ja war falsch formuliert sorry,meinte damit das die Tendenz für mich eher für die Linzer spricht da sind schon einmal in Villach gwonnen haben

5. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 2:1
-
-
VSV:BWL - 1:5
-
VSV:BWL - 1:5
Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
Tippe auf ein 3:1 für den VSV achja McKenna spielt ja dann 3:2
Achja und nochwas: UND SCHON WIEDER KEINE STIMMUNG BLACK WINGS LINZ!!!!!!!!!!! Wenn ihr es schon gestern in der eigenen Halle nicht geschafft habt uns zu übertönen nehmt morgen nach Villach wenigstens eine Trommel mir damit man weiss das jemand aus Linz da ist
-
noch so ein niveauloses post und da kannst gerne in einem anderen forum posten (powerhockey) [kopf]
-
edit (powerhockey)
-
-
noch so ein niveauloses post und da kannst gerne in einem anderen forum posten [kopf]
Was ist bitte dein Problem? Ist ja nur die Wahrheit!!!!
-
sorry shark! hab vergessen meinen namen dazu zu schreiben, ich hab das niveaulose posting von honi rausgenommen, also der satz in rot stammt von mir und ist natürlich in keinster weise an dich gerichtet gewesen
hoffe damit ist die verwirrung aufgelöst worden... -
alles klar! Sorry..... hab mich gleich angegriffen gefühlt.... kein Problem........
-
aja die Hände reiben sich sicher net alle hier gsd. sind ja net alle Vsv Fans gleich,aber der grossteil verhält sich das ganze Jahr schon etwas grosskotzig und arrogant.wenn ich da an die Tipps denke(mit einem Sweep gegen Linz eine Runde weiter
)dürfen sich manche Vsv Fans net wundern wenn sie sich mit ihrer Einstellung gegenüber Anderen net gerade Freunde machen und sich natürlich Fans anderer Mannschaften(die ständig von sogenannten Vsv "Fans" das gesammte Jahr nur "Zu Recht gewiesen"werden wenn sie sich negativ über den Vsv äussern) "freuen" bzw. etwas schadenfroh sind wenn sich der Vsv in Runde 1 verabschiedet.
Objektiv betrachtet würdest einsehen, dass es unter den anderen Fans genauso viele Trolle gibt, als beim VSV. Das Traurige ist, dass es jedoch immer mehr werden
Kann mich nicht erinnern, dass das Niveau auch schon so tief war als ich mich registriert habe (vor fast einem Jahr)
Zum Spiel morgen:
Wenn die Linzer auswärts wieder so auftreten wie am Sonntag, schauts für uns ganz gut aus. Nur hilft uns das nicht viel, wir müssen es auch einmal schaffen auswärts zu gewinnen (und da habe ich meine Zweifel). Den Heimvorteil haben wir leider in der ersten (enttäuschenden) Partie verspielt.
Aber noch ist nicht's verloren. Genau mit der Einstellung muss der VSV morgen spielen, dann werden wir auch gewinnen. -
Ich hoffe morgen auf einen VSV Sieg, zum einen, weil der Traum vom Semifinalderby noch nicht ganz vom Tisch ist, zum anderen, weil Linz sonst als Semifinalgegner für uns (wobei ich jetzt einfach behaupte, dass wir weiterkommen) doch etwas zu ausgeruht wäre.
VSV muss in Führung gehen, je länger es unentschieden steht, desto eher sehe ich die Vorteile bei den Linzern.
Morgen geht es in die OT, Villach gewinnt dann hoffentlich. Und von Spiel 6 braucht man eh noch nicht zu reden, jetzt gilt es eh nur, von Drittel zu Drittel/ Spiel zu Spiel zu denken.Auf dass es ein Kärntner Donnerstag werde
-
-
Ich hoffe morgen auf einen VSV Sieg, zum einen, weil der Traum vom Semifinalderby noch nicht ganz vom Tisch ist, zum anderen, weil Linz sonst als Semifinalgegner für uns (wobei ich jetzt einfach behaupte, dass wir weiterkommen) doch etwas zu ausgeruht wäre.
VSV muss in Führung gehen, je länger es unentschieden steht, desto eher sehe ich die Vorteile bei den Linzern.
Morgen geht es in die OT, Villach gewinnt dann hoffentlich. Und von Spiel 6 braucht man eh noch nicht zu reden, jetzt gilt es eh nur, von Drittel zu Drittel/ Spiel zu Spiel zu denken.Auf dass es ein Kärntner Donnerstag werde
ein negativer
-
Objektiv gesehen ist Linz schon ziemlich sicher weiter. Denn man hat 3 Match"bälle" und einen einen wird man wohl verwandeln können, wobei ich denke, sollte es ein 7.Spiel geben, ist VSV der Favorit, aber ob es noch so weit kommt sei dahingestellt.
-
Morgen siegt der VSV und am Sonntag wird´s dann eine Overtimepartie mit dem besseren Ende für Villach. Am Dienstag werden wir die Serie, dann entgültig drehen - 4:3
-
und ab posting 2000 gibts dann wieder realistische einträge, oder?
-
mein Tipp: VSV - BWl: 2 - 4
leider aber man muss auch fairer Weise sagen, dass die Linzer in dieser Serie bis jetzt die bessere Mannschaft waren!!
-
-
mein Tipp: VSV - BWl: 2 - 4
leider aber man muss auch fairer Weise sagen, dass die Linzer in dieser Serie bis jetzt die bessere Mannschaft waren!!
Na du bist a Patriot! Adler geben niemals auf..........
-
Unter den Villachern gibt es auch noch ein paar Realisten... -
Stefan ist nervös, Stefan ist nervös! Hat sonst auch wer einen Puls von 180 wenn er an das Spiel heute denkt?
-
Also mich lasst das kalt
Solang die Mannschaft gewinnt die besser spielt ist das auch gut so.
Wenn die Linzer gewinnen, obwohls unterlegen sind würds aber auch passen -
Stefan ist nervös, Stefan ist nervös! Hat sonst auch wer einen Puls von 180 wenn er an das Spiel heute denkt?
schwitz nit uma,werd schon werden!;-))
und wenn doch nicht,müss ma unseren linzer freunden zum aufstieg gratulieren!!
,-)) -
-
schwitz nit uma,werd schon werden!;-))
und wenn doch nicht,müss ma unseren linzer freunden zum aufstieg gratulieren!!
,-))Schön dass es auch Leute gibt die noch einer solchen Ansicht sind.
In der Serie ist es halt bis jetzt so, dass der VSV sich schwerer tut als die Linzer.
ich würds dem VSV auch gönnen aufzusteigen, da sie doch meist sehr beherzt spielen udn auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatten.
Aber leider kann halt immer nur eine mannschaft aufsteigen.
Und es sollte halt im sportlichen Sinne die sein, die besser spielt.
In den letzten Jahren war es zweifelslos der VSV in dieser Serie.
Heuer mal die Linzer (bis dato, kann sich ja noch ändern, auch wenn ichs persönlich nicht hoff).
Vorbei ist die Serie halt noch immer nicht.Ich wünsch auf alle Fällen allen die heute in da Stadthalle sein werden einen hoffentlich spannenden Hockeyabend.
Ein würdiges Spiel, mit einem hoffentlich würdigen Sieger. Egal welche Mannschaft es sein sollte -
@ stone22: ans Ende denken wir zuletzt..... noch haben wir ein Spiel und die Linzer müssen uns erst den Todesstoss verpassen, was nicht einfach werden wird!!!!
Also auch du stone Ärmel hochkrempeln heute in die Halle gehn und die Adler unterstützen.......
-
also im PO halte ich es so, dass ich hoffe das mein Team gewinnt (wie ich dinge realistisch sehe haben darauf keinen Einfluss) und ob sie das als bessere Manschaft macht oder nicht, oder mit ugly goals ist mir auch egal, gewinnen müssen sie
ich denke auch dass im PO jedes Spiel immer wie ein Neustart ist, egal ob man 3:1 in der Serie vorn ist, man könnte sagen, der VSV wird nervös und die Linzer sind im Höhenflug, genauso wie man sagen könnte, der VSV steht mit dem Rücken zur Wand und ist deswegen voll motiviert und die Linzer nur mehr einen Sieg entfernt und unkonzentriert.
Es ist immer alles drinn.nur eins ist sicher fix, mit cevernak ist das für beide teams nix...
-
@shark
hast du nichtmal gesagt du komsmt von der politik??eigentlich bräuchte man da nur gut reden können aber du kannst nedmal dass.
lol der glaubt weils mal wo einen fanbus zusammenbracht haben sinds die größten. absolut lächerlicher typ. wart noch ein bisschen gleich kommt eh der onkel doktor mit der spritze dann gehts dir wieder besser.
-
@shark
hast du nichtmal gesagt du komsmt von der politik??eigentlich bräuchte man da nur gut reden können aber du kannst nedmal dass.
lol der glaubt weils mal wo einen fanbus zusammenbracht haben sinds die größten. absolut lächerlicher typ. wart noch ein bisschen gleich kommt eh der onkel doktor mit der spritze dann gehts dir wieder besser.
Was isn bitte mit dir los du Scherzkeks?
1.) hab ich dich angegriffen?
2.) kennst du mich das du weisst ob ich reden kann oder nicht
3.) den doktor brauchst wohl eher du, bei dem wirren Zeugs was du daher redest aber gut ist deine Meinung.
5.) Leute wie du ziehen die Linzer Fans in den Dreck. Nimm dir lieber an einem Cappino ein Beispiel und spiel da im Forum net den ober wichitgen.......in diesem Sinne, gute Besserung lieber dexda
-
-