Die Ausrede des Schiris ist ja wohl die Höhe.
Was er gepfiffen hat, ist das Frustfoul 20 Sekunden danach an der Blauen Linie von Leahy, nachdem längst klar war, dass es kein Tor gibt.
Er hat beim Tor weder die Hand gehoben, noch dann das Spiel unterbrochen - ganz im Gegenteil - er ließ weiterspielen.
Ausserdem wenn er ein Foul beim Tor gesehen hätte und er zufällig vergessen hätte den Arm zu heben, dann hätte es 2+2 für Leahy geben müssen wegen dem Folgefoul an der Blauen....
Die Ausrede ist schlicht und einfach eine Frechheit.

2. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC VSV 2:1
-
-
eigentlich hab ich gedacht, dass sich zu dieser jahreszeit die narren nur in villach treffen (is nit bös gmeint, find den villacher fasching geil), aber anscheinend sind diese über das land verstreut worden.
gratton: ein 19jähriger nachwuchsspieler aus wien-brigittenau, der zusammen mit lebeau im stadlauer nachwuchs das eislaufen gelernt hat!
bitte vergleich nicht äpfel mit birnen, danke
vergesst den post vom "meister". der wollt sicher nur zipfen bzw. ernst gemeint kann er nicht sein.meiner jedoch schon. ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstet, wenn huras mit 4 linien spielen will das er dann darauf verzichtet weil am nächsten tag die u20 spielt - träumer.
huras hat wie die meisten anderen jetzt auf 3 linien umgestellt um die kräft zu konzentrieren. vielleicht wartet er ja auch nur auf kromp u. petrik.
wie sich das im verlauf der playoff auswirkt wird sich zeigen.
der kac bzw. m.v. macht das bislang nicht und für mein dafürhalten ist das auch gut so.
wir haben in jeder linie mind. einen jungen, nur so geht´s mit dem 4-linien-hockey.
bin mir aber sicher das m.v., sollte es ganz eng werden auch auf 3 linien umstellen wird, zumindest während einem spiel.
-
Wahnsinn dieses Spiel, so viel Kampfgeist gab es schon lange nicht mehr.
Und zu der Torszene: Das steht heute im Volksblatt -> Cervenak zu dieser Szene: „Ja, der Puck war drin. Aber Leahy hat zuvor ein Foul begangen.“ Nur warum pfiff der Schiri dann nicht sofort ab? Keine Antwort!
Tja, ich hoffe ich muss diesen Herrn in Linz dieses Jahr nicht mehr sehen.
glaubst du wirklich, dass cervenak ein interview, besonders ein solches, einer zeitung geben würde???
dann bist aber schön naiv....... -
glaubst du wirklich, dass cervenak ein interview, besonders ein solches, einer zeitung geben würde???
dann bist aber schön naiv.......Ich habe nur das wiedergegeben was im Volksblatt steht, nicht mehr und nicht weniger und falls das 1975 für dein Geburtsjahr steht, dann müsstest du auch im Stande sein eine normale Antwort zu posten, wenn nicht, dann tust du mir leid.
-
Bei den Leistungen haben die ohnehin keine Berechtigung in der Liga zu spielen, vergleicht die mal mit Gratton und andere Top Spieler, da kann man den "super" Villacher Nachwuchs gar nicht ansehn.
Gratuliere: Forumdebüt auf niedrigstem Niveau und mit einer falschen Prognose (Caps fahren über den VSV drüber) und dieses Niveau spielend gehalten. [kopf]
-
-
Ich denke angesichts der Chancen und dem nichtgegeben Tor (welches ein lupenreines Tor war, da ich genau auf Höhe der Torlinie stand) geht dieser Sieg in Ordnung. Die Villacher zwar besser und bemühter als am Dienstag aber wieder war kein durchkommen zu Westlund. Ansonsten wurde wieder nur von der Seite auf's Linzer Tor geschossen, aber gut, schön langsam müssten es die Spieler wissen das man Westlund so kein Tor macht...
Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.
P.s.Die Busfahrt war trozdem sehr lustig und unterhaltsam.
-
Ich habe nur das wiedergegeben was im Volksblatt steht, nicht mehr und nicht weniger und falls das 1975 für dein Geburtsjahr steht, dann müsstest du auch im Stande sein eine normale Antwort zu posten, wenn nicht, dann tust du mir leid.
dann lass es mich anders ausdrücken:
wer glaubt, dass cervenak ein solches interview gibt, der muss ganz schön naiv sein......besser?! [Popcorn] [kaffee] [winke]
-
ist ja egal ob cervenak so ein interview gibt oder nicht. der fehler darf einem schiri in so einem spiel nicht passiern. und er muss es gesehen ahben wen sogar die villacher im gästesektor das tor gesehen ahben
-
dann lass es mich anders ausdrücken:
wer glaubt, dass cervenak ein solches interview gibt, der muss ganz schön naiv sein......besser?! [Popcorn] [kaffee] [winke]
Na geht doch
[winke]
Gerade auf LT1 den Bericht gesehen, auch der Schiri hätte es sehen müssen, stand genau auf Torhöhe, egal, es war nicht spielentscheidend.
-
Na geht doch
[winke]
Gerade auf LT1 den Bericht gesehen, auch der Schiri hätte es sehen müssen, stand genau auf Torhöhe, egal, es war nicht spielentscheidend.
hätte der vsv in der letzten min noch ein tor geschossen, wär es sehr wohl spielentscheidend gewesen.
-
-
hätte der vsv in der letzten min noch ein tor geschossen, wär es sehr wohl spielentscheidend gewesen.
wenn mei tant an spotz hät, wärs mei onkel
-