TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR...

2. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC VSV 2:1
-
-
tja ausgleich in linz
alan rourke - 1:1 im PP -
1:1!!! Rourke!
-
ausgleich rourke
mah an penalty vergeben......*grummel*
-
Zitat
19:25 Uhr - Harter Check von Iberer
Matthias Iberer fährt einen harten Check gegen Villachs Mondou. Der Stürmer muss das Eis erstmal verlassen.Spielt er schon wieder, oder ist er in die Kabine gegangen?
-
Penalty Villach!
Nach Foul von Philipp Lukas bekommen die Adler einen Penalty zugesprochen. Justin Mapletoft läuft an und scheitert! -
Mapletoft vergibt einen Penalty!
-
warum steht im live ticker von eishockey.at dann
penalty shot - philipp lukas -
Penalty Villach!
Nach Foul von Philipp Lukas bekommen die Adler einen Penalty zugesprochen. Justin Mapletoft läuft an und scheitert!
Wenn wir alles aus dem Live-Ticker kopieren, dann wird es erst interessant... -
warum steht im live ticker von eishockey.at dann
penalty shot - philipp lukasder hat das foul gmacht das zum PS führte
unser PP ist momentan einfach unterirdisch 1 von 12 in den letzten 2 partien..............so gehts nicht!!!!
-
aha ?
mhm .. naja ok danke für die erklärung.
hät auch selbst drauf kommen können [kopf] -
Also abgesehen von der Eishockeyberichterstattung ist Radio Kärnten ein richtiger Scheisssender. :wacko:
-
Also abgesehen von der Eishockeyberichterstattung ist Radio Kärnten ein richtiger Scheisssender. :wacko:
Naja, für manche ist Ö3 aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und warum muss man alles, was einem nicht gefällt, gleich als Sch.... bezeichnen?
Nebenbei: Wer Kärntner Volksmusik nicht mag, der soll halt warten bis 20:04 Uhr = Beginn des KEHM! -
Naja, die Zielgruppe ist auch eine andere. -
huras hat auf 3 linien umgestellt, es lebe die (vsv)jugend
-
1:1 zur Pause in einer offensichtlich ausgeglichenen Partie.
Die Linzer verfügen halt doch über das bessere Penaltykilling - und das im wahrsten Sinne des Wortes! -
Wird wohl daran liegen, dass die Jugendspieler für morgen geschont werden - 2. U20-Halbfinalspiel gegen den KAC!
-
Wird wohl daran liegen, dass die Jugendspieler für morgen geschont werden - 2. U20-Halbfinalspiel gegen den KAC!
hahahahaha
-
Naja, für manche ist Ö3 aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und warum muss man alles, was einem nicht gefällt, gleich als Sch.... bezeichnen?
Nebenbei: Wer Kärntner Volksmusik nicht mag, der soll halt warten bis 20:04 Uhr = Beginn des KEHM!Hab ich gesagt, dass ich Ö3 höre? Nö, hab ich nicht.
Dann ersetze Scheisssender durch Kacksender.
-
hahahahaha
was is da jz bitte witzig dran? und die jugend kann im grunddurchgang von einsätzen profitieren, im playoff gehts halt dann doch um a bissl mehr als nur "der jugend praxis geben"
-
Gäääääähhhhhhhhnnnnn!!!!!!!Du TROLL!!
-
hahahahaha
Mir ist schon klar, dass das für einen Wiener etwas schwer zu verstehen ist, aber Jugendspiele haben in Kärnten tatsächlich einen gewissen Stellenwert - letztes Jahr im U20-Finale zwischen VSV und KAC z.B. waren in Villach über 2000 Zuschauer in der Halle, in Klagenfurt nicht viel weniger.
-
Mir ist schon klar, dass das für einen Wiener etwas schwer zu verstehen ist, aber Jugendspiele haben in Kärnten tatsächlich einen gewissen Stellenwert - letztes Jahr im U20-Finale zwischen VSV und KAC z.B. waren in Villach über 2000 Zuschauer in der Halle, in Klagenfurt nicht viel weniger.
und es waren gute spiele - also nicht nur so lari fari eishockey.
-
Dann ist die Jugend aber nicht so wichtig, dass sie im Playoff mitwirken darf
-
Verdammter Iberer.... immer nur auf die kleinen..... So ein A...l...
-