- Offizieller Beitrag
alles zum spiel hier rein.
die zebras:
- CERVENAK Pavel B H ( [kopf] )
- LÄNGLE Matthias UNB H
- NEUWIRTH Kurt B
- SMETANA Ladislav UNB
die zebras:
- CERVENAK Pavel B H ( [kopf] )
- LÄNGLE Matthias UNB H
- NEUWIRTH Kurt B
- SMETANA Ladislav UNB
Der VSV wird weiter hin ungeschlagen bleiben auf linzer eis (hoffe ich ), ansonsten ist das HF schon gaaaaaaanz weit weg.
mein tipp: 3-1 Villach
PS: wann kommen Sandy und Raffl wider?
warum wir den immer in linz haben müssen
zum spiel alles offen wie beim ersten spiel die tagesform und das glück wird das spiel entscheiden wird sicher wieder eine enge partie
Sandrock, Raffl und Petrik sind wieder mit dabei, deswegen gibt es nur eine Devise. Vollgas!!!!
BWL - VSV 1:5
mein tipp: bwl - vsv: 3:1
dann im 3. spiel zeigt vsv wieder seinen siegewillen und die serie geht mit 4:3 an den vsv
dann hamma endlich wieder a traumhalbfinale!!!!!!!!
mein tipp: bwl - vsv: 3:1
dann im 3. spiel zeigt vsv wieder seinen siegewillen und die serie geht mit 4:3 an den vsv
dann hamma endlich wieder a traumhalbfinale!!!!!!!!
a traumhalbfinale wo die kac und villachfans dann auch mal eine auswärtsfahrt machen
Ein X nach 60min - in der OT wurschtelt dann ein Blauer die Scheibe zwischen die Beine von Westlund
Sandrock, Raffl und Petrik sind wieder mit dabei, deswegen gibt es nur eine Devise. Vollgas!!!!
Quelle?
in der zeitung (glaub - krone) ist heute drinnen gestanden das thom raffl eine schambeimfugen-entzündung erlitten hat und heute von team-arzt von austria-wien genauer untersucht wird. wenn er pech hat wird er heuer gar nicht mehr spieln
??
Zum Spiel: Denke, dass sich die Linzer klar mit 5:0 durchsetzen werden.
Mister Playoff Westlund mit einer Weltklasseleistung!
Torschüsse: VSV: 46 Linz: 22
a traumhalbfinale wo die kac und villachfans dann auch mal eine auswärtsfahrt machen
Klafu is ka auswerts fahrt, wenn man es erste bier aufmacht is man shcon wida bei der halle
Quelle?
Würde mich auch interessieren.
kaffeesud
Klafu is ka auswerts fahrt, wenn man es erste bier aufmacht is man shcon wida bei der halle
Ja und dann gibts endlich a gutes Hirter
oder in Villach mal a gutes Villacher
is ja fast eher a kulinarischer Ausflug
na gestern habens einen gefragt in der halle(beim spiel KAC-Innsbruck) ob er auch auswärtsfahrten macht und er hat gesagt ja aber nur nach villach
mapletoft und prohaska haben sich heute beide verletzt im training! auch scoville ist fraglich...
lg
Also wenn Starki (bei allen Respekt vor seinen Talent - aber da is er noch zfrüh dran) ins kalte Play Off Becken springen muss hat er entweder ne Leistungsexplosion die Prohes 1er status next Season fraglich macht oder das wird bitter für den VSV.
mapletoft und prohaska haben sich heute beide verletzt im training! auch scoville ist fraglich...
lg
quelle?
Also wenn Starki (bei allen Respekt vor seinen Talent - aber da is er noch zfrüh dran) ins kalte Play Off Becken springen muss hat er entweder ne Leistungsexplosion die Prohes 1er status next Season fraglich macht oder das wird bitter für den VSV.
Wobei ich da gaaaaaaaaanz schlimme Erinnerungen an den letzten Auftritt von Starkbaum in Linz habe
ich sag ja mal so dass das wiedermal eine ente ist... [winke]
lg
Dürfte den gleichen Wahrheitsgehalt haben wie das Sandrock,Raffl und Petrik morgen einlaufen....
Und hörts endlich damit auf Sachen ohne Quellenangaben zu verbreiten. [kaffee]
lg
Also heute beim Training hat sich niemand verletzt...
Also heute beim Training hat sich niemand verletzt...
und gestern nachm spiel wirds wohl kein training mehr gegeben haben
Ich tippe auf ein 3:2 für Linz. Dann stehts 2:0, dann siehts schonmal nicht sooo schlecht aus.
die zebras:
- CERVENAK Pavel B H ( [kopf])
- LÄNGLE Matthias UNB H
- NEUWIRTH Kurt B
- SMETANA Ladislav UNB
schon alleine cervenak ein spiel pfeiffen zu lassen ist eine zumutung und frechheit dann aber auch ncoh dass selbs schiedsrichtergespann wie am sonntag noch dazu wo die zwei selben mannschaften aufeinander treffen ein zu teilen ist für mich wieder mal ein beweis mehr dass im verband scheinbar nur hirnamputierte idioten am werk sind :wall: :wall: :wall:
Unsere Jungs sind aufgewacht und gewinnen mit 2:5