1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

4. PO-VF: HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck vs. EC KAC 3:1

• AlexR
  • 22. Februar 2009 um 21:37
1. offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 22. Februar 2009 um 21:37

DI, 24.02.08 HCI gegen KAC 19:15

Das entscheidende Spiel in diesem Viertelfinale: Kann der KAC den Sack zu machen und die Serie vielleicht schon vorentscheiden?
    Kann der HCI dem KAC wie beim letzten Heimspiel Paroli bieten und die Serie verlängern?

Hoffe auf ein gutes Spiel der Haie und recht vielen Besucher trotz des Faschingsdienstags, ein Sieg würde den Abend natürlich super abschließen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 22. Februar 2009 um 22:01

Man fährt voller Erwartungen nach Innsbruck.
    Ich hoffe, die Meinigen werden (rein vom Ergebniss) nicht so enttäuscht, wie jene der Auswärtsfahrer vom Donnerstag.

Sollte der KAC so geigen wie heute, dann sollte es kein Problem werden.
    Aber das hab ich mir am Dienstag auch schon gedacht...

HCI - KAC 2:3 n.V.

Edit: Nachzureichen wären noch die Offiziellen:
    -BOGENMartin
    -LÄNGLEMatthias UNB
    -ERDUlrich
    -HÜTTERAndy

• Pepe05
    Nationalliga
    • 22. Februar 2009 um 22:12

4:2 haie

• Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 22:37

Ich denke der KAC wird in IBK den Sack zumachen und dann zu Hause am Do ins Halbfinale einziehen (gegen den VSV ;) )

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Februar 2009 um 23:27

Am Donnerstag war ich vor Ort --> Wir haben verloren
    Am Dienstag bin ich in Wien --> Also kann's ja nur ein Sieg werden. ;)

Mein Tipp: 3:4 KAC n.V.

• flowjob
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 14:16

ich befürchte, der KAC wird sich nicht nochmal so überrumpeln lassen, gewinnt mit +2 und schafft damit die vorentscheidung... aber ich würd gern den henderson fighten sehen ;)

• Él comprende
    KHL
    • 23. Februar 2009 um 15:35

kac holt sich den matchball und gewinnt mit 4:2, alles andere wäre für mich morgen eine überraschung!

• Thor
    KHL
    • 23. Februar 2009 um 15:41

ich glaube das die haie in der serie noch einmal ausgleichen können!

mein tipp:

haie vs. kac 4:3

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 23. Februar 2009 um 15:51
    Zitat von flowjob

ich befürchte, der KAC wird sich nicht nochmal so überrumpeln lassen, gewinnt mit +2 und schafft damit die vorentscheidung... aber ich würd gern den henderson fighten sehen ;)

ja denke genauso :thumbup:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Februar 2009 um 16:11

IBK vs KAC

1:3 EN Scott

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 17:14

Welcher Idiot setzt am Faschingsdienstag ein Spiel an?

na, ich bleibe fern, und denke das der HCI 1-3 untelriegen wird

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 17:50
    Zitat von Bully-Boy

Welcher Idiot setzt am Faschingsdienstag ein Spiel an?

na, ich bleibe fern, und denke das der HCI 1-3 untelriegen wird

Die gleichen die eines am "Unsinnigen Donnerstag" angesetzt haben ??

• flowjob
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 18:03

der unterschied: am unsinnigen sind die umzüge im umland, da fährt dann keiner mehr nach IBK, am dienstag ist eh in innsbruck umzug, da kann man danach mit einer vollkrachn eishockey schauen gehen :wacko:
    naja, mir kann's wurscht sein, ich muss eh arbeiten und das mit fenster zur triumphpforte X(

• CRF1000L
    • 23. Februar 2009 um 18:40

hockeyfans.at
    „Die Disziplin muss im Vordergrund stehen. Zehn Powerplay-Treffer für den KAC sagt schon alles“, weiß auch HCI-Kapitän Herbert Hohenberger, der wegen einer Grippe zwei Spiele auslassen musste und am Dienstag sein Comeback feiern will

Hilfe - ich hoffe inständigst Greg hat Erbarmen mit uns und gönnt der 30 noch Erholung

Wenn nicht wird Herby noch ein paar Bauchflecke übers halbe Feld hinlegen, dabei noch mit dem Schläger wacheln, der KAC wird leider gewinnen und den HCI am Do in den Urlaub schicken - ausser natürlich sie wollen unbedingt ein 4 Heimspiel um im Schwung zu bleiben ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

naja, mir kann's wurscht sein, ich muss eh arbeiten und das mit fenster zur triumphpforte X(

Gottseidank, dann komme ich früher aus der Halle! ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 20:30

6:3 KAC

• AlexR
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 21:52

@Vincente: Ist auch diesmal ein Blick in deine Glaskugel möglich, hättest du dafür eventuell Zeit??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2009 um 22:24
    Zitat von HCIFan

@Vincente: Ist auch diesmal ein Blick in deine Glaskugel möglich, hättest du dafür eventuell Zeit??

hier muss eine verwechslung vorliegen! ich schau hin und wieder tief ins glas, blicke aber nie in eine glaskugel. wozu auch?

und übrigens: morgen steigt die saison-2008/09-abschiedsparty in der twk. brennan und co sollen einen ausgeben. angeblich.

• alex17
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 11:48

den haien gelingt heute ein kraftakt und sie besiegen den kac wieder

diesmal mit 4:2 :D :D :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2009 um 14:36

Ich denke, es wird wieder ein knappes Spiel, welches evtl. zum ersten Mal in dieser Serie in die OT gehen wird.
    KAC wird endlich einmal munter in ein Spiel starten müssen, je länger es unentschieden steht, desto besser für uns.
    Ratz macht hoffentlich wieder einen, der bombt derzeit, zum Angst kriegen...
    Glaube wir gewinnen 3:2 n.OT

Wie geht es Bellissimo`s Hand/Finger? Kann er spielen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2009 um 14:55
    Zitat von Tine

Wie geht es Bellissimo`s Hand/Finger? Kann er spielen?

laut heutiger ausgabe des giornale calabrese kann er spielen. durch den stockschlag beleidigt worden ist übrigens sein daumen. und für welchen drachen deswegen die unschuldsvermutung gilt, hat mir immer noch keiner sagen können.

egal, wird sich vielleicht heute abend eh mit freiem auge feststellen lassen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:02
    Zitat von VincenteCleruzio

laut heutiger ausgabe des giornale calabrese kann er spielen. durch den stockschlag beleidigt worden ist übrigens sein daumen. und für welchen drachen deswegen die unschuldsvermutung gilt, hat mir immer noch keiner sagen können.

egal, wird sich vielleicht heute abend eh mit freiem auge feststellen lassen.

Wie denn? Indem die verantwortliche Rotjacke ein paar Früchte vom Watschenbaum ernten darf?

• flowjob
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 15:06

ich glaub, von besagten früchten wird heut sowieso des öfteren genascht werden [Popcorn]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2009 um 15:27
    Zitat von Heartbreaker

Wie denn? Indem die verantwortliche Rotjacke ein paar Früchte vom Watschenbaum ernten darf?

wenn, dann wohl am ehesten auf diese art und weise. ich nehme nicht, dass der täter vom sonntag mit einem "ich-wars-und-bitte-vincente-um-entschuldigung-schild" um den hals einlaufen wird.

wenngleich: wer von den squali sollte den fruchtsalat spendieren? noch einmal salfi von der kette zu lassen, fände ich unfair. salfi gegenüber. das fjedorow-opfer lakos taugt für solche späße nicht mehr.

tippe, so es der spielstand erlaubt und so es überhaupt ein böses, böses foul gewesen ist in klagenfurt - details sind ja nicht zu erfahren hier in diesem forum -, am ehesten auf henderson, der soll gelegentlich dem motto huldigen: "aug um aug, stockzahn um stockschlag".

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2009 um 15:27
    Zitat von Heartbreaker

vom watschenbaum namens salfi, oder ? :D

sing:"solln wir den geier holn, solln wir den geier holn ...

im ernst, heute gibs sicher die eine oder andere reiberei. das spiel wird der kac für sich entscheiden und am donnerstag dann die serie. wird aber knapp hergehen denk ich mal.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™