Filet Wellington (wenns denn so geschrieben wird) - wohlgemerkt selbst zubereitet.
Fmeckt fupa.

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Heute gabs eine wunderbare Makrele aus der Pfanne dazu Bratkartoffeln.
Hat irgendwer Tipps wo man in Kärnten guten frischen Fisch bekommt? (derzeitigen Quellen: Interspar und Fischstand am Benediktinermarkt)
-
bei mir gabs schnellfood, habe nur eine halbe stunde mittagszeit und lohnt sich nicht zum heimgehen.
dafür gibt heute abend was feines. Wildreis mit currysauce, dazu broccoli und pouletbrüstchen gebraten, dann eine halbe pfirsichhälfte auf das brüstchen und darüber noch eine scheibe raclettekäse, das im backofen schieben und den käse schmelzen lassen. hmmm.......wunderbar -
Hat irgendwer Tipps wo man in Kärnten guten frischen Fisch bekommt? (derzeitigen Quellen: Interspar und Fischstand am Benediktinermarkt)
mattersdorfer in wernberg, nordsee.
sonst im sommer gibts heimischen fisch in feld am see bei so einem typ, ka wie der heißt
-
dann eine halbe pfirsichhälfte
mit anderen Worten "ein viertel Pfirsich"
Bei mir gabs heute wieder einmal gebratene Forelle (aus dem Bodensee), Petersilerdäpfel und Gurkensalat -
upps
eine pfirsichhälfte muss es schon sein
-
bin zwar schon ein zeiterl weg aus der alten heimat aber früher gabs beim metro immer eine hervorragende fischabteilung - und auch die meeresfrüchte hatten immer ein optimales preis/leistungsverhältnis -
ich hab mir vorher 3 tacos griechischer art gemacht (kein gyros aber mit tsatsiki)
-
Heut Mittag; Fleischlaberl, Erdäpfelpürree und Gurk'nsalat mit viel Knofl
-
Ein mit Speck, Mais und Chilisauce gefülltes Cordon. Mmmmhhh scharf
-
sonst im sommer gibts heimischen fisch in feld am see bei so einem typ, ka wie der heißt
Danke für den Tipp, zu dem werde ich demnächst auch einmal gehen. -
Danke für den Tipp, zu dem werde ich demnächst auch einmal gehen.kann gern mit dir hinfahren und dir zeigen wo dessen fischzucht mit großer auswahl ist, seinen namen hab ich leider vergessen falls du mir verzeihst.
-
Ein mit Speck, Mais und Chilisauce gefülltes Cordon. Mmmmhhh scharf
Bei den Goldenen Kugeln? -
Bei den Goldenen Kugeln?
So schauts einmal aus. Muss einfach ein paar Mal im Monat sein -
Pizzamann mein freund und helfer. Sonst was mama oder freundin kocht es schmeckt gut ich weiß aber oft nicht was sie da genau kochen
-
So schauts einmal aus. Muss einfach ein paar Mal im Monat seinda bin ich ganz bei dir - seit es das gibt, hab ich mWn noch nie etwas anderes zum Essen dort bestellt!
dazu Erbsenreis oder einen gemischten Salat mit Kernöl!
and to drink [prost] -
and to drink [prost]
hmmm
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
-
Frühstück
...ergänzt mit Aspirin Complex und Salbeitee mit Honig und Zitrone.
-
Heute gab es Reis mit Gemüse und etwas Parmesan.
-
Nach einem kleinen Frühschoppen wurde mir zu Hause serviert:
Kalbschnitzel natur mit Erbsenreis, dazu gab's einen knackigen grünen und fein marinierten Salat. -
Glühwein am Teich
Dafür jetzt spareribs
-
heute gabs saibling mit zitronenschaum und spargelrisotto
-
zu mittag gabs spaghetti bolognese und jetz am abend zum hockey schaun ein paar bierchen 8))
-
reichlich!
-
Irgendjemand Tipps für diverse Speisen (egal ob kalt oder warm) die halbwegs (ein bissl Kalorien darfs durchaus haben) gsund sind und schnell gehen, also ungefähr weniger als 10 Minuten in Anspruch nehmen?
-