Steinpilzknödel mit Parmesan,Schüssel grünen Salat,und ein Villacher dazu.. [Popcorn]

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Als ich zuvor zum essen gekommen bin, sah das essen nach Scheisse aus, und meine Mutter wollte es unbedingt essen. Als ich es dann doch essen woltle, verging es mir nach 1 Bissen. Dann schmiess es meine Mutter dann doch weg, diese Scheisse mit komischen Kack Parmesan.
Bin ich der Mullkübel des hauses?? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Also, erstmal zu MaCDonalds fahren was fressen.
-
Also, erstmal zu MaCDonalds fahren was fressen.
...und der Unterschied zu Scheisse wäre?
-
-
Irgendein Scheissahufen mit Nudeln was gekocht wurde, wurde aber UMGEHEND ins Klo geschüttet
-
Irgendein Scheissahufen mit Nudeln was gekocht wurde, wurde aber UMGEHEND ins Klo geschüttet
Gibt es bei Euch ausser Sch..ß etwas anders zu essen? Ev. probiert ihr es mit kochen.
-
Gibt es bei Euch ausser Sch..ß etwas anders zu essen? Ev. probiert ihr es mit kochen.
Also, der Scheiss Frass wurde in den letzten 3(!) Tagen ÜBER 10 mal aufgewärmt. Ich soll dann de Scheisse fressen, no way, deswegn---> KLO
-
Also, der Scheiss Frass wurde in den letzten 3(!) Tagen ÜBER 10 mal aufgewärmt. Ich soll dann de Scheisse fressen, no way, deswegn---> KLO
hättest du es halt schon beim ersten Mal weggegessen, dann müßte man es nicht 10 mal aufwärmen....... [Popcorn]
-
Schnaps. Und alles was ich heute außer Schnaps noch brauche gehört in den Rauch-Thread... Trottelvolk.
-
weißt du schon etwas?
trotz allem...vox popoli - vox dei. -
Rehrücken mit Rotkraut, Rosmarinkartoffel und Portweinmaroni
-
gestern zum zmittag in der schmuggleralm in Samnaun
Rindsfiletspitzen ala Stroganoff mit butterspätzli. Hmmmm.... war sowas von fein -
heite hats Spiegeleier mit Kartoffeln zum fressi fressi geben.
-
Habe heute einen Kürbis-Faschiertenauflauf mit Paradeis- und Speckwürfeln produziert.
-
Zartes Rindsgulasch
-
Paprikahendl mit Hörnchen
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Pfeffersteak mit Reis und Gemüse !
-
selber gemachtes Mah Mee
-
selber gemachtes Mah Mee
da musst aber dazusagen, dass es sich nicht um ein schweizer gericht handelt
-
Feines Erdäpfelgulasch (mit einem kühlen Bierchen), als Dessert Zwetschkenfleck.
-
Heute gabs älplermagronen mit gemischten salat und morgen mittags gibts ein feines raclette
-
Jetzt mal bis jahresende MONTAG bis FREIATG abwechselnd ejden Tag Speigeleier od. Omletten.
Ja genau, wegen dem Proteinbedarf. Wird sicher a super Fressi Fressi
-
Was - jeden Tag?
Nein wär mir zu fad, heute gabs Couscous mit Gemüse - sehr lecker!
Und morgen gibts dann Reste vom Couscous, aber noch mit gebratenem Flesich! -
Was ist Flesich?
-
Heute gab es Saiblingsfilee in einer Nußpanade, dazu in Weisswein gebratene Melanzani und im Rohr gebratenen Kürbis. Zum Trinken einen gepflegten Veltliner.
-