Wer es noch nicht weiß: Tine ist Jäger. An seiner Trophäengeilheit (Humpen zum Beispiel) ist es zu erkennen.

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Hab seit Längerem eine hitzige Affäre mit einer Hirschkuh. Will sie nicht zu mir einladen, deshalb treffen wir uns vorerst nur im Wald. Als Begründung für meine Touren ins Gewächs nehm ich immer Pilze mit heim. Bitte nicht weitererzählen, sonst wird Siglinde, die dreibeinige, aber sexuell durchaus aufgeschlossene Hasendame eifersüchtig!
-
war heute auch noch mal pilze fangen, daher gabs tagliatelle mit steinpilzen und parmesan, sowie rahmgurkensalat.
btw. eine top-pilzsaison bisher!
-
ich frag mich wie man pilze fängt
heute gabs paprikagulasch mit pferdefleisch dazu salzkartoffel
-
Dan-Dan-Nudeln mit selbstgemachtem Chiliöl aus Face-HeavenChilis und selbstgemachtem Tofu.
-
ich frag mich wie man pilze fängt
Anfänger mit einem Netz, Fortgeschrittene mit einem Lasso!
-
Riebl mit (eh klar: Apfelmus).
-
Dan-Dan-Nudeln mit selbstgemachtem Chiliöl aus Face-HeavenChilis und selbstgemachtem Tofu.
und der nudelteig - auch selbstgemacht?
hier jedenfalls ein schnellkurs:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für einen waschechten kalabresen, der schon im brutkasten seine erste pizzakugel formt, eigentlich ein kinderspiel.
-
Danke, @mega, aber in der Setschuan-Küche werden linksdrehende Nudeln verwendet. Da bräuchte ich noch einen Lehrfilm. Danke.
-
Kirchtogssuppn und an Reindling! Dazua a Holbe......an Tusch und a Lustige drauf!
-
Kirchtogssuppn und an Reindling! Dazua a Holbe......an Tusch und a Lustige drauf!
Guter Geschmack, super Avatar!
-
... und a Lustige drauf!
Wenn sie hübsch ist, warum nicht. -
Endlich wieder mal Kärnter Kasnudeln! mit Blattsalat. Muss man leider in die Schweiz importieren lassen.
-
Wenn sie hübsch ist, warum nicht.An Tusch aufn Vincenz!
An Tusch auf sein "Humor"Und a lustige drauf!
-
Endlich wieder mal Kärnter Kasnudeln! mit Blattsalat. Muss man leider in die Schweiz importieren lassen.
Sind (mit Ausnahme des richtigen "Grantelns") eh relativ easy selbst zu machen...
-
Sind (mit Ausnahme des richtigen "Grantelns") eh relativ easy selbst zu machen...
Der Austria-Topfen findet man so in der Schweiz nicht. Der ist viel sahniger und fester als der CH-Quark (anderes Herstellungsverfahren). Der schweizer Quark eignet sich leider nicht für die Herstellung von Kärntner Kasnudeln.
Der Austria-Topfen ist vom Geschmack her eh besser. -
Achso? Das wusste ich gar nicht! Danke für die Aufklärung!
-
da gibt es meiner meinung nach schon grosse unterschiede bzgl. teig, zutaten in der fülle bzw. menge der zutaten.
wirklich gute kasnudln bekommst nicht überall. -
da gibt es meiner meinung nach schon grosse unterschiede bzgl. teig, zutaten in der fülle bzw. menge der zutaten.
wirklich gute kasnudln bekommst nicht überall.Da hast du natürlich recht, aber das habe ich auch nicht behauptet... Nur, dass (gutes Rezept vorausgesetzt) sie recht einfach zu kochen sind.
-
War heute wieder mal bei den eltern essen, da gab's währschafte schweizer kost. Hörnli und ghackets, und was nicht fehlen darf. Apfelmus
-
Zitat
wirklich gute kasnudln bekommst nicht überall.
Natürlich nicht, aber es gibt schon Quellen, wie z.B. meine Schwester in Kärnten eine davon hat - aber mehr will und kann ich nicht verraten...
Nicht nur die Kasnudln von dort sind absolute Spitze, ebenso sind für den süßen Gusto die Kletznnudln einfach ein Gedicht! -
Hacklöable mit Brothasoß, Püree, Röschti und Öpflmuas
-
Einmal den Anze Kopitar als Combo bitte! (via Break-Away.de Eishockey-Podcast)
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10513379_10152225920660894_5226650942324030102_n.jpg?oh=69fd3d82f5313393ca33dfeccff7bfd8&oe=545A19DB]
-
Guy lafleur klingt super.
Knoblacu hNudeln gab es heute für mich
-
leckere selbergemachte wurstweggen mit salat bei uns
-