fällt das net unter doping? ich hab wirklich keine ahnung was im eishockey als doping gilt
Das neue Goldwasser der BLACK WINGS!
Aber: psssst, behalt's für Dich!
fällt das net unter doping? ich hab wirklich keine ahnung was im eishockey als doping gilt
Das neue Goldwasser der BLACK WINGS!
Aber: psssst, behalt's für Dich!
in der zeitung (glaub - krone) ist heute drinnen gestanden das thom raffl eine schambeimfugen-entzündung erlitten hat und heute von team-arzt von austria-wien genauer untersucht wird. wenn er pech hat wird er heuer gar nicht mehr spieln
ich hoffe, dass am do auch baumi wieder spielen kann. (war etwas grippig)
dann können auch wir wieder mit 4 linien antreten.
Hier gibts die Videohighlights der ersten Play-off Partie.
sehr geil !
Positiv formuliert: die Jungs wollten Kassier Reini Grüner etwas gutes tun und ein drittes Heimspiel sicherstellen.
Im Ernst: das war eine schwache Vorstellung gegen anfangs sehr mäßige Linzer incl. einem unsicheren Westlund, die sich aber gesteigert haben und unattraktives, aber effizientes Hockey gezeigt haben, gegen einen VSV, der das zugelassen hat. Schwache Überzahlspiele, einige Leistungsträger (Cavanaugh) nicht in Topform und ein neuerlich inferiorer McKenna (wobei man zugeben muß, dass die Szene, die letztlich zu seiner vermeidbaren Strafe geführt hat, durch einen unerzwungenen schwachen Scoville-Paß auf Lanze eingeleitet wurde); das waren einige der Sargnägel.
Das Fehlen der Verletzten hat sich schon nachteilig bemerkbar gemacht. Mit Petrik und T. Raffl hätten wir vier starke Linien und die scoring-Qualitäten eines Raffl fehlen sowieso - anscheinend leider noch länger. Ausrede soll das keine sein; Linz war ja auch nicht in Bestbesetzung und hat soweit ich gesehen habe auch nur mit drei Linien gespielt.
Fazit: verloren ist noch nichts; Linz ist nicht unschlagbar aber eine Steigerung im PP und im Abschluß vor dem Tor und eine möglichst baldige Rückkehr wenigstens von Sandrock und Petrik müssen her, damit am besten schon am Donnerstag ein Auswärtssieg geschafft wird. Bei 0:2 in der Serie hätte die Partie am Sonntag schon leichten Endspielcharakter.PS: auch eher müde die Fanclubs. "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Gesang - Schwachsinn, der Einsatz hat schon gepaßt. Die Unterstützung, die es nach dem Anschluß gab, hätte die Mannschaft schon zumindestens ab dem Beginn des letzten Drittels gebraucht. Wenn ich da weiter oben lese, dass einige Hirnathleten ihre Energie verschwenden um Huras zu schmähen, springt mir das geimpfte auf. Was hätten die lieber? den Strategen der 2:8-Klatsche aus der Messehalle?
PS: auch eher müde die Fanclubs. "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Gesang - Schwachsinn, der Einsatz hat schon gepaßt. Die Unterstützung, die es nach dem Anschluß gab, hätte die Mannschaft schon zumindestens ab dem Beginn des letzten Drittels gebraucht
Finde die stimmung war absolut geil gestern, auch nach dem rückstand. Ich bin nicht beim fanclub aber ich muss sagen sie versuchen immer tolle stimmung zu machen, dass dies nicht immer gleich gut gelingt ist klar.
Die "wir wolln euch kämpfen sehn" Rufe fand ich auch nicht passend. Dann schon eher "AAADLER GEBEN NIEMALS AUF!!!
Und genau das ist das motto für morgen!
3 VsV Linien ?? RESPEKT [Popcorn]
3 VsV Linien ?? RESPEKT [Popcorn]
Gell, da schaust! Bei uns gibt es nämlich gerade ein paar Verletzte (kann mich noch daran erinnern, dass die Rotjacken ein bißl orientierungslos waren, als EIN Spieler ein paar Runden lang ausgefallen ist) und wir haben auch keine drei Youngsters (Geierx2, Herburger) in Ermangelung eigener Nachwuchskräfte, denen der Trainer Vertrauen schenkt, für die vierte Linie verpflichet.
So long, man sieht sich dann im Semifinale. Bin gespannt, ob wir die positive Derbybilanz 2008/09 noch verbessern können, die Führung in der Derbystatistik ausbauen können und den Rückstand in der Walter Grill´schen Fantasystatistik verringern können. Sehe aber keinen Grund, warum das nicht gelingen sollte.
PS: Grats zum ersten play off-Sieg seit 2005! Muß emotional überwältigend gewesen sein.
Gell, da schaust! Bei uns gibt es nämlich gerade ein paar Verletzte (kann mich noch daran erinnern, dass die Rotjacken ein bißl orientierungslos waren, als EIN Spieler ein paar Runden lang ausgefallen ist) und wir haben auch keine drei Youngsters (Geierx2, Herburger) in Ermangelung eigener Nachwuchskräfte, denen der Trainer Vertrauen schenkt, für die vierte Linie verpflichet.
So long, man sieht sich dann im Semifinale. Bin gespannt, ob wir die positive Derbybilanz 2008/09 noch verbessern können, die Führung in der Derbystatistik ausbauen können und den Rückstand in der Walter Grill´schen Fantasystatistik verringern können. Sehe aber keinen Grund, warum das nicht gelingen sollte.
PS: Grats zum ersten play off-Sieg seit 2005! Muß emotional überwältigend gewesen sein.
GÄHN du langweilst mich [kaffee]
neidisch?????
neidisch?????
Auf was oder wenn?
Geierx2, Herburger - NEIN
Walter Grill´schen Fantasystatistik - NEIN
erster play off-Sieg seit 2005 - NEIN
Auf was oder wenn?Geierx2, Herburger - NEIN
Walter Grill´schen Fantasystatistik - NEIN
erster play off-Sieg seit 2005 - NEIN
klang nur so, weil aufgezählt wrde was der KAC alles hat und Villach wieder mal übermennschliches leisten muß.
geb dir aber recht dass die letzten 3 jahre für klagenfurt etwas unschön waren, aber die zeiten können sich auch wieder ändern
i hoff natürlich auch sehr stark auf ein semi KAC geg VSV
GÄHN du langweilst mich [kaffee]
Fällt dir nix besseres ein?
Gib dir mal die Linie: Sandrock-Elick, Th. Raffl-Kromp-N-Petrik! Sag mal mit welchen Spielern aus dem KAC Kader du die ersetzen würdest (von mir aus mit Vereinsbrille) und dann denk noch mal über dein Provokationspost nach!
Over and Out
und was genau hat euer kärntner hick-hack mit dem spiel zu tun....?
Frag am besten diese Rotjacke, die hier sinnlos herumprovoziert und sich dann auf den Schlips getreten fühlt, wenn jemand das nicht ganz so toll findet.
rein gar nix
da sind wieder paar lustige unterwegs [kopf]
über sowas kann ich nur lachen sonst gar nix
Weiß nicht was die Klagenfurter in diesem Thread wollen?
Willst was zum Spiel hören? Linzer waren nicht viel besser als am Sonntag, leider hat der VSV unterirdisch gespielt, kein Spielaufbau, kein Spielwitz, keine Ideen, schlechteste Powerplay was ich seit langem gesehen hab!
Westlund hat nahezu jeden Schuss wegprallen lassen, wirkte verunsichert und die Villacher konnten keinen einzogen Rebound verwerten , die Linzer Abwehr hat sich gesteigert, die Villacher Offensive hingegen war nicht vorhanden, Mondou, Raffl und Mapletoft probierten viel, es wollte aber nichts gelingen! Ich glaub Lanze hat mal einen Kracher von der Blauen abgelassen, der wie ein Lattenpendler ausgesehen hat, ansonsten gibts nicht viel zum erzählen!
Linz hat verdient gewonnen, wir haben eine gute Abwehr, aber Sandrock und Elick fehlen an allen Ecken und mit Kromp ist noch wer verletzt, der ein Spiel von hinten perfekt aufbauen kann! Leider haben wir in dieser entscheidenden Phase zu viele Verletzte!
Trotzdem ist den Linzern aufrichtig zu gratulieren, sie haben aus einem Tief rausgefunden, leider genau gegen uns und die Handvoll Linzer Fans waren auch sehr laut
Spieler des Abends war für mich Bacher, der ist mit sienen 19 Jahren so abgebrüht! Unglaublich!!!!!
Bin ich der einzige der "Ultras VSV" Trainingsjacken gesehen hat oder hab ich was auf die AUgen?
Bin ich der einzige der "Ultras VSV" Trainingsjacken gesehen hat oder hab ich was auf die AUgen?
nein nein keine panik die jacken gibts wirklich
Hab es nur komisch gefunden das die ach so tollen VSV Fans (natürlich nicht alle) die sich sonst über jeden bullshit aufregen dazu noch kein Wort verloren haben. Und Ja, ich find es nicht angebracht...
oh nein welch schlimmer Vorfall, es wurden VSV-Fans mit Ultras Jacken gesehn..... und weiter? ich kenne einen der Typen sogar.....und jez? Glaubts ihr jetzt wird gleich randaliert oder was?
Das man sich mit dir nicht normal unterhalten kann ist eh bekannt. Ich hab in keinem Wort erwähnt das hier gleich randaliert wird oder ähnliches. Finde es nur nicht angebracht da das Vorurteil der "Ultras" auf der ganzen Welt gleich ist....
...und ja ich keine ein paar mehr als nur einen....
achso ist das, mit mir kann man sich nicht ordentlich unterhalten. Naja liegt vielleicht daran, das ich meine eigene Meinung habe und nicht zu jedem ja und amen sage und alles akzeptiere was hier so geschrieben wird..... ichkönnte ja wie manch andere heir einfach nur das schreiben was alle gerne hören moöchten......
naja DrHouse so schlimm sind die Ultras auch nicht, weil soweit ich weiss haben zB die Rapid Ultras außer coole Fanaktionen in den letzen Jahren nix schlimmes gemacht..... aber ich denke du weisst das besser
Vielleicht ist es einfach nur deine provozierende SChreibweiße oder was weiß ich. Hat ja auch niemand gesagt/geschrieben das du zu alles Ja und AMen sagen musst. Nur muss man es auch lernen normal zu diskutieren.
Wenn du "zertrümmerte Lokale" und "krankenhausreif geschlagene nicht Rapid Ultras" als nicht schlimm empfindest versteh ich das. Ich persönlich finde es schon schlimm.
Meine Meinung ist halt weiterhin das es nicht angebracht ist. Ich war gestern fix und fertig wo ich das gesehn habe
Glaub mir ich bin in der Politik tätig und kann sehr gut diskutieren aber hier im Forum, da hast du schon recht, schreibe ich schon oft provozierend aber das nicht ohne Grund.
Ich heisser zertrümmerte Lokale und verletzte Personen alles andere als toll aber das Problem was in den letzten Jahren immer, das den Rapid Ultras die Schuld gegeben wurde obwohl sie es gar nicht waren, sondern andere Rapid Fangruppen die dann alles auf die Ultras geschoben haben weil vl einige von ihnen einen Rapid Ultras Schal getragen haben oder so.....
Die Rapid Ultras haben die ärgsten Probleme damit und versuchen sich mit allen Mitteln von solchen Vorfällen zu distanzieren. Nur früher waren sie halt genau so wie du sie beschreibst aber sie haben sich geändert. Aber wenn halt was passiert heisst es dann immer gleich die Ultra waren es