Du hast ja so recht wirst sehen dass der VSV gewinnt. [winke]

3. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 5:2
-
-
auch das 3 spiel geht wieder 2 zu 1 für linz aus
-
also da kannst dir sicher sein das sich unsere mannschaft auch am sonntag bewusst ist das immer noch alles möglich ist. ich hab selten so eine mannschaft gesehen die so fokussiert in ein spiel geht. und das seit die PO begonnen haben. kaum ist ein spiel aus wird schon wieder auf das nächste hingearbeitet.
-
Linz ist sicher gut darauf vorbereitet. und auch der VSV. bin mal gespannt wie es es ausgeht aber ich glaube der VSV wird es schaffen.
-
nun es ist noch alles drinnen nur ein wenig überrascht bin ich schon vom stand der serie
am sonntag wird villach gewinnen , ich weiss aber nicht warum
sollte es nicht so sein kann ich mir ein gewisse freude nicht verbergen
-
Sehen wir mal welcher Fan mehr Freude hat?
Der weg bis zum Titel ist steinig. Wer das bessere Stehvermögen hat soll gewinnen. -
Sehen wir mal welcher Fan mehr Freude hat?
Der weg bis zum Titel ist steinig. Wer das bessere Stehvermögen hat soll gewinnen.dann schau'n wir am so, wie gross UNSER stehvermögen ist
-
Ein Sieg muß her...dann ist wieder alles offen, ansonsten können wir die Geschichte, glaub ich, abhaken...
-
nur weil ich insgemein immer LIIIIINNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZEEEEEEERRRRRRRR brülle chris bin i ja ka Black wings fanwar aber unabsichtlich oder? -->sonst
@spiel: enge sache hoffentlich bessere chancenauswertung der linzer, daher tipp ich auf ein 4:2 für die linzer!
-
Ja, genau so stellt man sich das in Linz vor!
Wenn Du allerdings den VSV gemeint hast, dann kann sich da irgendwas nicht ausgehen...a) Sieg in der 4. Partie VSV: Mit einem 2:2 haben wir wieder das Heimrecht und so ein Patzer wie in der 1., passiert uns dann zuhause in der 5. nicht mehr -> 3:2 für VSV. Und in weiterer Folge ziehmlich sicher auch die Serie.
b) Sieg in der 4. Partie Linz: Linz führt 3:1 und die Wahrscheinlichkeit 3 Partien infolge in den PO zu gewinnen ist für den VSV heuer sehr gering. Sollte das passieren, geht die Serie sicher an Linz.Einfache Eishockey-Mathematik, oder? [winke]
-
habe mich heute angemeldet, da meien Heimat Villach ist. Ich vermarkte die National League in der Schweiz. Ist einfach mehr Budget wie in Öster..
Habe Hoffnung das es der VSV schafft. Wer noch?Lg aus der Schweiz
also wenn man deine post´s so liest dann glaubt mann eher du schreibst live aus dem kindergarten !
-
also wenn man deine post´s so liest dann glaubt mann eher du schreibst live aus dem kindergarten !
Muß man denn wirklich immer gleich beleidigend werden...man verstehts, das ist ja wohl die Hauptsache....oder??!!
-
a) Sieg in der 4. Partie VSV: Mit einem 2:2 haben wir wieder das Heimrecht und so ein Patzer wie in der 1., passiert uns dann zuhause in der 5. nicht mehr -> 3:2 für VSV. Und in weiterer Folge ziehmlich sicher auch die Serie.
b) Sieg in der 4. Partie Linz: Linz führt 3:1 und die Wahrscheinlichkeit 3 Partien infolge in den PO zu gewinnen ist für den VSV heuer sehr gering. Sollte das passieren, geht die Serie sicher an Linz.Einfache Eishockey-Mathematik, oder? [winke]
... und dazu gehört der Punkt c), den Du vergessen hast:
Sieg der Linzer am Sonntag in Villach und auch am Dienstag in Linz: Sweep!Nur: So vermessen sind wir in Linz sicher nicht, dass wir an ein so schnelles Ausscheiden vom VSV glauben. Denn wir wissen auch ganz genau, dass es einfach erst 2:0 steht - nicht mehr und auch nicht weniger...
-
Sieg Linz. Alles andere wäre eine Schande für die Stahlstädter.
-
Sieg Linz. Alles andere wäre eine Schande für die Stahlstädter.
ich glaub da fehlt a smiely
oder kannst mir erklären warum es eine schande ist zu verlieren in villach
-
ich glaub da fehlt a smiely
oder kannst mir erklären warum es eine schande ist zu verlieren in villach
er meint für die linzer ist es eine schande auswärts zuverlieren, zuhause waren wir es gewohnt
-
Eine Gute und eine schlechte Nachricht von der Verletzungsfront:
Kleine Zeitung vom 21.02.09
Dem VSV gehen schön langsam die Spieler aus
Wieder zwei Villacher verletzt.Nach der zweiten Play-off-Runde steht es überall 1:1, fast überall. Der VSV fällt aus der Rolle, liegt gegen Linz 0:2 zurück. Das sagt noch nichts, dennoch brauchen die Villacher nunmehr einen Befreiungsschlag, um die Kurve zu kratzen. Morgen ist die nächste Gelegenheit dazu. Freilich: Die Blau-Weißen sind mit einer Verletzungsserie konfrontiert, die auf keine Kuhhaut mehr geht. "Ich kann mich nicht erinnern, wann wir in dieser Saison überhaupt einmal komplett spielen konnten", verweist Obmann Giuseppe Mion auf den personellen Engpass, der sich wie ein roter Faden durch die Meisterschaft zieht. Noch dazu sind es Schlüsselspieler, die den "Adlern" fehlen. Ein Mickey Elick, ein Thomas Raffl oder ein Rob Sandrock gehen natürlich an allen Ecken und Enden ab. Dass da dem einen oder anderen der Atem ausgeht, ist nur verständlich. Beim 1:2 in Linz mussten Benoit Mondou wegen einer Schulterverletzung und Martin Oraze (Probleme mit den Leisten) vorzeitig in die Kabine. Ob die beiden Sonntag auflaufen können, ist noch unsicher. Dafür ist der Krankenstand für Sandrock und Niki Petrik zu Ende. Übrigens muss der VSV heute zum Training nach Spittal ausweichen, weil der Musikantenstadl in der Villacher Stadthalle gastiert.
Vielleicht sollten wir ein eigenes Verletzten Tipp Forum eröffnen?
-
.....
Kleine Zeitung vom 21.02.09
Dem VSV gehen schön langsam die Spieler aus
.....
Übrigens muss der VSV heute zum Training nach Spittal ausweichen, weil der Musikantenstadl in der Villacher Stadthalle gastiert.
.....
Ein Schelm ist wer in dem Zusammenhang daran denkt, dass es am heutigen Faschingssamstag in Villach wie immer hoch her geht...! -
hey leute!
weiß von euch jemand ob es an der abendkasse noch karten gibt?
lg -
hey leute!
weiß von euch jemand ob es an der abendkasse noch karten gibt?
lgNach derzeitigem Stand ja!
-
ist natürlich schade das mondou sich verletzt hat. ein absolut geiler spieler der mir sehr gut gefallen hat. ist das bei dem check von iberer passiert???
-
Übrigens muss der VSV heute zum Training nach Spittal ausweichen, weil der Musikantenstadl in der Villacher Stadthalle gastiert.
hat jemand eine ahnung wann das ist, aber ich befürcht die trainieren vormittags oder?
-
Sweeped by Linz.
[kopf]
Erholt zurück aus dem Skiurlaub freut es mich zu sehen, dass einigen Villachfans mit zu großer Klappe schön langsam bewusst wird, dass in 3 Tagen die Saison schon vorbei sein könnte!
Aber keine Sorge, es steht ja erst 2:0 und noch alles ist möglich! Sollten jedoch unsere Jungs gegen die stark unter Druck stehenden Schlümpfe morgen gewinnen, könnt ihr den Urlaub schon buchen! [winke]
-
-
bin fest davon überzeugt, dass uns morgen zu hause ein sieg gelingt...und mit an 2:1 fahrt sichs dann schon leichter nach linz am di als mit 3:0.
-