a eitrige mit senf und kren ohne bier

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Weisser Resi mit Kaffiol Laibchen.
Gestern war ja "Schummeltag"
-
a eitrige mit senf und kren ohne bier
Traurig, traurig, traurig...
-
Traurig, traurig, traurig...
Kinderdienst war angesagt böse frau -
Heute ganz bescheiden: Mohnnudeln (Tiefkühlware vom 'Hofer'), die ganz passabel schmeckten; dazu bzw. danach gab's ein Pfirsichkompott (aus der Dose).
-
heute suesse nudeln : nudeln mit einer aperol hollersaft sauce schmeckt super
-
Feinstes Gschnetzeltes vom Schweinsfischl in Steinpilz-Rahmsauce
-
Einen jämtländischen Hirschgulasch mit Eierschwammerl und Johannisbeeren in Rotwein gedünstet, dazu Erdäpfel. [prost]
-
bei uns gabs auch pfifferlinge, omeletten gefüllt mit Pfifferlinge. einer meiner lieblingsspeisen
-
zuerst Nudelsuppe und dann einen Kaiserschmarrn
-
Kürbis-Mozzarella Lasagne
-
Wegen der etwas langen bzw. kurzen Nacht, wie mans halt nimmt
, gabs das Mittagessen schon um 10 in Form einer deftigen Kümmelbratensemmel
-
- Offizieller Beitrag
Goldbrasse mit Mangold-Kartollel.
-
Selbstgemachte kürbis-kartoffel-gnocchi an einer deftigen tomatensauce, von meiner nonna, die hier momentan hier in den ferien weilt. Dazu ossobucco
-
Geröstete Kalbsleber mit Erdäpfel und Salat, danach Apfelschlankerl.
-
Selbstgemachte kürbis-kartoffel-gnocchi an einer deftigen tomatensauce, von meiner nonna, die hier momentan hier in den ferien weilt. Dazu ossobucco
Wir haben uns von TsaTsa inspirieren und haben auch die o.g. Gnocchis, in einer reduzierten Sud von Erdäpfel und Kürbis mit Sauerrahm montiert. Dazu gab es in Trüffelbutter gebratenen Schweinsfilet, und orientalischer Pflücksalat. [prost] -
Wir haben uns von TsaTsa inspirieren und haben auch die o.g. Gnocchis, in einer reduzierten Sud von Erdäpfel und Kürbis mit Sauerrahm montiert. Dazu gab es in Trüffelbutter gebratenen Schweinsfilet, und orientalischer Pflücksalat. [prost]
du meinst. ihr habt euch von meiner nonna inspirieren lassen -
du meinst. ihr habt euch von meiner nonna inspirieren lassen
Wer auch immer. Du hast es gepostet, und guat war´s. Zur Verdauung einen barriqueausgebauten 10-jährigen Grappa. Köstlich! -
-
heute mal in die kulinarische trickkiste gegriffen und ein menue von welt geköstigt: Kebap-Box zum mitnehmen mit fritten, ganiert mit einer herrlichen knoblauchsouce und zum drüberstreuen etwas chilli
-
Nach 3 Wochen Thai Essen wird's heute Abend mal hoffentlich wieder was normales im Hotel Mama geben.
-
Nudeln mit Räucherlachs Sugo!
Ordentlich Kohlehydrate bevors aufs Trainingscamp geht -
Ein herrliches Pfefferkrustensteak mit Speckfisolen.
-
butter chicken, ich spiel mich gerade mit dem Rezept ein wenig herum. Hier kurz vor der Vollendung.
-
bei mir gabs heute mittag nur einen gemischten salat mit pouletbrüstchen, dafür heute abend eine feine, deftige käsewähe und endiviensalat
-