1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Februar 2015 um 12:08
    • #1.426
    Zitat von liveehcb

Tja, wenn der EHCB ab der 35. Minuten den Spielbetrieb eingestellt hat... kein Wunder. Aber in letzter Sekunde... 8o
    Schade, dass wir uns nicht sehen konnten. Aber vielleicht gibt es wieder ein andermal.

Hätte ich ein Maschine früher gehabt, hätte es vielleicht noch knapp gereicht. Aber mein flug hatte eh verspätung

Ja vielleicht, sofern wir im A verbleiben. Jetzt geniesse ich erst mal meine Chääschnöpfli

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Februar 2015 um 17:43
    • #1.427

Klasse Spiel! Danke auch an @liveehcb für alles. Ich hoffe sehr, dich wiedermal bewirten zu können! :prost:

Für @TsaTsa ungelogen: deine Lakers würden in unserer Liga alles zerbomben. Starker Forecheck mit viel Pech im ersten Drittel. Hätte anderst ausgehen können. Nicht nur wegen der fehlenden Sekunde am Schluss. Den Punkt hätten sie verdient nach der Aufholjagt. :prost:

Und damit ich nicht gänzlich OT bin gab es Rösti mit Schinken und Spiegelei. :thumbup:

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 1. Februar 2015 um 18:32
    • #1.428
    Zitat von EpiD

Und damit ich nicht gänzlich OT bin gab es Rösti mit Schinken und Spiegelei.

Und bei @phifi war es Rösti mit SPECK und Spiegelei. :D
    Bei mir war es ein Toast Hawai, da das Stadionrestaurant keine Rösti mehr liefern konnte. War aber auch sehr fein. ;)

(OT 2 Mädels wollten uns drei im Resti noch Geld 'abknöpfen' um glaube ich den Fraueneishockey der Lakers zu unterstützen. Und dies obwohl wir in EHC Biel-Fan-Montur (ja, auch @EpiD !!!!) gekleidet waren. Um nicht ganz den Austria-Touch zu vernachlässigen, hatten Phifi und ich noch einen Bulldogs-Schal getragen.)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Februar 2015 um 11:49
    • #1.429
    Zitat von liveehcb

Und bei @phifi war es Rösti mit SPECK und Spiegelei. :D
    Bei mir war es ein Toast Hawai, da das Stadionrestaurant keine Rösti mehr liefern konnte. War aber auch sehr fein. ;)

(OT 2 Mädels wollten uns drei im Resti noch Geld 'abknöpfen' um glaube ich den Fraueneishockey der Lakers zu unterstützen. Und dies obwohl wir in EHC Biel-Fan-Montur (ja, auch @EpiD !!!!) gekleidet waren. Um nicht ganz den Austria-Touch zu vernachlässigen, hatten Phifi und ich noch einen Bulldogs-Schal getragen.)

:thumbup: Recht haben unsere läkersmädels. Montur egal welche, spielt keine rolle. Habt hoffentlich ein bisschen Trinkgeld gegeben :D
    Danke an EpiD, dass ihm das spiel unserer seebuben doch ein wenig gefallen hat. Obwohl das mittlere drittel scheinbar eher konfus war. Aber die lakers können auch anders. Dafür konnte EpiD gleich zwei österreicher bewundern, denn obrist habe auch wieder mitgespielt, obwohl das ärztliche oke fehlte.

Ich hatte meine volle freude am spiel der freezers, welche mit meinem beisein am 25.1. die iserlohn roosters mit 9:4 aus der halle beförderten :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 9. Februar 2015 um 13:26
    • #1.430

Essen wird überbewertet, darum gab´s sportliche Betätigung mit der Schneeschaufel :D

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Februar 2015 um 17:24
    • #1.431

Spätzle mit Gorgonzola-Sauce und Salat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Februar 2015 um 18:16
    • #1.432
    Zitat von EpiD

Spätzle mit Gorgonzola-Sauce und Salat.

Aber schon Kässpätzle?!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Februar 2015 um 18:46
    • #1.433

[Blockierte Grafik: http://www.sckm.ch/de-wAssets/img/rezeptbilder/weblication/wThumbnails/790-cbed910f4a1652336145b8d62619b474.jpg]Feine älplerrösti bei mom

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Februar 2015 um 21:33
    • #1.434
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber schon Kässpätzle?!

Nö. Aber wenn man Gorgonzola als Käse würde deklarieren.... ;) :whistling: :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Februar 2015 um 21:54
    • #1.435
    Zitat von EpiD

Nö. Aber wenn man Gorgonzola als Käse würde deklarieren.... ;) :whistling: :D

Schwach! Kässpätzle mit einer leichten Gorgonzolasauce, das wäre mal eine Ansage. Mit einem Zwiebelsüppchen als Vorspeise und einem Käseteller als Nachspeis, weil der Käs schließt den Magen. Auf Salat würde ich dabei verzichten, wirkte irgendwie lächerlich bei solch einer Allemannenjausn.

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2015 um 04:46
    • #1.436

Da hast du recht. Aber wir von vor dem Arlberg (und auch die Zentralschweiz bis hin nach Biel) sollten um der kärntner Nerven doch ein wenig abwechslungsreicher essen, damit diese nicht schon beim Lesen allein Sodbrennen bekommen. :D
    Nicht, dass wir noch Schuld daran zugesprochen bekommen, weil diese schwachen Mäglein keine Kasnudeln oder Frigga mehr vertragen vor lauter Angst. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2015 um 09:09
    • #1.437

Mir kommt vor, dass es in der Schweiz nur drei Dinge zu essen gibt: Spätzle, Rösti und Chnöpfli. :P

• Spengler
    Trottel
    • 10. Februar 2015 um 09:15
    • #1.438
    Zitat von Eisprinz - das Original

Mir kommt vor, dass es in der Schweiz nur drei Dinge zu essen gibt: Spätzle, Rösti und Chnöpfli. :P

Du hast Fondue (vorzugsweise mit Chäs) vergessen :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Februar 2015 um 10:00
    • #1.439

Dann solltest du mal in die schweiz kommen und verschiedene gerichte wie ofetori, schtungis, züri.gschnetzlets, hörnli und ghackets mit öpfelmues oder polenta mit chüngel probieren ^^
    Aber nur mal so, rösti ist nicht gleich rösti. In deutschland wird jede geriebene und gebratene als rösti bezeichnet, was jedoch falsch ist

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2015 um 11:37
    • #1.440

Was ist denn der Unterschied zwischen Spätzle und Chnöpfli? :P

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Februar 2015 um 12:03
    • #1.441

[Blockierte Grafik: http://www.lemenu.ch/rdb-recipe-images_fe/HWL_TEIG1996_03/knoepfli%20spaetzli.jpg]
    chnöpfli
    [Blockierte Grafik: http://www.fideco.ch/images//22958_204_0-w209-ar.jpg]spätzli

;)

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2015 um 12:33
    • #1.442

Dass du das weißt, war mir schon klar.... ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Februar 2015 um 12:49
    • #1.443

wollte dem eisprinz nur den unterschied aufzeigen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2015 um 13:17
    • #1.444

Also gibt's doch nur zwei verschiedene Dinge... :D

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2015 um 17:08
    • #1.445

Ja, lange und kurze....wie im Nacktbus. :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2015 um 18:12
    • #1.446

Den wapedo, aber zum Frühstück! :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2015 um 18:16
    • #1.447

@EpiD Und ich dachte du frisst die drei Schwestern in der Sonne :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2015 um 18:26
    • #1.448

Die habe ich dir gelassen zum vernaschen. :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. März 2015 um 19:49
    • #1.449

bei mir heisst es ab morgen ROHKOST

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2015 um 09:00
    • #1.450

Gestern gab's ein Leberwurstgröstl mit Sauerkraut.

P.S.:
    Seit ich mir vor 2 Wochen eine neue Badezimmerwaage kaufte geht's bei mir mit dem Gewicht nach oben. Irgend etwas stimmt daher in der Fastenzeit nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (9. März 2015 um 09:12)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™