Anlässlich unseres momentanen Kroatienaufenthalts einen meiner äußerst seltenen Joker gesetzt und ausnahmsweise wieder mal Fleisch gegessen, nämlich in Form von Čevapčići.
Hier wissen sie eben, wie man sie macht

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
heute gabs 2 Butterbrote mit Schnittlauch.
back to the roots -
Gegrillte Kotelett, gegrilltes Gemüse.
Ist schon was feines, so ein Bio-Weideschwein! -
Brennte Spitzöiale mit Brohtra. Mmmmh, lecker.
Damit auch die anderen, die nicht im Ländle zuhause sind das verstehen:
Eingebrannte gespitzte grüne Bohnen mit Bratkartoffeln. -
Huftsteak, Batkartoffeln und Kürbisspalten.
-
Mich frißt der Neid. Heute gabs Grillhendlsalat. Was lecihtes, weils am Abend ins Schweizerhaus geht. Außerdem muß ich auf meine Linie achten
-
pudding, pudding und nochmals pudding
hatte gestern ne zahn-op und darf mit glück am montag abend wieder was gscheites essen
-
pudding, pudding und nochmals pudding
hatte gestern ne zahn-op und darf mit glück am montag abend wieder was gscheites essen
Du könntest natürlich aber auch Bier oder ein Weinderl trinken...schon amal daran gedacht?
-
Du könntest natürlich aber auch Bier oder ein Weinderl trinken
Schnaps - lokal desinfizierende Wirkung, schmerzstillend, bewusstseinserweiternd, kalorisch hoch stehend.
-
Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Bratl mit warmen Krautsalat und Erdäpfelknödel...
-
Kilbizeit ist Käsfladenzeit! Dies wird aber bei der Schwiegermutter gegessen, die das weit besser kann´. Mmmmmh!
-
Gulasch, das ich gestern gekocht habe und heute noch mal aufwärme. Wird dadurch noch viel besser!
-
toller hausgemachter kuchen/torten, guter Kaffee, nette Gadgets und 10 süße katzen
-
Am sonntag gabs auswärts einen riesenteller rehpfeffer mit chnöpfli, pilzen und rotkohl. Gestern nur ein schnitzelbrot und heute abend längts warscheinlich nur zu einem raclettebrot im der eishalle
-
Es ist Birnbrotzeit. Mit kräftig Butter drauf.
-
Gestern gab es wieder einmal meine beliebten Hascheeknödel mit einem echten Gulaschsaft.
-
Flädle mit Rinderkraftbrühe. Das Markknocheninnere kommt zum Unwohlsein meiner Frau auf getoastete Brotscheiben mit Blumensalz drauf. Mmmmmh.
-
vor einem heimspiel gibts immer burgerking an der raststation in velden
-
Knusprigen @Erpel beim Chinesen ums Eck.
-
Koche gerade Gulasch für morgen vor. Zwei riesige Töpfe (jaja, ich weiß, Spengler
) damit auch alle was abbekommen von unseren Gästen. Meine Frau hört ja nie auf einzuladen, wenn ich koche.
-
Käsfladen.
-
Reste von gestern.
-
...hab heute mal wieder zu Mittag meine Frau vernascht...
-
Mahlzeit!
-
Luft und Liebe.
-