Anlässlich unseres momentanen Kroatienaufenthalts einen meiner äußerst seltenen Joker gesetzt und ausnahmsweise wieder mal Fleisch gegessen, nämlich in Form von Čevapčići.
Hier wissen sie eben, wie man sie macht ![]()
Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
heute gabs 2 Butterbrote mit Schnittlauch.
back to the roots -
Gegrillte Kotelett, gegrilltes Gemüse.
Ist schon was feines, so ein Bio-Weideschwein! -
Brennte Spitzöiale mit Brohtra. Mmmmh, lecker.

Damit auch die anderen, die nicht im Ländle zuhause sind das verstehen:
Eingebrannte gespitzte grüne Bohnen mit Bratkartoffeln. -
Huftsteak, Batkartoffeln und Kürbisspalten.
-
Mich frißt der Neid. Heute gabs Grillhendlsalat. Was lecihtes, weils am Abend ins Schweizerhaus geht. Außerdem muß ich auf meine Linie achten

-
pudding, pudding und nochmals pudding

hatte gestern ne zahn-op und darf mit glück am montag abend wieder was gscheites essen
-
pudding, pudding und nochmals pudding

hatte gestern ne zahn-op und darf mit glück am montag abend wieder was gscheites essen
Du könntest natürlich aber auch Bier oder ein Weinderl trinken...schon amal daran gedacht?

-
Du könntest natürlich aber auch Bier oder ein Weinderl trinken
Schnaps - lokal desinfizierende Wirkung, schmerzstillend, bewusstseinserweiternd, kalorisch hoch stehend.

-
Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Bratl mit warmen Krautsalat und Erdäpfelknödel...

-
Kilbizeit ist Käsfladenzeit! Dies wird aber bei der Schwiegermutter gegessen, die das weit besser kann´. Mmmmmh!

-
Gulasch, das ich gestern gekocht habe und heute noch mal aufwärme. Wird dadurch noch viel besser!
-
toller hausgemachter kuchen/torten, guter Kaffee, nette Gadgets und 10 süße katzen
-
Am sonntag gabs auswärts einen riesenteller rehpfeffer mit chnöpfli, pilzen und rotkohl. Gestern nur ein schnitzelbrot und heute abend längts warscheinlich nur zu einem raclettebrot im der eishalle
-
Es ist Birnbrotzeit. Mit kräftig Butter drauf.

-
Gestern gab es wieder einmal meine beliebten Hascheeknödel mit einem echten Gulaschsaft.

-
Flädle mit Rinderkraftbrühe. Das Markknocheninnere kommt zum Unwohlsein meiner Frau auf getoastete Brotscheiben mit Blumensalz drauf. Mmmmmh.
-
vor einem heimspiel gibts immer burgerking an der raststation in velden
-
Knusprigen @Erpel beim Chinesen ums Eck.

-
Koche gerade Gulasch für morgen vor. Zwei riesige Töpfe (jaja, ich weiß, Spengler
) damit auch alle was abbekommen von unseren Gästen. Meine Frau hört ja nie auf einzuladen, wenn ich koche. 
-
Käsfladen.
-
Reste von gestern.
-
...hab heute mal wieder zu Mittag meine Frau vernascht...
-
Mahlzeit!
-
Luft und Liebe.

-