1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • Senior-Crack
    NHL
    • 28. April 2017 um 16:47
    • #1.601

'Frau im Reindl' (Blunzn bzw. Blutwurst) mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarrn.
    :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 28. April 2017 um 17:15
    • #1.602

...so, grad Shepherd's Pie a la Gordon Ramsay gemacht, saugut!!!!

...wers probieren will

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. April 2017 um 17:36
    • #1.603

Rüben Gnocchi in Safran-Salbei Butter im typisch friulanischem Agriturismo.....hat meine vegetarische Begleiterin gegessen.
    Ich ein Tris mit salsiccia Trofiette, wildlasagne und cappelletti gefüllt mit ricotta affumicata, in salbei-mohnbutter!

Inkl. 1 Liter rot und 1 Liter Mineral, 2x Salat und Käseteller als Vorspeise, plus 4,50 Trinkgeld, heiße 40 Eype.

Besser geht's kaum

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2017 um 18:02
    • #1.604

Es ist immer was Besonderes, wenn die Mama den Tine-Bua anruft und zum Käsnudel-Essen einlädt. Als Nachspeise köstliche "Kletznnudel". Ein kulinarischer Kärntner Traum :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. April 2017 um 08:43
    • #1.605
    Zitat von Gordfather

Rüben Gnocchi in Safran-Salbei Butter im typisch friulanischem Agriturismo.....hat meine vegetarische Begleiterin gegessen.
    Ich ein Tris mit salsiccia Trofiette, wildlasagne und cappelletti gefüllt mit ricotta affumicata, in salbei-mohnbutter!

Inkl. 1 Liter rot und 1 Liter Mineral, 2x Salat und Käseteller als Vorspeise, plus 4,50 Trinkgeld, heiße 40 Eype.

Besser geht's kaum

Wo ist und wie heißt diese Lokalität, in der man so vorzüglich italienisch speisen kann?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. April 2017 um 08:51
    • #1.606
    Zitat von Senior-Crack

Wo ist und wie heißt diese Lokalität, in der man so vorzüglich italienisch speisen kann?

Solche Geheimtipps verraten wir in meinen heimatlichen Gefilden nur sehr guten Freunden bzw. nehmen Sie dorthin mit. Jetz kannst also lei mehr hoffen, dass di da Gordyboy a so gern hat wia mi. :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. April 2017 um 09:35
    • #1.607

http://photos4.meetupstatic.com/photos/event/8…_449612794.jpeg

züri gschnätzlets mit röschti

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2017 um 08:40
    • #1.608

Tiroler Speckknödelsuppe. Und das Knochenmark kommt auf eine Scheibe getoastetem Schwarzbrot mit etwas Salz.

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Mai 2017 um 13:01
    • #1.609

Zum Tag der Arbeit gibt es heute ein Spargelrisotto!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Mai 2017 um 08:39
    • #1.610
    Zitat von Senior-Crack

Kleine Wirtschaft in Malborghetto....schwer zu finden, Weg ist kaum zu erklären! Kein Witz.... :whistling:

Aber in einem Agriturismo kannst nichts falsch machen! Der Oitzinger im Seisara Tal ist z.B. sehr gut (mega Langlaufloipe und im Sommer guter Ausgangspunkt für richtig geile Wandertouren), aber ein absoluter Geheimtipp, wenn man auf Gnocchi mit geräuchertem Almziegenkäse/Gamssauce/Hasenragout steht, oder Rehrücken mit Polenta.....oder einfach auf eine deftige Frigga und einen bombastischen Ausblick in einem extrem abgeschiedenen Tal steht, dann musst zum Agriturismo Malga Coot im Resia Tal!

Zitat von BigBert #44

Solche Geheimtipps verraten wir in meinen heimatlichen Gefilden nur sehr guten Freunden bzw. nehmen Sie dorthin mit

verraten tun wir gar nix, ich nehme höchstens wen mit, aber An und Abfahrt nur mit verbundenen Augen! In solchen kleinen "Tschachalan" fidnest eh nie Platz!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. Mai 2017 um 20:27
    • #1.611

Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen

https://www.5min.at/20170593010/cl…t-nach-villach/

• Blaukraut
    Gast
    • 16. Mai 2017 um 14:32
    • #1.612

Gemüsesuppe, Kasnudel und Grüner Salad, serviert vom Klinikum Klagenfurt, für Krankenhausessen gar nicht so schlecht

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Mai 2017 um 17:06
    • #1.613

Dann mal gute Besserung!

Bei mir war es ein gemischter Salat mit gegrillten Zandersteifen. Als Dessert einen kleinen Obstsalat.

• coach
    YNWA
    • 16. Mai 2017 um 17:11
    • #1.614
    Zitat von Erpel

Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen

https://www.5min.at/20170593010/cl…t-nach-villach/

wenns (steak) so schmeckt wie in graz kann ich es dir nur sehr ans herz legen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 17:26
    • #1.615

Heute im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Linz:
    Eintropfsuppe, Gemüsestrudel mit Joghurt-Dip und Erdäpfel, Früchtekompott.
    Nun wird aber wieder zu Hause gespeist...
    ;)

• Spengler
    Trottel
    • 21. Mai 2017 um 15:10
    • #1.616

Passend zum heutigen Spiel: Köttbullar

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Mai 2017 um 15:22
    • #1.617

heute wurde mal eine neue fleischvariante ausprobiert. Pulled pork mit kartoffelstock und blumenkohl gratiniert mit brösel und käserahmsauce. Das war lecker :)

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Mai 2017 um 10:10
    • #1.618

Hamburger (Rind natürlich) mit Ochsenherztomaten, Salat und Zwiebelringen in einem BBQ-Dip und dazu Pommes Frittes. Die Buns hab ich aber gekauft, muss ich zugeben.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 25. Mai 2017 um 11:24
    • #1.619

Tomate Mozzarella Platte, dazu selbatgebackenes Baguette, original Thüringer grobe Rostbratwürste und für den Papa ein Mohren Bockbier (Dank hier nochmal an @EpiD für den Tipp ausm Bierbingo)

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Mai 2017 um 13:52
    • #1.620

Gerne, das ist wirklich eines der besten Biere, die es gibt. :thumbup: :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 25. Mai 2017 um 15:28
    • #1.621

Schweinsbraten im Brauhaus Freistadt, mit einem leckeren Bio Zwickl. :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 25. Mai 2017 um 17:24
    • #1.622

...und morgen zum soulfood festival am Linzer Domplatz. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die verschiedensten Gerichte und craft Biere! Popcorn :prost: :veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 26. Mai 2017 um 20:21
    • #1.623
    Zitat von Spengler

freue mich auf die verschiedensten Gerichte

Und wenn`s da nicht schmeckt, gehst eben zur Not zum "Leberkäs - Pepi". ;)

• Spengler
    Trottel
    • 26. Mai 2017 um 20:29
    • #1.624

War nicht notwendig, essen war spitze!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Juni 2017 um 15:42
    • #1.625

Gebackene “Dakos“ (Paximadi = kretischer Gerste-Weizenzwieback, selbstgebacken, weil der Grieche des Vertrauens nur neumodische Vollweizenbrötchen liefern kann, belegt mit Tomaten) mit orientalisch gewürzten Kichererbsen und Feta nach Ottolenghi (http://www.ottolenghi.co.uk/recipes/medite…o-and-feta-shop)

da kam Freude auf!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Juni 2017 um 20:22)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™