alles möglich.
tipp da aber eher auf l & l.
der lange & der dritte? geilo...
alles möglich.
tipp da aber eher auf l & l.
is schon a interview auf der rb hp drinnen.
Insider-News oder gibts eine konkrete Quelle?
http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…a3c0eac5e9e6f31
super!!
Andre`is back freue mich schon auf ihn.jetzt haben wir 3 spieler die auch hinlangen wenns drauf ankommt [Popcorn]
welcome andre`
i hob mehr an den lynch gedacht cousin...
i hob mehr an den lynch gedacht cousin...
ich denk trotzdem an den dritten - da wärt ihr der "fast 4m-verteidigungspaarung" noch etwas näher als das bisherige duo siklenka/dritter - u der 1cm von lynch soll mich jetz mal einfach ned kratzen!
ja ok, gut, hast recht so gesehen.
mit mike wärens 3, 99 meter - ohne skates
muß der kleine unterweger jetzt eigentlich seine # hergeben?
Also wenn eliteprospects nich ganz falsch liegt is der L den Bert meint und Sike doch gleich gross also wäre der Erfolg für die 4m Def gleich ob mit Sike oder L 394cm geballte "defensiv" Power *ggg*
vielleicht entlastet er den wilson in punkto strafminuten, da da siklenka sich da in letzter zeit doch zurück hält.
hoppauf soizburg
Also wenn eliteprospects nich ganz falsch liegt is der L den Bert meint und Sike doch gleich gross also wäre der Erfolg für die 4m Def gleich ob mit Sike oder L
394cm geballte "defensiv" Power *ggg*
willi l.: 193 cm (vl wächst er allerding noch)
mike s: 196 cm
andre l: 203 cm.
douglas l: 191 cm
einigen wir uns drauf, grad klein sinds alle 4 ned.
der unti behät seine nummer....jawoi
ah ok, war der Meinung L und S sind 193 und A-L. sei 201. Na da müssts ja für die 4m Def sowieso S&L zamtun
"„Wir glauben, dass sich Andre trotz seiner 30 Jahre bei uns weiter entwickeln will“, freut sich Salzburgs Head Coach Pierre Pagé über den großen Verteidiger."
ich könnt ......
"„Wir glauben, dass sich Andre trotz seiner 30 Jahre bei uns weiter entwickeln will“, freut sich Salzburgs Head Coach Pierre Pagé über den großen Verteidiger."
Sensationell!!
ich könnt ......
ja finanziell weiterentwickeln
andre lakos ist wieder ein bulle.
welcome back, big man!
Super, dass freut mich
n
ja finanziell weiterentwickeln
nope.
der satz vom pierre is dennoch hammermäßig
edit: ma des foto auf hf, 27 juha lind...... könig des vogas.
der satz vom pierre is dennoch hammermäßig
allerdings...[Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/totlach.gif]
vielleicht sollte ihm sein deutschlehrer jetzt doch mal wieder ein, zwei neue phrasen beibringen!
juhu.... !!
n
nope.
also du glaubst, dass lakos bei red bull nicht am besten verdient in ganz österreich?
klar, es wird nicht so viel sein wie im ausland, aber immerhin noch am besten in der ebel.
ja so ist es.
er war auch bei seiner ersten station in salzburg nicht der spitzenverdiener.
iceman: hahaha, das war a spitzengschicht damals
ich glaub ihr redet aneinander vorbei!
Von allen Vereinen in Österreich kann Andre doch in Salzburg am meisten verdienen, oder?
sicher kann er da am meisten verdienen, schon alleine deswegen, weil ihn sonst niemand haben will
ah ok, ja das wohl mit sicherheit (außer über nen privatsponsor, kann auch weiblich sein).
sorry, habs dann missverstanden.
hockeytime: ok. dann paßt eh alles.
iceman: hahaha, das war a spitzengschicht damals
das war das erste mal, dass ich um iceman richtig angst gehabt habe!