die letzten spielminuten laufen in der kapfenberger eishalle, stand 1:4, sieg für dornbirn.
![]()
![]()
du freust dich wohl wenn kapfenberg ohne kerth verliert!
die letzten spielminuten laufen in der kapfenberger eishalle, stand 1:4, sieg für dornbirn.
![]()
![]()
ertappt! ja das tue ich!!! ja und bei jedem nicht-sieg der tigers lächelt mein herz ein bisschen mehr.
ich weiss das jetzt sicher wieder irgendwer seinen kommentar dazu abgibt, es ist mir egal. :wacko: so was von egal.
ich brauche meine "kleine genugtuung", auch wenns wenige verstehen werden. ich war bei jedem heimspiel der tigers, auch bei ausw.spielen zeltweg in den letzten jahren wo der kerth bei den tigers war, und insofern ich zeit hatte. jetzt geh ich nicht mehr.
nie mehr! ist so.
ertappt! ja das tue ich!!! ja und bei jedem nicht-sieg der tigers lächelt mein herz ein bisschen mehr. ich weiss das jetzt sicher wieder irgendwer seinen kommentar dazu abgibt, es ist mir egal. so was von egal. ich brauche meine "kleine genugtuung", auch wenns wenige verstehen werden. ich war bei jedem heimspiel der tigers, auch bei ausw.spielen zeltweg in den letzten jahren wo der kerth bei den tigers war, und insofern ich zeit hatte. jetzt geh ich nicht mehr. nie mehr! ist so.
zur erklärung:eishockey ohne kerth ist für mich wie ein auto ohne räder, wie ein schwimmbecken ohne wasser, wie ein zug ohne lok, oder wie ein wein der sein aroma verloren hat!!!
aber bei deinen aussagen mußt entweder seine frau oder seine f...maus sein.
der war gut....
.......und zum thema: schwache schiedsrichterleistung ohne fingerspitzengefühl!........aber die niederlage hat sich die kapfenberger mannschaft selbst zuzuschreiben!
wird ja ziemlich viel gerätselt auf dieser seite od überhaupt in diesem forum wer ich bin!
werner selbst? seine frau? seine f...maus? ein guter freund? oder eine gute bekannte?
sicher ist, einer davon bin ich! und ich lass mir nichts gefallen, wie ihr schon bemerkt haben dürftet! denn schliesslich, ich weiss ja wer ich bin!
Auf jeden Fall hat der/die Alte einen gehörigen Sprung in der Schüssel!
deine aussage spricht für sehr viel intelligenz! ja, alles kann man halt nicht kaufen!
ps: probier mal dich normal auszudrücken! man kann das auch lernen!
wird ja ziemlich viel gerätselt auf dieser seite od überhaupt in diesem forum wer ich bin!
na,. ......wir wissen eh welche rolle du einnimmst! aber is ja eh egal und reine privatsache!
lg!
tiger96:
Scheinbar kennst du Nicole?
Vielleicht kannst du uns mal aufklären wer/was sich hinter diesem Pseudonym verbirgt?
tiger96:
Scheinbar kennst du Nicole?
Vielleicht kannst du uns mal aufklären wer/was sich hinter diesem Pseudonym verbirgt?
nein, ich kenn sie nicht! hab mich nur informiert. gehört aber nicht hier her und werde diesbezüglich auch nichts schreiben!
na,. ......wir wissen eh welche rolle du einnimmst!
aber is ja eh egal und reine privatsache!
lg!
bist du sicher? ich meine nur das du dich kaum informiert haben kannst über mich, wie denn? nein, um das geht es jetzt eh nicht, weil du hast schon recht und wahrscheinlich kennen wir uns sogar. was ich nämlich glaube. und wie du sagtest es gehört nicht hierher. wenn du denkst mich zu kennen schreib mir eine private nachricht. danke, l.g. [winke]
Ich habe von Nicole folgende PN erhalten:
Zitathallo! bitte wärst du so nett das von mir erstellte thema:"play off dornbirn-ksv" was von der ksv ice tigers seite auf die seite von dornbirn verschoben worden ist wieder zurückzustellen auf die tigers seite? ich habe das thema erstellt und es ist für mich selbst nicht mehr zugänglich, das kann es doch nicht sein. bitte kümmere dich darum. und dieser ATSE_forever gibt sich im forum als super-moderator aus. das ist betrug irgendwie. aber naja, gib mir bitte mein thema zurück. danke.
Habe die paar normalen Postings zurückgeschoben und den 2. Beschwerde-Thread gelöscht.
naja wenn sie drauf steht als "f...maus" bezeichnet zu werden ... mir solls recht sein