Leider kein NHL System VSV_Luki. Es spielt nicht der im Grunddurchgang beste gegen den im Grunddurchgang letztplatzierten, usw. usf.
Bei uns spiel 1 gg 4, 2 gg 3 usw, usf

EBEL Viertelfinale 08/09 Best of 7
-
-
Leider kein NHL System VSV_Luki. Es spielt nicht der im Grunddurchgang beste gegen den im Grunddurchgang letztplatzierten, usw. usf.
Bei uns spiel 1 gg 4, 2 gg 3 usw, usfja ich hab angenommen das es NHL system gibt, hab ich mich aber ganz schön geirrt
wobei die EBEL regelung nicht viel sinn macht in meinen augen -
Heute gab es dreimal "fast ausverkauft":
Donauhalle Linz (Keine Sorgen EisArena) 3.485 / 3.350 Zuseher = 96,1 %
Eishalle Graz-Liebenau 4.050 / 3.800 Zuseher = 93,8 %
Tiroler Wasserkraft Arena Innsbruck 3.130 / 3.000 Zuseher = 95,8 % -
Heute gab es dreimal "fast ausverkauft":
Donauhalle Linz (Keine Sorgen EisArena) 3.485 / 3.350 Zuseher = 96,1 %
Eishalle Graz-Liebenau 4.050 / 3.800 Zuseher = 93,8 %
Tiroler Wasserkraft Arena Innsbruck 3.130 / 3.000 Zuseher = 95,8 %was mich am meisten freut, dass das grazer eishockey wieder lebt. tut glaub ich den grazern und der liga gut!
-
Warum sagt dann der Hallensprecher beim 2. Playoff-Spiel ".....bedanken uns bei 4300 Zuseher" und nicht "ausverkaufte Halle" ?
Offiziell sinds vielleicht 4300, aber 4500 waren sicher auch shcn drin
vielleich sagt man bei 4278 verkauften karten der einfachheit halber halt 4300. ausverkauft ist es dann aber trotzdem nicht. und das nur wenige karten übrig waren weiss ich genau. als ich meine karte kaufte gabs keinen stehplatz und nur mehr vereinzelt sitzplätze. 2 nebeneinander gabs gar nimmer.
bei ausverkauften spielen sind immer mehr als 4300 drin. es gibt genug die ohne karte reinkommen. -
-
was mich am meisten freut, dass das grazer eishockey wieder lebt. tut glaub ich den grazern und der liga gut!
dem kann ich mich nur anschließen. diese teilerfolge sind ganz wichtig für graz, für die liga und sollten helfen das es in graz weitergeht, vielleicht sogar mit noch mehr ambitionen nach oben als bisher.graz und innsbruck müssen einfach in der liga bleiben und die verantwortlichen müssen alles daransetzen das dies auch geschieht, in innsbruck dann mit einem kleineren budget. es müssen ja nicht immer sündteuere legios sein, einfach mehr auf die jugend setzen.
-