Schnell gespielt, läuferisch top, den Gegner immer laufen lassen!!!!
gilt aber nicht für alle 99ers - oder
Schnell gespielt, läuferisch top, den Gegner immer laufen lassen!!!!
waren wirklich nur 3.000 Leute im Bunker?- natürlich Faschingdienstag, das kostet sicher einige Zuschauer, aber hätte mir trotzdem mehr erwartet......schade eigentlich.....
nein.... :wall:
ja waren wirklich "nur" rund 3000 Zuseher!!!!
wer mir gestern noch pos. aufgefallen ist, ist ein gewisser Cullen!!!!!
hinten die ruhe in Person gewesen und nach vorne auch sehr viel gearbeitet!!!!!!
eigentlich wurde eh schon alles gesagt. mit der chancenauswertung der grazer kannst einfach keine partie gewinnen. war ja schon in wien unglaublich was wir verjuxt haben, gestern aber fast noch eine steigerung. "höhepunkt" war riddle, der alleine vor dem leeren tor (ich glaub nach ulmer passt) über die scheibe fährt....
ansonsten haben die grazer wieder genau das gespielt was sie können - bedingungsloser einsatz bis zum leider bitteren ende. dass jetzt in wien noch was geht, schließe ich fast aus. dazu sind die caps zu routiniert.
und ich finds auch eine sauerei, nur 3000 zuschauer in der halle, schweins-stimmung - am samstag geh ich wieder nach pachern
:wall: was soll dieser post schon wieder......wurscht- manche lernens nie!!
hab ja nur gesagt das das für ein vorentscheidendes Playoffspiel eigentlich enttäuschend ist- aber was solls... :wall:
ausserdem kannst am Samstag schon nach Pachern gehen, denn der ATSE spielt auswärts! :pinch:
die frage ist eher was es dir/euch bringt: praktisch in jedem post, den ein atseler reinschreibt, gehts "nur" um die zuschauerzahl.
und sorry, dass ich den ol-spielplan nicht im kopf habe
mit der chancenauswertung der grazer kannst einfach keine partie gewinnen. war ja schon in wien unglaublich was wir verjuxt haben,
korrekt
zunächst hätte ich gesagt,man hat gegen die caps 0 chancen!nun hätte es aber durchaus nen anderen serienstand geben können..hoffentlich läuten bei der vereinsleitung die alarmglocken,und man weis,was in der offensive zu tun ist..
das es morgen aus sein wird,ist sehr realistisch!
Brav gekämpft, schlechte Chancenauswertung, und schreckliche Fehler in der Abwehr: 2xPittl (der hat höchstens Nationalliganiveau) und 1xKlimbacher.
Das wars wohl für diese Saison. Schade drum!
Brav gekämpft, schlechte Chancenauswertung, und schreckliche Fehler in der Abwehr: 2xPittl (der hat höchstens Nationalliganiveau) und 1xKlimbacher.
Das wars wohl für diese Saison. Schade drum!
gerade pittl hoffe ich nächstes jahr in graz wieder zu sehen. er hat zwar in den PO sicher nicht seine besten spiele gespielt aber war doch den rest der saison sehr stark. wenn ich mich zurück erinnere wie viele fehler ein cullen, kuiper, mattie, jakobsen... gemacht haben steht pittl über die gesamte saison gesehen sicher nicht schlecht dar!
nur da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenns um was geht, dann muss man da sein. Es hilft nix, in 75% der Spiele wo es im Prinzip um wenig geht ok zu spielen und dann im wohl wichtigsten Spiel der Saison ein Blackout nach dem anderen zu haben weil man mit der Situation nicht fertig wird.