1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Unterkunft in Linz

• kacfan12
  • 16. Februar 2009 um 12:05
1. offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 12:05

Hallo an alle Linzer da draußen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Kenne mich in Linz eigentlich gar nicht aus, soviel vorweg. Wir fahren am 3.Juli mit 6 Leuten zum Ärzte Konzert welches im Linzer Stadion stattfindet und suchen in Stadionsnähe eine günstige Unterkunft (Bitte nichts heruntergekommenes, Massenlager oder dergleichen). Eine günstige Pension oder etwas in der Art würde uns vorschweben. Wären echt fü Tipps dankbar.

Danke!

• jayjay
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 12:30

spontan fällt mir das hier ein: http://www.pension-alexandra.at/

zum stadion sind's zu fuß ca. 15-20 min.

• Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2009 um 12:39

war dort bei einigen ausbildungen untergebracht. liegt 2 gehminuten neben dem stadion!!!
    kostet wenig bietet nette zimmer mit dusche und wc und a sehr gutes essen!

Jugendherberge Linz

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 13:43
    Zitat von Lempi

war dort bei einigen ausbildungen untergebracht. liegt 2 gehminuten neben dem stadion!!!

Jugendherberge Linz

Vielen Dank schon mal für die Anworten. Frage, braucht man bei der Jugendherberge nicht irgendeinen Mitgliedsausweis? Hab da irgendwas im Hinterkopf.

• Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2009 um 15:03
    Zitat von kacfan12

Vielen Dank schon mal für die Anworten. Frage, braucht man bei der Jugendherberge nicht irgendeinen Mitgliedsausweis? Hab da irgendwas im Hinterkopf.

Also soweit ich weiß braucht man nix, aber ruf einfach mal dort an und frag nach...

• Linzer88
    NHL