- Offizieller Beitrag
Toronto wird Ende Sasion ca. 20 Millionen Cap Space haben. Man kann davon ausgehen, dass sie in der Free Agency ein paar starke Spieler holen werden z.B. Cammalleri.
Angblich sind die Sedin-Twins im Gespräch
Toronto wird Ende Sasion ca. 20 Millionen Cap Space haben. Man kann davon ausgehen, dass sie in der Free Agency ein paar starke Spieler holen werden z.B. Cammalleri.
Angblich sind die Sedin-Twins im Gespräch
Kann mir jemand mal den für mich dummen Trade der Sharks erklären? San Jose hat jetz schon 7 starke Verteidiger und mit Grier, Lemieux, Shelley, Goc (derzeit IR) hat man genug defensive Stürmer.
Kann mir jemand mal den für mich dummen Trade der Sharks erklären? San Jose hat jetz schon 7 starke Verteidiger und mit Grier, Lemieux, Shelley, Goc (derzeit IR) hat man genug defensive Stürmer.
Das die Sharks Pielmeier abgeben hätte ich ehrlich gesagt auch nie gedacht.. die Sharks sind ja sowas wie Team Deutschland !
einerseits schade weil die Deutschen in San Jose immer gute chancen hatten... aber auch wieder gut.. dann bekommt die bekannte aus Anaheim endlich nen grund wirklich deutsch zu lernen
3 davon sind verletzt (zähle Roenick auch dazu):
Kent Huskins (D) - Broken right foot - Sidelined indefinitely (IR)
Torrey Mitchell (C) - Leg injury - Sidelined indefinitely (IR)
Marcel Goc (C/W) - Lower body injury - Early March (IR)
Jeremy Roenick (RW/C) - Shoulder injury - Early April (IR)
Mike Grier (RW) - Knee injury - Mid-April (IR)
Zusätzliche Kadertiefe und Cuperfahrung - mMn passt der Deal
Toronto wird Ende Sasion ca. 20 Millionen Cap Space haben
ui, das ist nicht wenig. Da geht sich schon ein bisschen was aus....
Naja fragt sich nur wieviel davon auch investiert wird. Immerhin hätten se auch zum jetzigen Zeitpunkt 8,2 Mio Platz.
der Burke is ein ganz ausgefuchster GM, der hat da sicher einen genauen Plan wie er das Geld investieren wird. Ausserdem steht die Befürchtung im Raum, dass 2011-2012 der Salary Cap erstmals sinken könnte. Manche wollen sich wohl schon etwas früher darauf vorbereiten.
Hossa, Sedins, Bouwmeester, Kovalev, Gaborik, Blake, Leopold, Khabibulin, Thomas, Legace, Roloson, Tkachuk, Bertuzzi, Knuble, Camalleri.... gute Leute wären zur Fülle am Markt.
Nichtsdestotrotz wirds mMn net viel bringen, die 20 jetzt zu verpulvern, die ML brauchen gute prospects, damit kommen sie langfristig wieder oben an, obwohl natürlich mit engagierten Stars und deadlinetrades auch picks zu lukrieren sind.
Muss sagen bis jetzt hat mich Fletcher in Tor mehr überzeugt als Burke.
hab jetzt am abend erst mitbekommen wer wohin getradet wurde. Muss sagen bin sehr begeistert von den Acquisitions der Flames! Gute Moves, jetzt noch eine Harmonie finden mit Olli, dann haben wir eine Top First Line (Cammy/Bertuzzi - Joker - Iginla)!!!
Hinten Leopold mit Regehr, eine der besten Shutdown-Defensemen in der NHL
sonst auch sehr interessante trades, bin schon gespannt was in den letzten Runden noch passieren wird [Popcorn]
Top First Line (Cammy/Bertuzzi - Joker - Iginla)
Bert wird ca.1 Monat ausfallen wegen einer KnieOP
3 way deal:
Justin Williams nach LA von Carolina
Pat O'Sullivan nach Edmonton von LA
Erik Cole nach Carolina von Edmonton
Edit: war ein 4way Deal:
To EDM: Patrick O'Sullivan + Ales Kotalik
To CAR: Erik Cole + EDM 2009 5th round pick
To LAK: Justin Williams
To BUF: LAK 2009 2nd round pick
hab die verletzung dann eh auch gelesen! haben sie nach den trades bekannt gegeben!
aber Cammalleri - Joker - Iginla irgendwie eine sehr geile Linie!!! [Popcorn]
3 Snipers, wobei Iginla sehr gut vorbereiten kann!
Bert wird ca.1 Monat ausfallen wegen einer KnieOP
Chris Pronger: Die Ducks wolltenim Austausch D-man Karl Alzner und Goalie Simeon Varlamov,was für die Capitals ein zu hoher Preis war
Kari Lehtonen: die Flyers boten Martin Biron, die Thrashers wollten Prospect James van Riemsdyk
Jay Bouwmeester: Angebot von Vancouver: Mason Raymond + ein 1st Roundpick (Florida wollte Kevin Bieksa), Angebot von Philly: Joff Lupul oder Scottie Upshall + ein 1st Roundpick + Prospect James van Riemsdyk
Ryan Malone: wurde Pittsburgh angeboten, die lehnten jedoch ab
Chris Pronger: Die Ducks wolltenim Austausch D-man Karl Alzner und Goalie Simeon Varlamov,was für die Capitals ein zu hoher Preis war
Kari Lehtonen: die Flyers boten Martin Biron, die Thrashers wollten Prospect James van Riemsdyk
Jay Bouwmeester: Angebot von Vancouver: Mason Raymond + ein 1st Roundpick (Florida wollte Kevin Bieksa), Angebot von Philly: Joff Lupul oder Scottie Upshall + ein 1st Roundpick + Prospect James van Riemsdyk
Ryan Malone: wurde Pittsburgh angeboten, die lehnten jedoch ab
Also dass Florida das Angebot von Philly ablehnte kann ich überhaupt nicht verstehen.
Bouwmeester ist doch nach dieser Saison Free Agent und wohl weg. Warum nimmt man da nicht Lupul,1st Round Pick und Van Riemsdyk? Das ist doch ein Traumangebot!
ich glaub Florida will einfach in die PO's dieses Jahr und dafür brauchen sie einen Kracher-Defenseman wie Bouwmeester!
Sie haben halt eher kurzfristig gedacht, werd ma sehen was Jay im Sommer machen wird!
falls sie die PO schaffen hättens das a ohne Boumi geschafft u hätten jetzt 2-3 tolle spieler mehr
falls sie die PO schaffen hättens das a ohne Boumi geschafft u hätten jetzt 2-3 tolle spieler mehr
Genauso sehe ich das auch!
Und wer momentan gegen Buffalo verliert hat in den PO's sowieso nix verloren... [winke]