[QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Sep. 25 2003,22:52)
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Sep. 25 2003,22:43)
[quote=EKZ Much,Sep. 25 2003,21:48]@Veu21
würde mir auch gerne EB-Eishockey Liga auf Premiere ansehen.
kannst du mir sagen welches Paket ich bestellen muss?
"Premiere-Austria" oder "Premiere -Sport" und gibt es auch die Möglichkeit NHL-Spiele dort zu sehen??
mfg[/QUOTE]
also für die öel brauchst du premiere austria für die nhl premiere sport, aber soviel ich weiß ist bei premiere sport premiere austria (zumindest in österreich) dabei! also wenn nur öel dan p.a., aber bei p.s. hast du eben auch sonst noch viele sportereignisse ( del, nhl, formel 1deutsche buli, ö.buli, englische liga, spanische liga, italienische liga, nba. nfl, etc) aus meiner sicht rentiert sich das auf alle fälle![/quote]
Sehr schön , dann werde ich mir wohl das Sport-Paket holen
DANKE
[/QUOTE]
kein problem, steh dir gerne für weitere infos zur verfügung!
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Sep. 25 2003,22:43)
[quote=EKZ Much,Sep. 25 2003,21:48]@Veu21
würde mir auch gerne EB-Eishockey Liga auf Premiere ansehen.
kannst du mir sagen welches Paket ich bestellen muss?
"Premiere-Austria" oder "Premiere -Sport" und gibt es auch die Möglichkeit NHL-Spiele dort zu sehen??
mfg[/QUOTE]
also für die öel brauchst du premiere austria für die nhl premiere sport, aber soviel ich weiß ist bei premiere sport premiere austria (zumindest in österreich) dabei! also wenn nur öel dan p.a., aber bei p.s. hast du eben auch sonst noch viele sportereignisse ( del, nhl, formel 1deutsche buli, ö.buli, englische liga, spanische liga, italienische liga, nba. nfl, etc) aus meiner sicht rentiert sich das auf alle fälle![/quote]
Sehr schön , dann werde ich mir wohl das Sport-Paket holen
DANKE

kein problem, steh dir gerne für weitere infos zur verfügung!