jawohl Burschn weiter so

3. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 5:2
-
-
Also die Schiris sicher nicht mit Heimtendenz.
-
mir kommts eher so vor dich ärgerts das ihr verlierts deshalb immer deine komischen kommentare
........seis wies sei.......wir führen derweil mal 4:2
nein gar nicht weil wir ja in der serie immer noch 2-1 führen und eigentlich sollten wir ja nach dem spiel 3-0 hinten sein
Mich würd interessieren, warum du nur stänkerst und keine sachlichen Beiträge schreibst?
stänkert ja kein mensch. ich hab nur das gesagt so wie es war er hat ja wirklich so getan. -
10 Minuten noch, aber ich glaube, dass es heute nur Heimsiege geben wird - zumindest bei den Salzburgern und Klagenfurtern bin ich mir da ziemlich sicher...
-
das is die beste antwort für dich lieber linzer 5:2
rob sandrock freut mich besonders
-
SIEEEGGG
-
das is die beste antwort für dich lieber linzer 5:2
und jetzt soll ich weinen??? wer zuletzt lacht lacht am besten und das sind wir -
und jetzt soll ich weinen??? wer zuletzt lacht lacht am besten und das sind wirnein weinen nicht aber die antwort auf deine "komischen" wortmeldungen
-
Naja, wir werden die Niederlage akzeptieren müssen.
Allerdings ist noch lange nichts entschieden, denn nun steht es zwischen uns und dem VSV eben 2:1.
...und übermorgen geht die Serie weiter! -
nein weinen nicht aber die antwort auf deine "komischen" wortmeldungen
ich seh das spiel nicht und kann nciht sagen ob der sieg verdient ist. aber es ist auch egal wer mehr tore schießt gewinnt eben. für linz ein schlechter tag ein verletzter und niederlage aber dienstag sieg Nr.3 und dann Nr.4 freut euch ihr habt noch ein weiteres heimspiel -
freut euch ihr habt noch ein weiteres heimspiel
2 -
ich seh das spiel nicht und kann nciht sagen ob der sieg verdient ist. aber es ist auch egal wer mehr tore schießt gewinnt eben. für linz ein schlechter tag ein verletzter und niederlage aber dienstag sieg Nr.3 und dann Nr.4 freut euch ihr habt noch ein weiteres heimspielwir werden sehen ob die rechnung so einfach ist! mich täts nicht überraschen wenns bald 2:2 in der serie steht......wir werdens ja sehn....wird auf jeden fall noch eine enge kiste
-
Zitat von »Linzer17«
freut euch ihr habt noch ein weiteres heimspiel2
1, denn wir gewinnen am Di in Linz ,am Do in Villach und machen dann in Linz den Sack zu !
-
1, denn wir gewinnen am Di in Linz und machen am Do den Sack in Villach zu !
ein wahrer Optimist...
naja, Ausgleich am Dienstag, dann 1x daheim und in Linz stehts dann 4:2 für uns...stimmt, nur noch 1 Heimspiel. -
1, denn wir gewinnen am Di in Linz ,am Do in Villach und machen dann in Linz den Sack zu !
beim einen heimspiel bin ich bei dir
, aber das mit dem sack am do in villach geht sich nicht ganz aus!
-
aber das mit dem sack am do in villach geht sich nicht ganz aus!
Hab ich schon korrigiert: 1 Heimspiel am DO, 2 Auswärtssiege in Linz, der Sack wird in Linz geschlossen !
-
Gott sei Dank, der erste Sieg!!
Schätze mal, egal wer das bessere Ende für sich hat, über sieben Partien wird es sicher gehen...
Hätte ich mir ehrlich gesagt, speziell nach den letzten beiden Aufeinandertreffen im Grunddurchgang, niemals gedacht...
Meine Nerven liegen auf jeden Fall blank!! -
Der Linzer kann einen Verein richtig unsympathisch machen
EIn VSV'ler hat mir heute geholfen (Danke Luki :D)Da heissts nur noch: AUF GEHTS VILLACH dreht die Serie!!!
-
@regelkundigen und eishockeyexperten
kann man eigentlich auf ein powerplay verzichten auch? ich mein damit, wenn eine mannschaft eine strafe kriegt, kann dann die andere mannschaft sagen sie will nicht powerplay spielen??
bitte um info
ihr larry huras
-
@regelkundigen und eishockeyexperten
kann man eigentlich auf ein powerplay verzichten auch? ich mein damit, wenn eine mannschaft eine strafe kriegt, kann dann die andere mannschaft sagen sie will nicht powerplay spielen??
bitte um info
ihr larry huras
LOL also eine cht gute frage.....ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen sonst würd die eine mannschaft nur mehr foulen weils eh egal ist
-
LOL also eine cht gute frage.....ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen sonst würd die eine mannschaft nur mehr foulen weils eh egal ist
Die Frage war wohl nicht ganz ernst gemeint.... -
Linz könnte durchgehend nur mit 4 Mann spielen, denn sonst machen sie ja keine Tore
-
zu weihnachten wünschen wir uns alle ein powerplay ok blau-weiße freunde?
oder wo kann man ein gutes powerplay kaufen? ich geb 50 euro dazu! wieviel kostet es insgesamt?
lg
-
Mann meine Nerven! 2 Shorthander kassiert, 4 Stangenschüsse und die Schiris waren zumindest in der Halle zum speiben! Wie hat man das im TV gesehn?
Spieler des Abends waren für mich, Toff und Sandrock!
Mapletoft völlig von der Rolle, hoff der fängt sich! -
Grats zu einem hochverdienten, aber schwererkämpften Sieg. Mein man of the match: Nico Toff, das ist Leidenschaft und Kampfgeist pur!
Ach ja, wollte da nicht irgendwer die VSV-Fans aus der eigenen Halle singen? Vor Ort war irgendwie nix davon zu merken. -