1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Manfred Nitsch - Wunderwuzzi

• Kapfenberg Steelers
  • nicole21
  • 19. Februar 2009 um 23:52
  • nicole21
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 23:52

DER NEUE TRAINER MANFRED NITSCH IST LAUT "WOCHE" JA EIN SEHR EINFACHER, JA EHER BESCHEIDENER MENSCH. LAUT SEINEN AUSSAGEN WILL ER MIT SEINER MANNSCHAFT DAS HALBFINALE ERREICHEN. VON EINEM TRAINEREFFEKT WILL ER NICHT SPRECHEN DENN ER SEI KEIN "WUNDERWUZZI". NUR FRAG ICH MICH DANN WARUM ER FOLGENDE AUSSAGE ALS ERKLÄRUNG BRAUCHT: "BEI MIR ZÄHLEN KEINE NAMEN DIE BESTEN 15 SPIELER WERDEN IN DORNBIRN SPIELEN". HALLO HERR NITSCH, FÜR MICH IST DAS ETWAS EIGENARTIG. DAS IST EINE INDIREKTE SEHR VERSTECKTE JEDOCH DURCHSCHAUBARE ART ZU SAGEN "ICH BIN DER BESSERE, ICH MACH ES BESSER". ALSO KEIN TRAINEREFFEKT HERR NITSCH??? JEDENFALLS GIBT EINE ANDERE AUSSAGE VOM HERRN NITSCH AUCH SCHON DIE ANTWORT, NATÜRLICH WIEDER NICHT DIREKT :"ERFOLG IST AUCH SPASS UND GENUGTUUNG "! SO KANN SICH JEDER SEINEN REIM MACHEN. :S

Edit marksoft: Caps Lock Taste nicht so verwenden das wird oftmals wie schreien im normalen Leben interpretiert

• 13Meister
    Gast
    • 20. Februar 2009 um 00:05
    Zitat von nicole21

DER NEUE TRAINER MANFRED NITSCH IST LAUT "WOCHE" JA EIN SEHR EINFACHER, JA EHER BESCHEIDENER MENSCH. LAUT SEINEN AUSSAGEN WILL ER MIT SEINER MANNSCHAFT DAS HALBFINALE ERREICHEN. VON EINEM TRAINEREFFEKT WILL ER NICHT SPRECHEN DENN ER SEI KEIN "WUNDERWUZZI". NUR FRAG ICH MICH DANN WARUM ER FOLGENDE AUSSAGE ALS ERKLÄRUNG BRAUCHT: "BEI MIR ZÄHLEN KEINE NAMEN DIE BESTEN 15 SPIELER WERDEN IN DORNBIRN SPIELEN". HALLO HERR NITSCH, FÜR MICH IST DAS ETWAS EIGENARTIG. DAS IST EINE INDIREKTE SEHR VERSTECKTE JEDOCH DURCHSCHAUBARE ART ZU SAGEN "ICH BIN DER BESSERE, ICH MACH ES BESSER". ALSO KEIN TRAINEREFFEKT HERR NITSCH??? JEDENFALLS GIBT EINE ANDERE AUSSAGE VOM HERRN NITSCH AUCH SCHON DIE ANTWORT, NATÜRLICH WIEDER NICHT DIREKT :"ERFOLG IST AUCH SPASS UND GENUGTUUNG "! SO KANN SICH JEDER SEINEN REIM MACHEN. :S

:?: was willst du uns mit diesem beitrag sagen :?:
    :?: und wer liest schon die woche, geschweige denn, glaubt was da drinn steht :?:

• nicole21
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 00:18
    Zitat von airman

was willst du uns mit diesem beitrag sagen
    und wer liest schon die woche, geschweige denn, glaubt was da drinn steht

ein paar leute gibts was die "woche"lesen, und GLAUBEN heisst NICHTS WISSEN! dann darf man gar keine zeitung oder andere medien ernst nehmen. und was ich damit will? ja nur meine gedanken zum artikel schreiben und vielleicht in nicht allzulanger zeit auch meine GENUGTUUNG haben. nur ich kann echt nicht mehr darauf eingehen warum ich den werner kerth besser gefunden habe. weil dann einige leute wieder sinnlose antworten zum KERTH-thema schreiben. deswegen denk dir deinen teil. muss ja nicht alles in einzelheiten zerlegt werden. ausserdem wiederspricht sich nitsch in seinen aussagen, meiner meinung nach halt schon irgendwie. keine weiteren erklärungen meinerseits. und alles gute den tigers für dornbirn! [winke]

• Maru
    NHL
    • 20. Februar 2009 um 00:27
    Zitat von nicole21

ja nur meine gedanken zum artikel schreiben und vielleicht in nicht allzulanger zeit auch meine GENUGTUUNG haben

hast du dich hier nur registriert,um ne verdeidigungsorgie für werner kerth zum besten zu geben,und wegen eines zeitungsartikel in einem revolverblatt,seinem nachfolger nitsch,selbstherrlichkeit zu unterstellen...? :evil:

• nicole21
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 01:00
    Zitat von Maru

hast du dich hier nur registriert,um ne verdeidigungsorgie für werner kerth zum besten zu geben,und wegen eines zeitungsartikel in einem revolverblatt,seinem nachfolger nitsch,selbstherrlichkeit zu unterstellen...?

"DIE MENSCHEN DEUTEN OFT DIE DINGE,

WEIT ENTFERNT VOM WAHREN SINN" WILLIAM SHAKESPEARE

• 13Meister
    Gast
    • 20. Februar 2009 um 01:20

nicole21: du stehst auf zitate, lass dir selber mal was gescheites einfallen. du solltest dich im philosophieforum anmelden.

• nicole21
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 21:53

Edit: Gelöscht w/ständiger Verwendung von Großschrift trotz Ermahnung. 21.2.2009/Weinbeisser

2 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (21. Februar 2009 um 12:58)

• Защитник
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 01:01

Bitte schließen!

ist doch nicht auszuhalten dies frau

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2009 um 07:10

Ich meine dass nicole21 der Kerth selber ist, ansonsten interessiert dieses Thema ja keinen, auch wenn er etwas schrieb dazu. [kopf] :wall:

• Rinne
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 09:38

.....oder eine ihm sehr nahe stehende Person.... [kopf]

• Ventura
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2009 um 11:14

um dieser nicole21 einmal recht zu geben.

der nitsch und der wiedmaier sind eine frechheit. was der wiedmaier und der nitsch im mema tv von sich gegeben haben ist eine sauerei. und zu wiedmaier (spieler bei ksv icetiger) der schickte beim letzten spiel den schober(spieler ksv icetigers)nach dem ersten drittel umziehen.er (spieler wiedmaier) fragte seinen kollegen (schober spieler) wie er spielt "antwort schober im ersten drittel hab ich keinen fehlpass gemacht und bei meinen einsätzen mich voll reingehängt! antwort wiedmaier: wenn des so ist kannst die gleich umziehen gehn????? [kopf] Da hab ich mal eine frage hr wiedmaier: warum spielen sie nicht?, was haben sie für eine einstellung?, seit einem monat zwickts in der leiste?, sie haben in kapfenberg als spieler überhaupt nichts zu sagen, für was gibts einen trainer?, kann der überhaupt was reden oder kassiert er nur ab?,wo spielen sie im nächsten jahr(villach oder atse?) und wie wollen sie den kollegen helfen? so sicher nicht. der kerth gehört absolut nicht zu meinen lieblingen, aber besser ist es auch nicht geworden mit dem nitsch. kerth hätte schon vor jahren auf den verein schei... sollen, wer sicher besser für ihn gewessen. wiedmaier und alle grazer oder auch nicht kapfenberger, schleichts euch wos hingehörts aber redet nicht als ob ihr das eishockey in kapfenberg erfunden hätts. nicole21: der kerth konnte in diesem umfeld nur scheitern, wenn er selbst zu sich ehrlich ist weiss er genau das er immer auf die falschen leute gesetzt hat die nichts für hockey und ihn selbst übrig hatten und ihn auch nur benutzt haben!! lass das thema einfach,das können so und so nur einige verstehn.

auf jeden fall is ma jeder kapfenberger lieber als die ach so wichtigen nicht kapfenberger möchtegerns. :wall:

• nicole21
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 12:50
    Zitat von ATSE_forever

Ich meine dass nicole21 der Kerth selber ist, ansonsten interessiert dieses Thema ja keinen, auch wenn er etwas schrieb dazu.

bin nicht der werner selbst, bin sehr weiblich. eine nahestehende person? ich kenn ihn. aber nur als guten bekannten. und er ist ziemlich in ordnung, immer für freunde da. er hat schon viel aus freundschaft getan ohne je was zu erwarten dafür. das zeichnet ihn als mensch aus. und nur deswegen hab ich ihn versucht zu verteidigen. er hat sein herz dem eishockey gegeben, er hat nicht mit hinterhältigen, falschen leuten gerechnet, aber ist halt anders gekommen. so kann man eben nicht für den sport seine leistung geben wenn man von korrupten menschen gebremst wird! 8)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Februar 2009 um 12:59

Ok Nicole21 dann ist es ja dein gutes Recht Kerth zuverteidigen, aber zuviel ist zuviel ok.

Mfg Eishockeyfreak

• nicole21
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 13:00
    Zitat von Ventura

ist kannst die gleich umziehen gehn????? Da hab ich mal eine frage hr wiedmaier: warum spielen sie nicht?, was haben sie für eine einstellung?, seit einem monat zwickts in der leiste?, sie haben in kapfenberg als spieler überhaupt nichts zu sagen, für was gibts einen trainer?, kann der überhaupt was reden oder kassiert er nur ab?,wo spielen sie im nächsten jahr(villach oder atse?) und wie wollen sie den kollegen helfen? so sicher nicht. der kerth gehört absolut nicht zu meinen lieblingen, aber besser ist es auch nicht geworden mit dem nitsch. kerth hätte schon vor jahren auf den verein schei... sollen, wer sicher besser für ihn gewessen.

bester beitrag zum thema! sollte genau gelesen werden. treffender kann man es nicht schreiben!!! :thumbup:

• Sax
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2009 um 15:39

nicole21: der kerth konnte in diesem umfeld nur scheitern, wenn er
    selbst zu sich ehrlich ist weiss er genau das er immer auf die falschen
    leute gesetzt hat die nichts für hockey und ihn selbst übrig hatten und
    ihn auch nur benutzt haben!! lass das thema einfach,das können so und
    so nur einige verstehn.

Das weiss der Hr Kerth jetzt sicher denk ich mal. Jetzt wird wieder ein Thema herangenommen um von den wirklichen Problemen in Kapfenberg abzulenken. Werner Kerth war schon O.k nur selbst daran Schuld das es ihm jetzt auch so ergangen ist. Ist ja kein Einzelfall in Kapfenberg, schaut doch mal auf die Vorstandswechsel der letzten 30ig Jahre. Kein Wunder das sie auch einen Kerth fallen lassen wenn er nicht mehr Ja und Amen sagt. Aber egal ich hoff das Kerth seinen Weg gehen wird und auf seinen Ex sch..........wie auch ich auf sie sch........ Und das ist meine Meinung zu dem Thema.

• nicole21
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 16:04
    Zitat von Sax

Das weiss der Hr Kerth jetzt sicher denk ich mal. Jetzt wird wieder ein Thema herangenommen um von den wirklichen Problemen in Kapfenberg abzulenken. Werner Kerth war schon O.k nur selbst daran Schuld das es ihm jetzt auch so ergangen ist. Ist ja kein Einzelfall in Kapfenberg, schaut doch mal auf die Vorstandswechsel der letzten 30ig Jahre. Kein Wunder das sie auch einen Kerth fallen lassen wenn er nicht mehr Ja und Amen sagt. Aber egal ich hoff das Kerth seinen Weg gehen wird und auf seinen Ex sch..........wie auch ich auf sie sch........ Und das ist meine Meinung zu dem Thema.

ja das tut er schon. danke fürn beitrag.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™