1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

99ers - Blackwings

• iceman
  • 25. September 2003 um 08:06
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 08:07
    • Offizieller Beitrag
    zum spiel.

die arroganz mit denen wir gestern aufgetreten sind war echt schlimm. keine einsatz, kein wille, die tore eher ein zufallsprodukt. gestern wäre ned mal ein punkt verdient gewesen.

außerdem hab ich gedacht, da hala spielt in da dress vom kuchyna. der war gestern eindeutig der blindeste unter den blinden.

den einzige was man ausnehmen kann von der kritik ist da salfi. der hat wenigstens gekämpft. aber wennst ganz alleine bist, dann hast halt acuh ned viel chancen...

wenn wir so weiterspielen wirds am sonntag zweistellig...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 27. September 2003 um 08:48
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 27 2003,08:07)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    den einzige was man ausnehmen kann von der kritik ist da salfi. der hat wenigstens gekämpft.[/QUOTE]

is ja auch ein villacher :tounge:

[QUOTE]Zitat
    wenn wir so weiterspielen wirds am sonntag zweistellig...[/QUOTE]

und zum ersten mal muss ich dir so etwas wie fachwissen zugestehen ...

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Sep. 26 2003,21:44)
    Auch wenn sie mit einem Penalty in der letzten Minute für Graz herbeigeführt wurde! Ich hör sie schon wieder schreien! Fehlentscheidung, nicht verdient, was weiss ich! Wird sicher lustig![/QUOTE]
    erwartest du dir etwa solche heulmeldungen ??

===>>http://www.eishockeyforum.com/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=1850;st=0

die wirst ned hören. wir stehen über solchen sachen. wenn wir so wären wie ihr ( was wir zum glück ned sind ) würden wir warscheinlich gleich ein video einschicken.

aber wir sind keine kleinen mädchen, und heulen gleich los, so wie die kac´ler.
  • KAC29
    EBEL
    • 27. September 2003 um 11:42
    @Icemann dein Kärntner Komplex is schon krankhaft. Echt armseelig. lass da mal was neues einfallen oder schreib nur Texte rein die einen interessieren. Das ständige lästern über uns KAC'ler zipft.

Lg KAC29! :crazy:
  • Spezza19
    NHL
    • 27. September 2003 um 11:59
    will hier den iceman nicht verteidigen, aber ist es nicht so, dass wenn ihr (oder auch der VSV) gegen uns verliert, es immer wieder am schluss von euch kommt: ihr kennts euch eh ned aus, habts keine tradition und DER SCHLAGER schlecht hin:
    ihr habt ja gar keinen nachwuchs...

und ausserdem, so unrecht hat er ja garnicht, wir sudern bei weitem nicht so viel über irgendwelche entscheidungen. akzeptiers wie es ist, ihr seit dafür ja nicht umsonst in der liga bekannt.
  • Inju
    Nationalliga
    • 27. September 2003 um 12:37
    tja was soll ich zu so einem spiel sagen? ausreden bringen keinen weiter, weder dass mit ausnahme der zweiten linie keine komplett war und auch nicht dass der penalty - wie soll ich sagen - eine interessante entscheidung war. egal wie man es dreht und wendet die quintessenz ist: GRAZ WAR BESSER

was mich aber tatsächlich schockiert hat war dass aus der abwehr heraus genau null spielaufbau gekommen ist. und der sturm phasenweise nicht vorhanden war. nur so als kleine beispiele für alle die nicht dort waren:
    kuchyna und robert lukas passen im eigenen drittel so lange zu bis endlich ein grazer dazwischen geht.
    perthaler steht bei 3 gegen 4 hinterm eigenen tor und will die scheibe "schön rausspiele" statt einfach draufzuhauen.
    im powerplay steht genau ein verteidiger an der blauen - unpräzsier pass und schon sind der konter und der shorthander da.
    im dritten drittel (ganz zu beginn) schaffen es die linzer ein ganzes powerplay lang nicht dass sie stehen.
    ... von nestaks lustigem ausflug an die äußeren ashmarks die zu einem stangenschuss der grazer geführt haben will ich nicht mal reden.

gott war das eine blamable leistung, mehr kann man da nicht sagen. ein punkt wär sicher nicht verdient gewesen - außer man will die aufholjagd im dritten drittel honorieren. sollten sich die linzer nicht steigern sieht es nach dem grunddurchgang schlecht aus. aber ich bin da zuversichtlich dass das nur ein ausrutscher war. genug potential hat dieses team auf jeden fall.
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ Sep. 27 2003,11:42)
    @Icemann dein Kärntner Komplex is schon krankhaft. Echt armseelig. lass da mal was neues einfallen oder schreib nur Texte rein die einen interessieren. Das ständige lästern über uns KAC'ler zipft.

Lg KAC29! :crazy:[/QUOTE]
    meine "komplexe" sind sicher ned größer wie eure.

aber ich habs ja vergessen. in kärnten wird ja eishockey mit der muttermilch aufgesogen. und ALLE sind experten. und alles andere zählt ned. auch kritisieren darf man nur wenn man in ärnten lebt. alles andere zählt nix und wird sofort als komplexe bezeichnet.

es darf acuh natürlich nur als roter ( vor allem von denen ) und blauer, gestänkerte und gestichelt werden. wenn man sich dann mal zu wehr setz, naja ich spar mir dazu das kommentar. euch fällts ja schon gar nimmer auf.

und warum sollte ICH mir was neues einfallen lassen ?? von euch kommt ja auch nix neues.
  • christian 91
    NHL
    • 27. September 2003 um 13:23
    @ eisimähn,linzaaaalee,kactwentynine

na endlich,eine runde gespielt und los gehts!

eisimähn fährt auf seiner bekannten schiene,wird kritisiert und rechtfertigt sich blablabla.....
    nur zur info:DU hast angefangen mit deiner alten leier......
    und willst genau das wieder als argument hernehmen!?

du sprichst dir selber wieder (komisches wortspiel)

:inlove: :inlove:

aber genau dassss macht ja das forum immer wieder aufs neue spannend!

@ inju

bitte nicht voreilig die flinte ins korn werfen,es war nur erst das erste game!
    bekanntlich steigert man sich ja mit dem gegner,ohne die leistung der grazer jetzt schmälern zu wollen!!
    am freitag gastiert ihr in klagenfurt und das wird der erste richtige test für beide teams!freu mich schon riesig darauf :lookaround: :lookaround:

obwohl ich zuerst in die schleppe - arena muß und dann sicher nicht nüchtern auftauchen werde :bigsmile: :bigsmile: :baaa:
  • mauti99
    Gast
    • 27. September 2003 um 13:34
    Gestern war schon ein toller Abend für uns Grazer!!
    Unsere 1.Linie mit Schurian-Norris-Jan spielte saustark, aber wenn ich besonders hervorheben möchte ist PATRICK MACHREICH!!
    Eine Sensation der Junge, spielte wirklich fantastisch!!
    Wenig zusehen war von der 2.Linie mit Kühn-Pollross-Göttfried!! Aber das wird schon werden!!

Zu den Linzern: Was war den bitte mit dem Kuchyna los?? War ja meistens unser 4 Stürmer!!
    Lob von meinerseite an Salfi und Klimbacher( 1 Tor, 2 Assists)!!

Und was vor allem für unser Grazer toll war, 2500 Zuseher in der Halle!! Gegen Innsbruck kommen sicher nochmehr ( hoff mas mal)!!

lg mauti99
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Sep. 27 2003,13:23)
    nur zur info:DU hast angefangen mit deiner alten leier......
    und willst genau das wieder als argument hernehmen!?[/QUOTE]
    sorry, les mal den ganzen topic.

KAC8 hat angefangen zu sticheln... gelle. erst lesen und dann mitreden.... :withstupid:
  • Veu21
    EBEL
    • 27. September 2003 um 13:43
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 27 2003,08:07)
    zum spiel.

die arroganz mit denen wir gestern aufgetreten sind war echt schlimm. keine einsatz, kein wille, die tore eher ein zufallsprodukt. gestern wäre ned mal ein punkt verdient gewesen.

außerdem hab ich gedacht, da hala spielt in da dress vom kuchyna. der war gestern eindeutig der blindeste unter  den blinden.

den einzige was man ausnehmen kann von der kritik ist da salfi. der hat wenigstens gekämpft. aber wennst ganz alleine bist, dann hast halt acuh ned viel chancen...

wenn wir so weiterspielen wirds am sonntag zweistellig...[/QUOTE]
    @iceman beim hala wirst du diese saison noch viel freude haben! der spielt immer so! hab den schon in der nl für wattens gesehen und mir eigentlich nur gedacht: was will den der hier!
  • KAC8
    Gast
    • 27. September 2003 um 15:26
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 26 2003,14:36)
    KAC8 hat angefangen zu sticheln... gelle. erst lesen und dann mitreden....  :withstupid:[/QUOTE]
    Jap, da hat er Recht!

Aber die Äktschn hier is wirklich Weltklasse!

MfG KAC8
  • christian 91
    NHL
    • 27. September 2003 um 16:57
    @ eisimähn

war ja bezogen auf kac twentynine!!! :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid:

aber eines mußt du mir lassen!
    ich habe noch NIE mit eurer nachgesagten unwissenheit argumentiert :exclamation:
    deshalb wehre ich mich auch gegen solche kärntenfeindlichen statements!!
    ist doch okay!?

let us play hockey on friday in klagenfurt!
    maybe i will bring you a bottle puntigammer - cheers! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
  • devil
    EBEL
    • 27. September 2003 um 17:43
    um jetzt ein für alle mal mit einigen vorurteilen aufzuräumen,
    die hier immer wieder für streit sorgen:

1. linz hat einen eigenen nachwuchs
    2. der kac verhält sich nach nierderlagen immer sportlich fair
    3. chris harrand ist keine kretzn
    4. die erde ist eine scheibe

damit sollte alles klar sein.

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 18:04
    • Offizieller Beitrag
    du hast nu was vergessen:

5. Der VSV spielt faires und schönes Eishockey

:D :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 27. September 2003 um 18:47
    @ iceman

was ist los,hast keinen durst??
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    ich trink kein puntigammer....

aber lassen wir mal den streit. zumindest für heute... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™