1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4. PO-VF: Graz 99ers - Vienna Capitals 2:3

• Thor
  • 22. Februar 2009 um 20:34
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 20:34

Am Dienstag geht es im Liebenauer Bunker schon wieder weiter mit dem 4.Duell im Viertelfinale zwischen den Graz 99ers und den Vienna Capitals!!!

Serie: 2:1 für die Caps

Vienna Capitals vs. Graz 99ers 6:0

Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1

Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:2

Mein Tipp:

Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:3 n.V

Einmal editiert, zuletzt von chris (25. Februar 2009 um 10:20)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2009 um 20:35

Können die Grazer nochmals ausgleichen oder ezielen die Capitals eine kleine Vorentscheidung.
    Hiobsbotschaft für die Caps: Bjornlie könnte noch "Wochen" ausfallen. Zu früh mit dem Training begonnen ;( ;(

[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/gross/14.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeehv_livescores/logos/gross/15.gif]

Mein optimistischer Tip: 3:1 Capitals (Tore: Werenka, Rotter, Divis & Day)

• Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 21:41

Also eigentlich ist diese Serie wohl schon vorentschieden. Wien ist zu Hause einfach zu stark und sie müssen einfach ihre 4 Spiele gewinnen und das wars dann. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja ein kleines Eishockeywunder.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2009 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

hoffentlich gelingen uns ein, zwei schnelle tore in graz vielleicht kann man die 99ers damit schon früh brechen und den nötigen (für meine nerven nötig) auswärtssieg einfahren. also in diesem sinne:

Auf gehts caps macht mich glücklich morgen :o)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 16:20

5:2 für die grazer!
    weil wir diesmal unsere chancen nützen werden ;)
    ernsthaft: wenn wir nur halbwegs den schwung von wien mitnehmen, gewinnen wir die partie. die wiener machten mmn körperlich nicht den fittesten eindruck...

also mein tipp 5:2, 99ers-torschützen: iob 2, day, motherwell, lange.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Februar 2009 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

Nein, diesmal gibts den ersten Auswärtssieg. Und wenn nicht morgen, dann eben am Donnerstag. :) Der, der ihn macht, steigt auf.

Kurz: alles offen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 20:23

ich hol mal einen ergebnistipp von tiQuitaQua aus der versenkung, 10:0 caps 8o

• MarkMessier
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 08:20

tippe auf eine ganz enge Partie, die die 99ers in der Schlussphase für sich entscheiden werden.

3:2 für die Grazer; Tore: Iob, Day 2,

ich hoffe das geht heute in erfüllung, werd ,mir das spiel heute Live im Bunker geben...... :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 08:36

hoffe mal auf einen knappen Sieg der Caps,ich sag mal 4:2 für die Caps mit Emty Net.und am Donnerstag wird der Sack zuhause zugemacht :D

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 09:00

Mein Tipp ist 4:4 mit offenem Ausgang - wobei ich hoffe, dass die Grazer die Serie ausgleichen können!

• wossa245
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 09:08

ich glaube dass die capitals heute die vorentscheidung schaffen und hoffe dass sich vor allem die erste linie steigern kann

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2009 um 09:09
    Zitat von mrrobbie

Mein Tipp ist 4:4 mit offenem Ausgang - wobei ich hoffe, dass die Grazer die Serie ausgleichen können!

Also eines muss man dir lassen... konsequent bist du... [winke]

• groulx
    fly-out
    • 24. Februar 2009 um 09:42

Bin gespannt ob der Bunker heute ausverkauft ist - da heute Faschingsdienstag ist, kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich gebe für heute keinen Tipp ab :whistling: Nur soviel, die Mannschaft die heute gewinnt, steigt auf :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 10:05

mein tipp für heute: 4:3 sieg der grazer. und das bei ca. 3000 begeisterten grazer fans im liebenauer eis-bunker!

• mocoro
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 10:08

also ich trau mich heute keinen tipp abgeben, da ich glaube, dass jede mannschaft gewinnen! jedenfalls wirds sicher ein sehr knappes match geben!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2009 um 10:43
    Zitat von groulx

Bin gespannt ob der Bunker heute ausverkauft ist - da heute Faschingsdienstag ist, kann ich es mir nicht vorstellen.

Na geh! Das wär aber schade... das ist doch das Hammer-Spiel für Graz oder? Bei einem Sieg ist echt noch was drin... Würd das gern im TV sehen :(

• groulx
    fly-out
    • 24. Februar 2009 um 10:52
    Zitat von Coldplayer

Na geh! Das wär aber schade... das ist doch das Hammer-Spiel für Graz oder? Bei einem Sieg ist echt noch was drin... Würd das gern im TV sehen :(

Find ich auch...aber du würdest es aber auch lieber im TV ansehen :sleeping: :P

• hoshi
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 10:55

naja, für uns ist das auch eine awayfahrt...bei einem heimmatch würd ich auch hingehen wenns im tv ist...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2009 um 11:20
    Zitat von hoshi

naja, für uns ist das auch eine awayfahrt...bei einem heimmatch würd ich auch hingehen wenns im tv ist...

Exakt!

• Alex Wien
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 11:35

wird eine enge kiste heute und mit mehr konzentration und begeisterung über 60 minuten, könnte die vorentscheidung fallen?!

werde heute auch in graz sein und hoffe doch sehr, noch karten an der abendkassa zu bekommen?! wenn nicht, dann werd ich mich als eismeister in die halle schmuggeln [winke]

• GaryCooperGC
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2009 um 14:28

Gebe für dieses Spiel keinen Tipp ab. Allerdings hat meine Freundin ein schlechtes Gefühl im Magen - das spricht für die Capitals. Bei schlechtem Gefühl von ihr, haben wir immer gewonnen ;)

Habe gerade auf Laola1.at was lustiges gelesen. Brunnegger regt sich über die Schiedsrichterleistung vom Spiel am Sonntag auf ... "War eine Gemeinheit, was der Schiedsrichter gepfiffen hat". Für mich gilt in diesem Fall, endlich ein Grazer Spieler der zugibt, dass die Schiedsrichter gegen die Capitals gepfiffen haben.
    Allein im dritten Drittel gab es 4 Attacken der Grazer Spieler, die zu einer 2 Minuten Strafe gereicht hätten. Hat der Schiedsrichter aber alle nicht gegeben. Dafür haut er einen Caps (Healey) nach einem normalen Zweikampf an der Bande, wegen Stockschlag raus.

@ Brunnegger

Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass gerade ein Grazer Spieler auch der Meinung von uns Wiener Fans ist :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 15:33
    Zitat von GaryCooperGC

Für mich gilt in diesem Fall, endlich ein Grazer Spieler der zugibt, dass die Schiedsrichter gegen die Capitals gepfiffen haben.

wo sagt er das ? recht hat er auf alle fälle...allein im 2. drittel hätts locker 3-4 mal strafe gegen die capitals geben müssen....

Zitat von groulx

Nur soviel, die Mannschaft die heute gewinnt, steigt auf

seh ich auch so.....

Zitat von Coldplayer

Bei einem Sieg ist echt noch was drin...

nach dem bis jetzt gesehenen würd ich sagen das nach einem grazer sieg ebendiese die besseren karten in der hand hätten....

• MrRuin
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 16:03
    Zitat von Stas

nach dem bis jetzt gesehenen würd ich sagen das nach einem grazer sieg ebendiese die besseren karten in der hand hätten....

seh ich überhaupt nicht so. Die Grazer haben bis auf das letzte Spiel in Wien noch gar nichts zu melden gehabt in dieser Saison und auch da haben sie verloren (5 Spiele, 5 mal verloren, 4:21 Torverhältnis). Solange die Grazer es nicht schaffen auswärts in Wien zu gewinnen haben die Caps alle Trümpfe in der Hand. Das einzige was für die 99ers heute möglich ist, ist eine Vorentscheidung für die Capitals zu verhindern. Bei einem Sieg der 99ers ist alles offen mit Vorteilen Wien. Zu sagen, dass der Sieger der heutigen Partie auch aufsteigt halte ich für ein Spiel zu früh.

3 Mal editiert, zuletzt von MrRuin (24. Februar 2009 um 16:10)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2009 um 16:20
    Zitat von MrRuin

seh ich überhaupt nicht so. Die Grazer haben bis auf das letzte Spiel in Wien noch gar nichts zu melden gehabt in dieser Saison und auch da haben sie verloren (5 Spiele, 5 mal verloren, 4:21 Torverhältnis). Solange die Grazer es nicht schaffen auswärts in Wien zu gewinnen haben die Caps alle Trümpfe in der Hand. Das einzige was für die 99ers heute möglich ist, ist eine Vorentscheidung für die Capitals zu verhindern. Bei einem Sieg der 99ers ist alles offen mit Vorteilen Wien. Zu sagen, dass der Sieger der heutigen Partie auch aufsteigt halte ich für ein Spiel zu früh.

Danke! Genau das wollt ich auch grad schreiben...

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 16:59

Ich freue mich, das ich heute nochmals in den Genuss eines Play Off Spieles zu kommen, in einer Serie, in der noch alles offen ist! Schaffen es die Grazer heute zu gewinnen, dann bringen Sie sich definitiv in eine gute Lage!

Die Halle wird zwar nicht ausverkauft sein, aber gut gefüllt..und die Leute werden in Feierstimmung sein...davon ist auszugehen! Also steht einem geilen Hockeyabend mit toller Stimmung nichts im Wege! Sofern meine Grazer auch noch erfolgreich sind! ! [Popcorn]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™