eines der grösseren talente im österreichischem eishockey ist meiner meinung nach julia willenshofer. erfolge hat sie nicht nur bei den neuberg highlanders sondern auch im B nationalteam. hut ab vor solchen leistungen!

Willenshofer Julia @ Neuberg Highlanders
-
- Prospects
-
nicole21 -
21. Februar 2009 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
hab zwar keine ahnung von damen eishockey aber glückwunsch trotzdem.
etwas zu jung sonst hät ich gefragt ob man die auch kennenlernen kann
[winke]
-
hab zwar keine ahnung von damen eishockey aber glückwunsch trotzdem.
etwas zu jung sonst hät ich gefragt ob man die auch kennenlernen kann
naja, jung sind sie noch. kannst ja auf die zukunft bauen! oder du fährst mal nach kindberg (mürztal) wo sie meistens trainieren. glaube manchmal auch in der kapfenberger eishalle.
[winke] du bist ja noch so jung,20 jahre! fahr doch mal in die steiermark zum dameneishockey. schau in den spielplan der neuberg highlanders. die spielen oft gegen die grazerinnen.
-
nach kindberg
nicht kindberg, sorry! in langenwang trainieren sie meistens. aber es ist für jeden der dameneishockey noch nicht so kennt, und vielleicht mal zeit hat, interessant zum anschauen!
DAS NÄCHSTE SPIEL IST MORGEN 18.30 UHR IN LANGENWANG: NEUBERG HIGHLANDERS-DEC DRAGONS KLAGENFURT!
-
kenn mi mit dameneishockey auch nicht aus und habs auch nie mitverfolgt,.........aber die tochter von werner kerth
is angeblich wirklich sehr talentiert!
-
danke für die vielen infos vl wird das ja mal ein tagesausflug für mich:D
-
danke für die vielen infos vl wird das ja mal ein tagesausflug für mich
bitte gern, der weg wäre sicher nicht umsonst. [kaffee]
-
Ich packs nicht...das sind ja wirklich die Töchter von Kerth!!
Also langsam wirst du mir unheimlich, Nicole....Nur so als nebenbei: Stalking ist strafbar! [winke]
-
Ich packs nicht...das sind ja wirklich die Töchter von Kerth!!
Also langsam wirst du mir unheimlich, Nicole....warum unheimlich? das musst a bisserl locker sehen, die mädels sind echt gut auf dem eis, und irgendwie lebt das "eishockeyblut" weiter. naja, schmä ohne, der dameneishockey steht a bisserl hinten an, ist aber a echt sehenswert.
ich hoffe halt das wird auch so verstanden,das es hier um den dameneishockey geht und nicht um die eltern von spielerinnen. das ist zwar so das die töchter von w.k. spielen, aber sie sind ja auch gut. nicht das jetzt gleich wieder ein paar leute kleinliche meinungen losschreiben.denkt an die mädels! danke [winke]
-
also ich ahb bis jetzt vl 2 dameneishockeyspiele gesehen und es war wirklich nicht so schlecht wie man am anfang glaubt. natürlich darf man das nicht mit dem eishockey der männer vergleichen. aber schön zum anschaun ist es schon
-
Also ich finde Damensportarten wie Beachvolleyball oder Ähnlichem "schöner"
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Also ich finde Damensportarten wie Beachvolleyball oder Ähnlichem "schöner"
na klar findest du das schöner, nur können die eishockeydamen nicht im knappen bikini spielen
-
na für einen richtigen eishockeyfan gibts nix besseres als sich mit einer hübschen frau über eishockey zu unterhalten
aber beachvolleyball schau ich mir auch gerne an trotzdem eine hübsche frau in eishockeyausrüstung schaut auch gut aus
aber rinne wer weiß vl nehmen sie dich ja nach dem spiel mit in die kabine
-
aber rinne wer weiß vl nehmen sie dich ja nach dem spiel mit in die kabine
das wäre möglich, vielleicht würde er dann flüchten vor lauter damenpower!
oder er betätigt sich als kufenschleifer.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. na klar findest du das schöner, nur können die eishockeydamen nicht im knappen bikini spielen
Joa, so ein Fussballspielchen würd ich mir gerne ansehen!
Naja, da die meisten "Damen" noch nicht mal 16 sind, ist das auch nicht in meinem Sinne dass sie in Bikinis oder wie obrige "Kickerinnen" auftreten...
-
Joa, so ein Fussballspielchen würd ich mir gerne ansehen!
Naja, da die meisten "Damen" noch nicht mal 16 sind, ist das auch nicht in meinem Sinne dass sie in Bikinis oder wie obrige "Kickerinnen" auftreten...
naja das ist schon klar, aber die fussballerinnen, auf dem foto oben , denen würdest schon beim duschen helfen, oder?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Also ich finde Damensportarten wie Beachvolleyball oder Ähnlichem "schöner"
hallo rinne! hoff du verstehst eh spass. habe ein kinderfoto von dir gefunden.
-
Verdammt du bist auch noch eine Hackerin?!?
Wie hast du dich in meine Fotoalben einhacken können?Btw: Klaro, würd ich beim Duschen "helfen", jedoch habe ich einen gewissen "Anspruch", den die Damen erst mal erfüllen müssten.
-
Also ich finde Damensportarten wie Beachvolleyball oder Ähnlichem "schöner"
ich find andere "frauensportarten" auch besser
[Blockierte Grafik: http://www.traumflieger.gmxhome.de/frauenfootball.jpg]
-
Zitat von »Rinne« Also ich finde Damensportarten wie Beachvolleyball oder Ähnlichem "schöner"
ich find andere "frauensportarten" auch besserwiesst du was ich gut finde...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
wiesst du was ich gut finde...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. warum hast du ein foto von mir
-
warum hast du ein foto von mir
weil es so schön ist!!!
-
weil es so schön ist!!!
-
warum hast du ein foto von mir
ich dachte immer du bist der bär unter deinem namen -
ich dachte immer du bist der bär unter deinem namen
ja der ist ja auch knuddelig! hab noch ein bild für rinne gefunden...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -