1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2009/2010

• Henke
  • 24. Februar 2009 um 08:56
  • Geschlossen
  • traunsteiner
    SBR
    • 29. Juni 2009 um 22:36

hehe, stimmt ja.
    aber letztes jahr hatten wir da schon 26 try-outs :D

• Henke
    NHL
    • 29. Juni 2009 um 22:39
    Zitat von traunsteiner

hehe, stimmt ja.
    aber letztes jahr hatten wir da schon 26 try-outs :D

sommer 2009 ist nicht sommer 2008 ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juni 2009 um 22:49

traunsteiner: seit wann spielt der lee walter nächste saison doch wieder in sbg? wäre mir ganz neu...

Henke: :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Juni 2009 um 00:31
    Zitat von Almöhi

Zusammenfassung; Kein Spieler hat Normalform, kein junger Spieler drängt sich für höhere Aufgaben auf, das Eishockey das von der Mannschaft gespielt wird ist meist grauslich anzusehen und zuviel auf Zufall aufgebaut (springt die Scheibe für uns gewinnen unsere, springt sie nicht für uns verlieren sie) Das Gefühl, dass sie ohne Zufall, also durch eigenes Können ein Spiel gewonnen wird, habe ich seit Pagé nicht mehr oft gehabt.

seh ich nicht so, mag sein daß es im Grundddurchgang so war, da hab ich RB auch selten gesehen, aber die Burschen waren für das Finale punktuell top vorbereitet und haben äußerst attraktives Hockey und für Österreich unüblich hohes Tempo gespielt. Auch ein Feichtner oder Heinrich. Das ist schon ein Qualitätsnachweis für die Arbeit von Page. -Mit Puckglück wär der Titel auch durchaus drinnen gewesen.-

Zitat

Und jetzt sag mir: Ist es wünschenswert oder doch vielleicht peinlich wenn Pagé solche Sprüche klopft.

Yupp da geb ich dir recht, mit seinen Ansagen diskreditiert er sich selbst bzw. schadet seinem eigenen Image, und daß er ein schwieriger Typ sein dürfte, ist auch offensichtlich, nichtsdestotrotz halt ich ihn für einen Toptrainer.

• Henke
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 07:44

steve regier wird heute in salzburg ankommen und ins training einsteigen. welcome.

wird wohl noch ein verteidiger engagiert und dann kann es losgehen.

• Theo
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 08:57

"Wäre ein anderer Trainer hier, wäre ich nicht nach Österreich gekommen" - Jonathan Filewich über Pierre Page (SN 29/6/2009).

Wenn er was anderes sagen würde wäre Filewich ein ziemlicher Trottel. Vorallem in der Öffentlichkeit. Die ehrliche Meinung teilten die Spieler immer erst mit wenn sie wieder weg waren.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2009 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

Warum sollte das zu diesem Zeitpunkt nicht seine ehrliche Meinung sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 09:44
    Zitat von iceman73

Warum sollte das zu diesem Zeitpunkt nicht seine ehrliche Meinung sein?

exakt. aber eh blunzn. kommentieren wir eben signaturen. auch ein zeitvertreib. ich ändere sie mal, dann kann es weitergehen.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2009 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

ich ändere sie mal, dann kann es weitergehen.

Mach ruhig weiter so = aktve Unterstützung um das Sommerloch aufzufüllen :D

• Henke
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 10:12
    Zitat von iceman73

Mach ruhig weiter so = aktve Unterstützung um das Sommerloch aufzufüllen :D

schon geschehen. mal schauen, wer das übersetzt 8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Juli 2009 um 10:22

The world will come to an end but music and love will endure.

gälisch für anfänger, *fg*

und jetzt ist wieder fad :(

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Juli 2009 um 10:30
    Zitat von Rookie o.t. year

und jetzt ist wieder fad :(

http://www.youtube.com/watch?v=VGR_Cqd2XEU

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Juli 2009 um 11:38

da oide lukas is sowieso mein absoluter liebling ^^

voll off-topic, aber zu den bulls fällt mir leider auch nix gscheides ein...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Juli 2009 um 16:14

Auf der Red Bulls Homepage ist ein Foto von Steven Regier zu sehen, welches offenbar nicht heute früh gemacht wurde.
    http://ecredbulls.seso.at/2006/news_detail.php?id=10305
    Wo kommt das her? Wann war er da?

• Henke
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 16:42
    Zitat von Kronos

Auf der Red Bulls Homepage ist ein Foto von Steven Regier zu sehen, welches offenbar nicht heute früh gemacht wurde.
    http://ecredbulls.seso.at/2006/news_detail.php?id=10305
    Wo kommt das her? Wann war er da?

ich halte das für eine fotomontage. hintergrund alt, bild von heute. das neue trickot gefällt.

• Goose
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 16:52

Definitiv eine Fotomontage, der Übergang vom Kopf zum Hintergrund ist zum beispiel sehr auffällig

• andro1
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2009 um 20:07

Ist sogar ein altes Foto, denn die Fanatics stehen nicht mehr herunten [winke]

• Henke
    NHL
    • 8. Juli 2009 um 09:11

salzburger nachrichten 8/7/2009:

Angekommen. Mit Steven Regier ist der vorletzte Neuzugang der Red Bulls in Salzburg eingetroffen – und der Stürmer hat viel vor.

gerhard kuntschik salzburg (SN). Vieles war neu für Steven Regier in den vergangenen Tagen: „Ich war noch nie in Europa. Ich bin noch nie zehn Stunden in einem Flugzeug gesessen“, meinte der 24-jährige Kanadier aus Edmonton nach der Anreise über Calgary und Frankfurt nach Salzburg, wo von drei großen Hockeytaschen immerhin zwei mit ihm angekommen waren.

Acht Spiele für den NHL-Klub St. Louis Blues (mit drei Toren und einem Assist) und 50 Punkte als Topscorer des Blues-Farmteams Peoria Rivermen in der AHL reichten nicht, dass ihm Blues-Präsident John Davidson einen Einwegvertrag (nur für die Topliga) anbot. „Deshalb wollte ich nicht wieder in die AHL, sondern nahm das Salzburger Angebot an.“ Und das nach einem längeren Telefonat mit Sportchef Pierre Pagé, den er persönlich noch nicht kennt, und Gesprächen mit dem bereits in Salzburg trainierenden Kollegen aus Peoria, Jonathan Filewich. „Jonathan ist ein toller Kumpel und glänzender Spieler. Er hat mir erzählt, wie gut es ihm hier gefällt. Für mich war wichtig, in der Fremde ein bekanntes Gesicht zu sehen“, erklärte Regier, der seine Scorerqualitäten auch in der Erste-Bank-Liga (ab 10. 9.) ausspielen will.

Die Bulls haben nach der Trennung von Lee Sweatt noch einen Verteidigerplatz offen.

mir alles recht, inklusive der letzte satz.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Juli 2009 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

in der Krone von heute steht das Steve Kelly von Syracruse Crunch ein Thema ist. Der ist aber auch Stürmer

Schade um Sweatt - aber durchaus ersetzbar - so ein typ a la Artursson wäre halt was

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7115

ach ja und elite porspects meldet unter doubtfull rumours:

stephan ulmer entweder schweiz oder RBS U20??!!!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (8. Juli 2009 um 09:21)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Juli 2009 um 09:30

Seit wann steht fest, das Sweatt den Verein verlässt? Wo geht er hin? Nach Graz vielleicht? (Hoff...)

• Henke
    NHL
    • 8. Juli 2009 um 09:39

ad stefan ulmer: es gab interesse, aber er spielt weiter in n-amerika. vernünftige entscheidung.

ad sweatt: bekannt war das schon länger, nun ists eben raus, nicht weiter tragisch mm nach. und nein, er geht nicht nach graz. ausser graz liegt nun in schweden/finnland. ;) .

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Juli 2009 um 09:51

Schade eigentlich um Lee Sweatt. Ich teile nämlich nicht die allgemeine "ist mir Wurscht"-Stimmung, sondern halte ihn - vor allem wegen seinem Offensivdrang - für einen Spieler, der in der EBEL von jedem Verein mit Handkuss genommen werden sollte.

Aber wahrscheinlich ist er gerade deshalb in SWE/FIN besser aufgehoben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Juli 2009 um 10:22
    Zitat von Henke

ad sweatt: bekannt war das schon länger, nun ists eben raus, nicht weiter tragisch mm nach. und nein, er geht nicht nach graz. ausser graz liegt nun in schweden/finnland. ;) .

richtig, war schon länger bekannt. u wie besprochen - bin gespannt, welches team es werden wird....definitive angebote hat er mwn noch keine. wurde mir auch gerade am woe wieder bestätigt. also mal abwarten, wohin es den lee walter verschlägt... [kaffee]

• traunsteiner
    SBR
    • 8. Juli 2009 um 11:09

sportlich schade um sweatt, mit ihm, Scalzo und Harand drei gute Defs weg, das Duo Infernale ist immer noch da :wacko:
    würd eher auf 2 Verteidiger hoffen, mal sehen was kommt

• Henke
    NHL
    • 8. Juli 2009 um 11:15
    Zitat von traunsteiner

sportlich schade um sweatt, mit ihm, Scalzo und Harand drei gute Defs weg, das Duo Infernale ist immer noch da :wacko:
    würd eher auf 2 Verteidiger hoffen, mal sehen was kommt

warts ab, kommt schon noch was.

sonst: dani welser for god of defense 8)

EDIT: steve kelly wär schon was, aber dann haben wir ein -hüstel- klein wenig überangebot im sturm.

andere überlegung: wennst vorne neun machst kannst hinten auch sieben kriegen :D :D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™