@ henke: nein, ihn kenn ich nicht persönlich. is das bei dir nicht auch so, dass du den einen spieler mehr oder weniger sympathisch findest?
@ wipe: - so schlimm is eh ned...
@ henke: nein, ihn kenn ich nicht persönlich. is das bei dir nicht auch so, dass du den einen spieler mehr oder weniger sympathisch findest?
@ wipe: - so schlimm is eh ned...
jetzt ist er eh bei der u20 wm da wirst ihn heuer nimma oft sehen
@ wipe:
- so schlimm is eh ned...
nein. menschen per se die ich nicht kennen sind mir weder sympathisch noch unsympathisch. woher auch.
ok, dann ist es eben so.
Geopfert wird in der DEL sicher eine gute Figur machen und hoffentlich kann er den Alptraum Salzburg hinter sich lassen...
Geopfert wird in der DEL sicher eine gute Figur machen und hoffentlich kann er den Alptraum Salzburg hinter sich lassen...
in hamburg? welcher albtraum?
Ja in Haburg wird er sicher seine Leistung bringen.
Er wurde geholt auf die Tribüne gesetzt, wieder weggeschickt, wieder geholt als 1er Goalie, dann LeNevau vor die Nase gesetzt und dann wieder weggeschickt.
weiß ich alles.
versteh nur den zusammenhang mit albtraum ned ganz. profisport hat ned nur sonnenseiten, berufliche albträume kann man sich beim ams ansehen.
in hamburg? war gemeint mit diesem team - nicht dass er kein guter wär.
und sobald pelletier wieder fit ist - eh schon wissen.
ps: er hat salzburg auch vor rund einem jahr abgesagt und in der echl weitergespielt.
Bin mal gespannt wie er sich bei uns in der DEL macht.
Hier auch ein Link aus Deutschland zum Transfer.
Bin mal gespannt wie er sich bei uns in der DEL macht.
Hier auch ein Link aus Deutschland zum Transfer.
werdet freude mit ihm haben; ein guter netminder.
werdet freude mit ihm haben; ein guter netminder.
wenn die hamburger jungs freude mit ihm haben sollen, dann muss er aber ausgesprochen gut spielen. womit sich dann die frage stellen würde, wozu red bull eigentlich divis gebraucht hat wenn goepfert so grossartig ist
aber vielleicht geschieht ja ein wunder und der gute bobby bringts wirklich...
easy: divo = 2 punkte; bobby = 4 punkte.
know the rules
easy: divo = 2 punkte; bobby = 4 punkte.
know the rules
ok gutes argument - nur fällt mir in österreich kein goalie ein, der den freezers wirklich helfen könnte - schon gar nicht einer, der statt leneveu nicht spielt - aber lassen wir uns überraschen - die freezers wollen anscheinend sparen, man kann so aber auch noch viel mehr verlieren als ein paar euro...
lenny ist ein spitzenkeeper hence u.a seine einberufung ins team canada zum spengler cup.
aber is eh akademisch.
ich halt euch die däumchen, dass es aufwärts geht.
lenny ist ein spitzenkeeper hence u.a seine einberufung ins team canada zum spengler cup.
Gegenfrage: Welcher europäische Klub lässt sich für über eine Woche seinen Topgoalie ziehen? Außer Red Bull fällt mir da keiner ein.
Gegenfrage: Welcher europäische Klub lässt sich für über eine Woche seinen Topgoalie ziehen? Außer Red Bull fällt mir da keiner ein.
a geh das gabs schon öfter
ps: er hat salzburg auch vor rund einem jahr abgesagt und in der echl weitergespielt.
sorry aber ganz ehrlich bist stimmt das nur bedingt
Puschnik ist sicher ein Talent, aber ich denke das Graz ihm nicht verpflichtet hat weil er ihnen derzeit nicht weiterhelfen kann. Puschnik braucht sicherlich noch einige Zeit bis er auf einen Niveau von Schiechl oder Ulmer sein wird.
Ist auch jünger. Freu mich sehr ihn in Salzburg zu sehen, auch wenn vremutlich irgendwann wieder ins Ausland gehn wird.
Wie geht es eigentlich Florian Mühlstein? Der Bursche ist ja mit großen Plänen von Klagenfurt ausgezogen, hat sie doch mehrere Einsätze in der Bundesliga erwartet.
Wird sich evtl. ein wenig ärgern, beim KAC hätte er heuer wegen den vielen Ausfällen sicher seine shifts bekommen. War aber natürlich in keinster Weise hervorsehbar.
Kann jemand die Eindrücke über ihn von heuer zusammenfassen?
Wie geht es eigentlich Florian Mühlstein? Der Bursche ist ja mit großen Plänen von Klagenfurt ausgezogen, hat sie doch mehrere Einsätze in der Bundesliga erwartet.
Wird sich evtl. ein wenig ärgern, beim KAC hätte er heuer wegen den vielen Ausfällen sicher seine shifts bekommen. War aber natürlich in keinster Weise hervorsehbar.
Ist derzeit mit dem U 20 NTauf dem Weg zu WM.
Hatte einige Einsätze in der EBEl spielte unauffällig. IM FT Fixstarter
Gut dast dazugeschrieben hast "war in keinster Weise vorhersehbar". Genau deswegen wird er hier sein, weil ihm die viele Eiszeit bei euch zu stark geworden wäre.
Voriges Jahr ist er bei euch 2x auf dem Spielbericht gestanden. Wenn er mehr hat tun dürfen als eine Strafe für zuviele Spieler an Eis absitzen lass ich mir weist eh wo reinstechen.
Bei uns war er bis jetzt 7x im Lineup der ersten, das heist bei Pagé dass er auch jedes Spiel min. 5min. Eiszeit bekam.
Ist aber niemand beleidigt, wenn du ihm einredest dass es in Klafu viel besser ist. Weil wenn der gut werden sollte, dann hören wir wieder die Leier dass wir Eure Gewaltstalente stehlen, sollter aus ihm nichts werden haben wir ihn zu eurem Schaden total versaut, weil bei euch war er noch die große NHL Hoffnung.
Bin heute etwas flockig in der Ausdrucksweise, weil ich euch Reara wieder einmal ordentlich dick hab.
Nichts gegen den Buam, der kann nichts dafür.
gratulation, tolle, sachliche antwort auf eine normale frage !
Bitte. Gern geschehen..
..Genau deswegen wird er hier sein, weil ihm die viele Eiszeit bei euch zu stark geworden wäre...
...Voriges Jahr ist er bei euch 2x auf dem Spielbericht gestanden.
...ist aber niemand beleidigt, wenn du ihm einredest dass es in Klafu viel besser ist. Weil wenn der gut werden sollte, dann hören wir wieder die Leier dass wir Eure Gewaltstalente stehlen, sollter aus ihm nichts werden haben wir ihn zu eurem Schaden total versaut, weil bei euch war er noch die große NHL Hoffnung.
Bin heute etwas flockig in der Ausdrucksweise, weil ich euch Reara wieder einmal ordentlich dick hab.
Niemand in diesem Forum ist interessiert an deinem emotionalen Wellental, soviel dazu.
Und wie du es zusammenbringst, in meinen post soviel hineinzudichten, ist mir auch schleierhaft.
Ich habe mit Mühlstein im letzten Sommer gesprochen, da hat er große Pläne gehabt und sogar mit etwas Glück mit einem Platz unter den ersten 6 Defendern gerechnet.
Er hat sich beim KAC keine Eiszeit ausgerechnet, was zum damaligen Zeitpunkt auch durchaus realistisch war, da neben den arrivierten wie Brown,Ratz,Furey,Tory u. Reichel sowohl Kirisits als auch Schumnig vor ihm gereiht waren. Heuer (angesichts der vielen Verletzten) hätte er beim KAC wohl wesentlich mehr gespielt, als heuer in Salzburg, damit konnte er aber natürlich nicht rechnen. Das ist kein "Reara", sondern die Realität.
Ich habe mit Mühlstein im letzten Sommer gesprochen, da hat er große Pläne gehabt und sogar mit etwas Glück mit einem Platz unter den ersten 6 Defendern gerechnet.
Da ist er aber ein schöner Optimist, weil bei uns hat er statt zwei Kollegen fünf vor sich. Das reicht im Gegensatz zum KAC aber eh locker für Einsätze, da kennt der Pagé nichts..
Da ist er aber ein schöner Optimist, weil bei uns hat er statt zwei Kollegen fünf vor sich. Das reicht im Gegensatz zum KAC aber eh locker für Einsätze, da kennt der Pagé nichts..
Da dürfte Mühlstein aber nicht der Einzige gewesen sein, der jetzt Trattnig und Welser nicht unbedingt als vor ihm gereihte Defender auf der Rechnung hatte.
ich hab keine ahnung, wann Mühlstein für RBS unterschrieben hat,
aber auch ich als nicht-insider hab schon im sommer munkeln gehört, dass Tratte sich als defender ned schlecht macht, dass Welser wieder als verteidiger aufgeboten wird, ist auch nicht gerade die megaüberraschung.
damit widerspreche ich dir jedoch nicht, dass er beim seuchenjahr des KAC heuer sicher mehr BL eiszeit bekommen hätte!
dass er aber auch bei RBS nicht die allerschlechteste ausbildung genießt, wenn er mitzieht, soll andererseits auch ned vergessen werden.