1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vienna Captials - KAC

• iceman
  • 25. September 2003 um 08:01
  • Veu21
    EBEL
    • 25. September 2003 um 23:22
    [QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Sep. 25 2003,22:52)
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Sep. 25 2003,22:43)
    [quote=EKZ Much,Sep. 25 2003,21:48]@Veu21

würde mir auch gerne EB-Eishockey Liga auf Premiere ansehen.

kannst du mir sagen welches Paket ich bestellen muss?

"Premiere-Austria" oder "Premiere -Sport" und gibt es auch die Möglichkeit NHL-Spiele dort zu sehen??

mfg[/QUOTE]
    also für die öel brauchst du premiere austria für die nhl premiere sport, aber soviel ich weiß ist bei premiere sport premiere austria (zumindest in österreich) dabei! also wenn nur öel dan p.a., aber bei p.s. hast du eben auch sonst noch viele sportereignisse ( del, nhl, formel 1deutsche buli, ö.buli, englische liga, spanische liga, italienische liga, nba. nfl, etc) aus meiner sicht rentiert sich das auf alle fälle![/quote]
    Sehr schön , dann werde ich mir wohl das Sport-Paket holen

kein problem, steh dir gerne für weitere infos zur verfügung!
  • KAC8
    Gast
    • 26. September 2003 um 00:18
    Wow!

Verner 96,29% 27 Schüsse
    Leinonen 96% 50 Schüsse

Sagt einfach alles!
    Waaaaaaaaaahnsinn die Goalies!

MfG KAC8
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 26. September 2003 um 07:17
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Sep. 26 2003,00:18)
    Wow!

Verner 96,29% 27 Schüsse
    Leinonen 96% 50 Schüsse

Sagt einfach alles!
    Waaaaaaaaaahnsinn die Goalies!

MfG KAC8[/QUOTE]
    ja, wirklich ein wahnsinn, was die beiden gestern gehalten haben! auf jeden fall wars ein gute auftakt in die neue saison und ich bin heilfroh, dass wir nicht wieder so abgeschossen worden sind, wie zu beginn der letzten saison.
  • christian 91
    NHL
    • 26. September 2003 um 08:40
    naja,nach chancen hätten wir mit drei zu fünf verlieren können!
    hier gebührt dem andrew verner wirklich ein großes DANKESCHÖN !

@ VEU 21

wegen den dressen:
    mit schönen trikots hattens wir in klagenfurt wirklich noch nie so recht......
    hab mir jetzt eure angesehen!
    du meintest ja die weißen mit dem gelben balken auf der schulter?
    okay,tauschen würd ich nicht!
    die farbe schmerzt fast ein wenig auf dauer,oder kommt das nur auf dem teamkaderbild so rüber?
  • kac glen
    Moderator
    • 26. September 2003 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    verner hat uns die 2 pkt gebracht. das war der einzige unterschied gestern. ansonsten war von der 1. bis zur 4. linie nur wenig zu sehen. ausser mit unseren zirkusdressen sind wir aufgefallen.

kaipainen ist wenigstens wieder einmal ein spieler der die bullies gewinnen kann. und auch sintsche dürfte heuer besser sein (hoffentlich hab ich das jetzt nicht verschrieen!!!).

aber der wiener hallensprecher zieht einem den letzten nerv. moderiert der nebenbei fürs radio????????

ansonsten wars ein feiner saisonauftakt für beide teams. und bei den temperaturen im glashaus, haben auch wirklich alle feste geschwitzt. und zirkusdirektor resse war 60 min nicht vorhanden, dafür hat er den wichtigsten schuss des abends verwertet.

sg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Minidisk
    EBEL
    • 26. September 2003 um 09:50
    @ekz much: die nhl spiele sind fast immer auf premiere sport 2 !
    unsere liga auf premiere austria, klar...

game gestern: hab premiere geschaut *G* war wirklich eine klasse leistung von verner, leionen hat nicht so zwingende chancen zunichte gemacht wie verner auf unserer seite, aber natürlich auch gut gehalten. bei den toren hatten beide wenig bis keine chance.
    fakt ist wieder mal, dass der kac nicht gscheit pp spielen kann, und teilweise in der defensive nicht an den mann geht wie es sich gehört. ansonsten hätts anders ausgesehen.
    und wenn ich mir die schuss-stats ansehe wird mir eh schon wieder anders, das fangt schon im ersten spiel so an wie in der letzten saison..
    ich hoffe dass sich die chancenauswertung beim kac heuer endlich mal bessern wird, sonst seh ich eher düstere wolken aufziehen ...
  • christian 91
    NHL
    • 26. September 2003 um 10:58
    die bullystatistik fiel nur im letzten drittel zu unseren gunsten aus.in den ersten beiden war das verhältnis zwischen 3 & 2 : 1!?

kaipainen?-und bullygewinne?
    in und gegen villach hat er nicht wirklich viele für sich entscheiden können!
    gestern auch nicht auffalend stark,ich glaub ausgeglichene statistik bei ihm!
  • nordiques!
    Gast
    • 26. September 2003 um 19:05
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Sep. 26 2003,09:10)
    aber der wiener hallensprecher zieht einem den letzten nerv. moderiert der nebenbei fürs radio????????[/QUOTE]
    nö, der kommt von den vienna vikings; wennst schon mal dort warst, wundert dich nix mehr; bei denen ist das football-spiel nur mehr hintergrund für die sonstigen kasperliaden ...

ich glaub, daß der kac sich von den körperlich stärkeren caps bissl die schneid hat abkaufen lassen und total auf sein spielsystem vergessen hat; weil von einem solchen war ja nicht viel zu sehen (hat ja auch der siitarinen kristisiert). und ganz hab ich auch die nervosität von eurer truppe nicht verstanden. kann mirs nur so erklären, daß die jungen mit dem plötzlichen druck, als meisterschaftsfavorit gehandelt zu werden, probleme gehabt haben.

aber so saisoneröffnungsspiele nehm ich nur bedingt ernst: kann mich erinnern, daß 1993 die sens in ihrem ersten spiel überhaupt die candians mit 5:3 besiegt haben (in ottawa natürlich). im endeffekt haben die sens 70mal verloren und die canadians den stanley cup geholt.
  • kac glen
    Moderator
    • 27. September 2003 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    @ nordiques
    die schneid abkaufen ist gut. bei uns passte der spielaufbau nur bedingt. allerdings war die verteidigung der caps sehr sehr gut. unsere war doch löchrig. zum glück war verner noch dahinter postiert. und die stürmer treffen schon wieder nicht. aber es zählen halt die 2 pkt am meisten.

ich war von der partie nicht begeistert. und so hochklassig wie sie uns überall verkauft wird, war sie meines erachtens auch nicht.

ein spiel, dass nur vom status "eröffnungsspiel" gelebt hat.

am freitag gegen linz sollte der kac schon anders auftreten.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 28. September 2003 um 13:56
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Sep. 27 2003,16:25)
    ich war von der partie nicht begeistert. und so hochklassig wie sie uns überall verkauft wird, war sie meines erachtens auch nicht.

ein spiel, dass nur vom status "eröffnungsspiel" gelebt hat.[/QUOTE]
    endlich noch einer, der das ganze nicht so großartig geshen hat 'erleichtertaufseuz'. ich war von der partie auch nicht wenig enttäuscht; hat zwar gute intensität gehabt, aber wenig geiles, schnelles eishockey. zuviel gerangel, gehalte, gehake, stöckchen in die höh' und eine schiere flut an versteckten fouls.

gegen linz werdets ihr übrigens gewinnen (sag ich jetzt mal voraus ... hihi); die bwl scheinen mir in der defense alles andere als furchterregend zu sein ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™