1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

RANGERS @ SABRES 21.2.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 21. Februar 2009 um 09:45
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 09:45

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/rangers/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 01.00 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    2-6-2 vs. 5-4-1

68 Points 66
    31 Wins 30
    3 Shutouts 5
    28 Power Play Rank 9
    2 Penalty Kill Rank 7

Naslund [17] Leading Goals Vanek [32]
    Gomez [29] Leading Assists Roy [33]
    Zherdev [44] Leading Points Roy [54]

Wuhuu... das muss ja fast eine Partie, wie im SC-Finale werden :)
    Sabres könnten die Rangers im Standing überholen. Carolina ist auch nur mehr 1 Punkt hinter ihnen (gestern 4:1 gegen die TPL). Alle wollen jetzt gewinnen - alle wollen einen winning streak, aber wer schafft es tatsächlich?

Tallinder wird vl. spielen - Alleinikov wär zwar fit, aber wird wahrscheinlich noch nicht eingesetzt werden.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Februar 2009 um 11:58

DIe Partie darf man einfach nicht verlieren... Aber zwischen Platz 5-9 geht es verdammt eng her, bist du de***** :D

• mocoro
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 16:10
    Zitat von tiQui.taQua

DIe Partie darf man einfach nicht verlieren... Aber zwischen Platz 5-9 geht es verdammt eng her, bist du de***** :D

ganz genau! diese partie ist enorm wichtig!

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2009 um 16:25

Und nebenbei gibts heute Grosskampftag in Kanada :)
    21:00 Ottawa - Montreal (gewinnt Ottawa kann man mit einen Sieg heute die Rags und die Habs überholen)
    01:00 Vancouver - Toronto
    04:00 Calgary - Edmonton

sehr geiles Lineup für nen Hockeyabend :)

NHL
    • 21. Februar 2009 um 21:36

also Philly hat mal verloren. 5:4 gegen die Pengs. So - jetzt müssen nur noch die Sabres heute gewinnen um mit den Rangers gleich zu ziehlen und um sich die 2 verlorenen Punkte vom letzten Game gegen die Flyers wieder zurück zu holen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 22:11

also die Habs sind derzeti 2:0 forne :P
    Ich hoffe mal das die Rangers heute gewinnen könne, um an den Flyers dran zu bleiben

mein Tipp: 3-2 Rangers ;) [Popcorn]

edit: 4:0 Habs, das wird nix mehr liebe Sabres Fans ;)
    edit2: 4:2, vl geht doch noch was :D

2 Mal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (21. Februar 2009 um 22:24)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Februar 2009 um 23:41

5:3 für die Habs :(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Februar 2009 um 23:53

mal eine fragen:
    mach ihr sabres fans die jedes spiel schaun (il:dottore, linzer 17, sicsche...) eigentlich eine skpye msn oder icq konverenz während den spielen?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2009 um 00:42

Also nich das ich wüsste :) Bzw schau nur am Weekend meist die Spiele (unter der Woche gehts bei mir wegen der Arbeit nich - das überleb ich nich mim aufstehen gg)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2009 um 00:57
    Zitat von sicsche

Also nich das ich wüsste :) Bzw schau nur am Weekend meist die Spiele (unter der Woche gehts bei mir wegen der Arbeit nich - das überleb ich nich mim aufstehen gg)

detto - nur ab und zu :) aber nöchste woche hab i krankenstandsvertretung, da gehts übahaupt ned :)
    was machts ihr eigtl. so beruflich?

NHL
    • 22. Februar 2009 um 00:58

also ich bin direkt mit Mike Robitaille verbunden... und die Stimme für Rob Ray ... tja, bin eigentlich ich der da spricht :P

ich kann a nur so viel Spiele schaun, vorallem unter der Woche, weil ich derzeit selbstständig bin u. ich mir meine Arbeitszeit ein wenig selbst einteilen kann

hoff dass die Sabres jetzt noch mehr motiviert sind, weil die Habs ja gewonnen haben!!! Hoffentlich reißen die sich heute den Arsch auf am Eis!

Let´s Go Buffalo!!

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2009 um 01:06

Bin bei ATV inner Werbeplanung - also muss da relativ früh scho im Büro sein, aber nit früh genug das sich um 1 oder 4 inner früh aufstehen rechnen würd ;)

Die Stats grad von Drury und Gomez waren ja devastating - aber wenns Drury nimma wollen in New York er kann ruhig wieder rauf up state kommen ^^

NHL
    • 22. Februar 2009 um 01:08
    Zitat von sicsche

aber wenns Drury nimma wollen in New York er kann ruhig wieder rauf up state kommen

der soll bleiben wo der Pfeffer wächst ... er wollte ja unbedingt bei den Rangers spielen u. hat angeblich nur deshalb Buffalo verlassen und nicht aus "vertraglichen" Gründen

• InFlames
    Nationalliga
    • 22. Februar 2009 um 01:09

MSG \o/

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2009 um 01:13

Ja das mit "Kindheitstraum für die Rags zu spielen" und bla is ja nix neues. Aber rein ausm Blickpunkt ob er den Sabres weiterhelfen könnt würd ich ihm sofort nehmen. Den das er Leadership mitbringt und eben einer dieser "Clutchplayer" ist die man nur zu gut brauchen kann ist ja unbestritten eigtl.

Bezweifle aber auch das ihm die Rangers gehen lassen würden. Angeblich wurder er zu DEM Franchiseplayer hochstilisiert und der gesamte MSG mit seinen Ebenbild zugepflastert.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2009 um 01:14
    Zitat von il:dottore

der soll bleiben wo der Pfeffer wächst ... er wollte ja unbedingt bei den Rangers spielen u. hat angeblich nur deshalb Buffalo verlassen und nicht aus "vertraglichen" Gründen

Yep, er wollte ja zu seinem "Lieblingsverein"
    Er war mein absoluter Hero bei Buffalo :(

Vor allem sein Game-Tieing-Goal gegen eben die Rangers im Conference Half-Final war terrific :love: :love:

NHL
    • 22. Februar 2009 um 01:17

Butler soll bitte mal lernen einen gscheiden Pass aus der verteidigung zu seinen Stürmern zu spielen...

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 01:20

also ich bin lokführer. ich hab komplett unregelmäßige dienstzeiten. wenn ich nicht gerade in der arbeit bin, oder eben privat unterwegs, dann schau ich sabres. genauso unregelmäßig wie ich arbeite, schlafe ich auch. ich kann mir meinen schlaf gut einteilen, und nur selten schlaf ich zu einer normalen zeit (z.b. 22:00 - 6:00 h).

die sabres haben schon wieder sehr unsicher begonnen, und wieder mußte miller mehrmals hexen um einen frühen rückstand zu verhindern. ich hoffe sie sind dann bald wach.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2009 um 01:22

Aber jetzt gibts PP - WIe war das PP bis dato OHNE Vanek?

• danny1984
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 01:25
    Zitat von mig_69

also ich bin lokführer. ich hab komplett unregelmäßige dienstzeiten. wenn ich nicht gerade in der arbeit bin, oder eben privat unterwegs, dann schau ich sabres. genauso unregelmäßig wie ich arbeite, schlafe ich auch. ich kann mir meinen schlaf gut einteilen, und nur selten schlaf ich zu einer normalen zeit (z.b. 22:00 - 6:00 h).

Habe zwar einen etwas anderen job, aber von den Arbeitszeiten ist es bei mir ganz genau das selbe! Auch komplett unregelmäßig und nochdazu in einem anderen Bundesland als ich wohne, somit kann ich fast nur schauen wenn ich daheim bin. Aber so ist das nunmal!

Das PP is nicht wirklich schlecht aber so wirklich gut würd ich das auch nicht bezeichnen!
    Da dürfen die Sabres noch a bissal zulegen!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Februar 2009 um 01:25

Bitte was macht Hecht im PP - Der hat ja überhaupt keine Berechtigung! Hat man jetzt am Schluss des PP gut sehen können :) unter Druck kann der einfach nichts an der Scheibe

• maverick
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 01:29

ich finde pommes sollte mal ein od. zwei spiele pausieren! selten so eine unform gesehen! :(

NHL
    • 22. Februar 2009 um 01:30

sehr körperbetontes Spiel bis jetzt...

.... u es sind leider viel mehr Stürmer bei den Sabres außer Form. Es ist schon hart, wenn aquasi lles auf Roy, Connolly u Staff lastet... Alle andren sind zwar vl. Nutznießer, aber Produktion kommt vom Rest sehr wenig...

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 01:36

sehr gut von roy. schönes tor. die sabres seit dem pp putzmunter! [Popcorn]

NHL
    • 22. Februar 2009 um 01:36

toll gemacht von Roy ... schöner Pass und Paille ist da!!! 1:0 Buffalo !! wuuuhhuuuuu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™