Fleisch mit Kartoffenln und Tomatensalat...leider nicht von der Oma, sondern von der Mama, aber auch nicht schlecht.

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Das erklärt, warum die Eishockeyfans immer mehr aussterben!
trifft auf mich nicht zu, ich hab einige reserven von denen ich zehren kann wenn ich mal nix bekomm
-
heute gibts fischfilet grenobler art, lass mich überraschen.
-
Bei mir warens Vollkorn-Eiernockerln + Blattsalat
-
5 nougat-knödel mit kompott
-
bei mir gabs heut mittag lachssushi...und es war soooooo lecker
-
Reisfleisch...unspannend
-
spaghetti bolognese
-
meine lieblingsgerichte extra lecker zubereitet
am abend vor dem match meistens nudelgerichte wie zb. älplermagrone
-
Großes Berner Würstel mit Pommes und Sauerkraut und Senf. Zum Nachtisch eine Malboro.
-
Großes Berner Würstel mit Pommes und Sauerkraut und Senf. Zum Nachtisch eine Malboro.
was ist ein berner würstel? ich kenne nur wiener-frankfurter- und engadiner würste. gibt natürlich noch mehr. oder meinst du die berner zungenwurst?
-
was ist ein berner würstel? ich kenne nur wiener-frankfurter- und engadiner würste. gibt natürlich noch mehr. oder meinst du die berner zungenwurst?
A Berner Würstel ist ein Wiener Würstel mit Käsefüllung und mit Speck umwickelt.
-
ist ein frankfurter mit käse mit speck umwickelt.
-
Dann kennst du bestimmt auch "a Eitrige?" (Käsekrainer) ;D
-
Dann kennst du bestimmt auch "a Eitrige?" (Käsekrainer) ;D
Jo sicha!delicious
-
zu Mittag ne DIABLO, abschliessend ne MARLBORO
-
Gefüllte Kartoffelknödel mit Sauerkraut dazu Salat - tzzz war ich voll
-
eitrige sind bei uns cremeschnitten
-
Tirolergröstl mit Spiegelei und Salat. mhhhm [kaffee]
-
Zwar nich Mittag aber hatte rgadnen guten DÖNER
-
Tirolergröstl mit Spiegelei und Salat. mhhhm [kaffee]
hast noch eine portion übrig? [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Hat nicht's mit der Stadt "Bern" zu tun, deswegen sei dir deine Unwissenheit verziehen
-
heute: stefaniebraten und ersäpfelpürree, cremeschnitte
-
ein speckbrot, is aber nicht der speck mit dem die villacher spieler "bezahlt" werden
-
Linguini mit schottischem Räucherlachs und Kresse dazu Salat
-