich will damit die leistung der tiroler keinesfalls schmälern!) man muß sich nur daruf besinnen, dass wir nicht so stark sind wie in spiel eins vom ergenbnis her, und das tiroler gröschtl besser schmeckt als in match nummero uno! :)
    von was ich ausgehe das man weiterkommt, dann wartet ein anderes, hartes stück arbeit auf uns. und derzeit deutet alles auf linz hin (weil irgendwie habe ich die villacher bereits abgeschrieben) und diese truppe mit deren trainer boni und dessen sytem kennen wir ja nicht zuletzt aus linz, sondern auch aus wien zeiten. wir spielen derzeit VF beim stand von 2:2 (ich hätte gemeint es endet 4:1) dann erst HF, und je eher diese prickeln "play offs" zu spüren ist desto besser. ich glaube ich steh da nicht alleine da, weil dieses gewisse etwas fehlt noch. ich bin auch mit MV als trainer zufrieden (nanonanet) aber mit echten ausgefuchsten trainern (holst,boni,gilligan zb) wären wir "weiter"!

• AlexR
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:48

Wie in einem anderen Thread (bezügl. brennan) gepostet, Salfi sollte morgen wieder spielen könnnen. (Quelle: sehr gute)

• big save
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 23:30

morgen gehts das erste mal in die overtime..... gewinnen wird die mannschaft mit dem besseren goalie!

ergo: hci

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 07:25

laut heutiger TT wird salfi spielen (trotz angina), auch heho ist wieder dabei

fehlen werden brennan (gesperrt), unterluggauer und maho (beide verletzt)

na das kann ja heiter werden ... [winke]

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 07:52

bericht von heute aus der TT........

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=4337766&sid=54&fid=21

• alex17
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2009 um 10:24

wird ein sehr sehr schwieriges speil in klagenfurt

zu hause ist der kac ja so und so stark und dann muss der hci auch noch auf wichtige spieler verzichten

vl ist aber gerade trotzdem die sensation möglich...tippe auf eine 2:3 nach overtime für die haie

gamewinning goal: mister vince bellissimo :D :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2009 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Ok, Salfi dabei, Unterluggauer nicht. Wer bleibt dann alles als Verteidiger übrig bei den Innsbruckern??

Dass HeHo wieder mit von der Partie ist, seh ich als klaren Vorteil für den KAC. Sollte es wirklich zur Overtime kommen, muss Manny nur warten, bis HeHo eingesetzt wird und einen frischen Schuller bringen :thumbup:

Spielen Norris und Hager? Und überhaupt Schuller, hat der voriges Mal gesund zuschauen müssen oder hat er immer noch mit der Verletzung zu hadern?

• Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 12:28

Tippe auf einen klaren KAC Sieg 4:1 für die klagenfurter

• Tony Soprano
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 12:47
    Zitat von MacStasy

Dass HeHo wieder mit von der Partie ist, seh ich als klaren Vorteil für den KAC. Sollte es wirklich zur Overtime kommen, muss Manny nur warten, bis HeHo eingesetzt wird und einen frischen Schuller bringen

Da werden wieder alte Wunden aufgerissen... :D
    Glaube auch, wird ne klare Sache für den KAC...6:2..

• Blauadler
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 14:15

Ich denke der KAC gewinnt mit +3. Zu Hause eine Macht und Auswärts nur ein Flop

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2009 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

VSV: Zu Hause nur ein Flop, auswärts nur ein Flop :P

• Bully-Boy
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 19:23

so, wir liegen bereits 1-0 hinten, durch ein PP Goal. Tja, so schnell kanns gehen

• gino44
    Highlander
    • 26. Februar 2009 um 19:26
    Zitat von MacStasy

VSV: Zu Hause nur ein Flop, auswärts nur ein Flop

Immerhin hat`s dazu gereicht, euch zu Hause ein 0:3 aufzubrummen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™