1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

2. PO-VF: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1

• Thor
  • 17. Februar 2009 um 21:49
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Februar 2009 um 17:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stas

also link darf ich ja glaub ich keinen reinstellen.....guckst du im caps forum spielthread 99ers-capitals, seite 2.....3. beitrag.....

@iceman73: eh nicht aber es zeigt wieder eine art von überheblichkeit die mir überhaupt nicht gefällt......"die caps hätten eh locker gewonnen aber sie DURFTEN nicht....."

kindergarten! jetzt irgendwo ein posting rauszusuchen und hier zu zitieren, wenn du dich emotional so berührt fühlst von der Aussage eines users in einem anderen Forum dann schreib ihm dort eine pn und versuch nicht hier eine Stimmung zu kreieren die defacto nicht existiert.

lg
    el c.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 17:29
    Zitat von el conejo

kindergarten! jetzt irgendwo ein posting rauszusuchen und hier zu zitieren, wenn du dich emotional so berührt fühlst von der Aussage eines users in einem anderen Forum dann schreib ihm dort eine pn und versuch nicht hier eine Stimmung zu kreieren die defacto nicht existiert.

lg
    el c.

das hab ich mir nicht rausgesucht das ist mir direkt ins auge gesprungen.. 8o ..noch dazu berührts mich nicht wirklich, habs nur witzig aber eben auch ein wenig beschämend für die grazer gefunden.....in etwa gleich beschämend wie das gestrige "schlafender riese"-spiel hier im thread....aber ganz allgemein kann ich mit beidem ganz gut umgehen....

bzgl. pn: ansich gute idee....aber glaubst du wirklich das es dieser art von usern nahegeht wenn sie von einem "grazer würschtel"(wie man hier gestern als grazer fan bezeichnet wurde) eine pn bekommen.....

bg stas

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Februar 2009 um 17:32

Ja zZ sind da leider ein paar kinder (brummi, jazz,....... (alles ein und die selbe person) und junkies (jeff) unterwegs :D
    braucht man aber nicht ernst nehmen :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Februar 2009 um 18:13
    Zitat von Stas

das hab ich mir nicht rausgesucht das ist mir direkt ins auge gesprungen.. 8o ..noch dazu berührts mich nicht wirklich, habs nur witzig aber eben auch ein wenig beschämend für die grazer gefunden.....in etwa gleich beschämend wie das gestrige "schlafender riese"-spiel hier im thread....aber ganz allgemein kann ich mit beidem ganz gut umgehen....

Das lass ich nicht auf mir sitzen :D

Ich hab die Wiener gegen Graz beim 6:0 live gesehen. Und ganz ehrlich... das war noch lange nicht Spitze, was die Caps gespielt haben. Entsprechend war der Auftritt von den Grazern - sonst würde es nicht zu einem 6:0 kommen. Ich bezweifle mal, dass du dieses Spiel gesehen hast.
    Ich wiederum hab das Spiel in Graz nicht gesehen.

Nach der Partie und Wien und der Niederlage der Caps in Graz, kann ich nur hoffen, dass sich unsere Jungs gscheit am Riemen reissen und die Grazer ernst nehmen. Ich wüsste nicht was daran beschämend für Grazer sein soll?

Mann kann auch wirklich immer das lesen, was man will.

• Grisu
    Nationalliga
    • 21. Februar 2009 um 18:30

Jetzt hört mal auf mit dem Blödsinn, jedes Jahr im PO das gleiche Theater mit "absichtlich verlieren und ein Heimspiel mehr".
    Das sind allesamt Profi/Spitzensportler, da verliert niemand absichtlich!!!!

• Stas
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 19:07

zu aller erst möcht ich nur klarstellen das es ein fehler von mir war mich hier mit beiträgen aus dem caps forum zu befassen.....weis nicht was mich da geritten hat.....

Zitat von Coldplayer

Ich bezweifle mal, dass du dieses Spiel gesehen hast.

da hast du recht....nur hab ich schon genug auswärtsspiele der grazer gesehen um zu wissen von was ich rede....da wird das spiel am di nicht die große ausnahme gewesen sein....und ja, es genügt in der regel(!) eine durchschnittliche leistung um zu hause gegen die grazer zu gewinnen.... ;( ....nur müsstest du dich ja schon lange genug mit der ebel und speziell mit dieser saison beschäftigen um das zu wissen.....und weiters müsstest du wissen das die 99ers in graz auch kein jausengegner sind....waren sie diese saison bis auf paar protestpartien (z.b. gegen salzburg nach dem voce-abgang) nicht und werden es für euch in den po auch nicht werden.....anbei: morgen bin ich bestimmt in wien...... 8o

Zitat von Coldplayer

Ich wüsste nicht was daran beschämend für Grazer sein soll?

Mann kann auch wirklich immer das lesen, was man will.

du willst aber auch nicht verstehen was ich meine.....ich spreche hier nicht von respekt für die grazer sondern nur von einem mindestmaß an achtung das man glaub ich schon verlangen könnte......so die überdrüber-mannschaft habt ihr ja nun auch wieder nicht......

• mig_69
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 19:58
    Zitat von Stas

zu aller erst möcht ich nur klarstellen das es ein fehler von mir war mich hier mit beiträgen aus dem caps forum zu befassen.....weis nicht was mich da geritten hat.....

da hast du recht....nur hab ich schon genug auswärtsspiele der grazer gesehen um zu wissen von was ich rede....da wird das spiel am di nicht die große ausnahme gewesen sein....und ja, es genügt in der regel(!) eine durchschnittliche leistung um zu hause gegen die grazer zu gewinnen.... ;( ....nur müsstest du dich ja schon lange genug mit der ebel und speziell mit dieser saison beschäftigen um das zu wissen.....und weiters müsstest du wissen das die 99ers in graz auch kein jausengegner sind....waren sie diese saison bis auf paar protestpartien (z.b. gegen salzburg nach dem voce-abgang) nicht und werden es für euch in den po auch nicht werden.....anbei: morgen bin ich bestimmt in wien...... 8o

du willst aber auch nicht verstehen was ich meine.....ich spreche hier nicht von respekt für die grazer sondern nur von einem mindestmaß an achtung das man glaub ich schon verlangen könnte......so die überdrüber-mannschaft habt ihr ja nun auch wieder nicht......

he mann - cool down. niemand unter den wienern (zumindest fast niemand) mißachtet die grazer, im gegenteil - das grazer team ist bei uns eher beliebt (so im vergleich zu vsv, salzburg und kac z.b.). das der zweite gegen den siebten absoluter favorit ist, ist klar. das viele nach einem 6:0 im ersten spiel von einer g'mahten wies'n geträumt haben, zumindest verständlich.
    nun haben die 99ers eben gezeigt, dass sie auch gerne gewinnen wollen, dass sie mit day und jan eine klasse stärker sind, dass billy die taktik für die caps gefunden hat, dass grumo ein toller goalie ist.
    trotzdem bleiben die wiener favorit, die platzierungen im grunddurchgang wurden ja nicht ausgewürfelt. und die fans verlangen nun von ihrer mannschaft, dass sie ihrer favoritenrolle gerecht wird, dass sie die paar extrameter geht, dass sie sich gegen eine weitere niederlage stemmt. was sollen sie sonst tun? wegen eines knapp verlorenen spiels wist keinen finden der sagt - "ok, die grazer sind zu stark für uns" - warum auch?
    natürlich gibts ein paar unqualifiziertere postings. na und? ist doch lustig so, speziell in einer playoff-serie. natürlich wollten die wiener in graz gewinnen. aber eben so natürlich ist es, dass sie es sich nach dem 6:0 ein wenig leichter (zu leicht) vorgestellt haben. dem kac ergings in innsbruck ja nicht anders. da fehlt eben dann der letzte biss, da fehlen eben die entscheidenden extrameter, und vor allem fehlte bei den caps die erforderliche disziplin.
    nun haben sie eine aufs dach bekommen. und da bin ich voll bei coldplayer -> diese watschn sollte die spieler geweckt haben. es waren erst zwei spiele in der playoff, das erste war zu leicht. nach der niederlage im zweiten sollten sie jetzt aber bereit sein für echtes playoff-hockey, von den wienern gabs das bisher nicht, die grazer habens am donnerstag schon gut angedeutet. und auf grund des bisherigen saisonverlaufs muß es einem wiener fan wohl schon gestattet sein, dann mit einem aufstieg ins halbfinale zu rechnen, wenn die truppe 100% abrufen kann wie es im playoff nun mal erforderlich ist. das hat nix mit geringschätzung zu tun, das ergibt sich einfach aus der papierform, der favoritenrolle durch die abgelaufene saison.

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (21. Februar 2009 um 20:07)

• Lampy
    EBEL
    • 2. März 2009 um 08:20
    Zitat von mig_69

das grazer team ist bei uns eher beliebt (so im vergleich zu vsv, salzburg und kac z.b.)

:D :D :D made my day

• mocoro
    EBEL
    • 2. März 2009 um 10:27
    Zitat von Lampy

:D :D :D made my day

is eh klar, weil sie in wien fast immer verlieren! :D

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2009 um 10:56

seh ich anders. auch jetzt, nach den niederlagen hört man nix negatives über graz. gegen vsv wird auch gebasht, wenn wir 7:0 gewinnen. und mit was? mit freude.
    graz ist ganz einfach kein erzrivale der wiener. wenn die grazer besser spielen und gewinnen, dann ist das halt so, und man gratuliert (und tritt aufs eigene team hin).
    gegen salzburg ist es egal wie man spielt, hauptsache gewonnen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™